hi wollt ma fragen ob jemand nen SUPER billigen online shop/händler kennt bei dem man displays und booster zu super preisen bekommt !?!
Da gibts einen SUuper händler www.solmaz.eshop4free.de verkauft 7 karten oder so für 1cent + natürlich versandkosten. Nur mal so ich hab da mal Jinzo rausbekommen also echt sauber das geschäfft
Ja ohne scheiß aber die Versandkosten sind, und nun halt dich fest:
Für jedes Proukt was du kaufst 7,90 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Aber guckt ruhig mal auf
www.fantrade.de
die commons sind echt günstig aber die glitzernden Karten sind teuer...
Mnaja vielleicht findest du was!
Für jedes Proukt was du kaufst 7,90 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
Aber guckt ruhig mal auf
www.fantrade.de
die commons sind echt günstig aber die glitzernden Karten sind teuer...
Mnaja vielleicht findest du was!
Die würden mir den Antriebsgolem für 18 euro abkaufen!
Den habe ich! ^_0^
Den habe ich! ^_0^
hey wollt mal sagen bei ebay gabs grad nen händler der hat 10 booster immer für 15 euro angebton ( startpreis ) und 25 ( sofort kaufen ) gabs nie welche gebote...denk mal dass es jetz sowas öfter gibt oder zb. 3 booster 5 euro ... dark crisis is aber teurer 5 booster 10 euro ... ich hab mir mal : 10 booster : the lost millenium und 5 dark crisis geholt ich kann ja wenn ich se bekomm mal reinschreiben ob was gescheits dabei war oder nur rares!!...
da holst du nix ...
der händler holt die booster mit den ultrarares und superrares raus und verkauft dann den rest
der händler holt die booster mit den ultrarares und superrares raus und verkauft dann den rest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.