prüfungsblockaden (* Die Sims 2)

prüfungsblockaden (* Die Sims 2)

was soll ich tun, wenn meine studenten zwar immer brav zur prüfung gehen, aber sie kommen zurück und das semester ist nicht abgeschlossen, ich schicke sie den ganzen tag zur abschlussprüfung, dann kommt eine meldung "...nicht zur prüfung erschienen, verwarnung" und ein ganzes semester ist flöten gegangen. das gilt für das gesamte uni-areal.
cheatest du? wäre meine erste vermutung - keine ahnung wieso. wenn ja deaktivier mal alles...
mache nur die kleinen cheats(mehr Geld und so), die sofort wieder vorbei sind, wüsste also nicht, was ich deaktivieren sollte.
Bei solch schwerwiegend das Spiel beeinflussenen Bugs sollte man neu installieren - vorher den Spieleordner sichern, sonst ist alles weg!
habe bereits alles deinstalliert, neu installiert - und der fehler passiert noch immer - es werden einfach keine prüfungen abgenommen. und dann wird als strafe verwarnt, weil angeblich nicht zur prüfung erschienen. fies.
Tausch das Spiel um und beeile dich, bevor keine garantie mehr drauf ist. Wenn es dann immer noch nicht geht, liegts dann wohl doch an deinem Computer.
Ich hatte genau das gleiche Probem. Ich weiß nicht genau ob es deshalb wieder ging aber weil ich zuerst gedacht hatte, dass es an einem Dowload lag, habe ich alle Downloads aus dem Download-Ordner gelöscht(vorher in einen anderen Ordner kopiert) und hinterher wieder reingetan. Hinterher gings wieder, allerdings is das Spiel ein paar Wochen später ständig abgestürzt. Weiß aber wie gesagt nicht wie das alles zusammenhängt.
Kann es sein, dass bei durch langes Spielen über mehrere Generationen (bereits meine 4.) sich diverse Fehler häufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.