...gibt viele...aba leider sind die meisten gebanned zb yata garusu....ist eigentlich spielentscheidend...
es gibt keine BESTE karte, esgibt vielee starke karten, aber wen du nach einer BETSEN suchst wirste nie fündig werden da jede karte sowohl vorteile als auch anchteile hat
genau, eine beste karte gibt es nicht! es gibt vielleicht viele starke, auch teils gebannte karten (CED, Yata, Hexe, Imperial Order, Pot, Duo bald BLS)
aber keine "beste"
@Phil
jaja, Exodias Kopf kann schon ne ganze menge, z.b. er geht unter nem BTH durch und kann ne MoF erledigen
aber keine "beste"
@Phil
jaja, Exodias Kopf kann schon ne ganze menge, z.b. er geht unter nem BTH durch und kann ne MoF erledigen
Jep, kann Exodia auch. Wenn ich alle Teile habe, kann er soagr den CED und den BLS Vernichten. Dann kann Exodia durch alles durch. Überraschung!
Omg, du weißt genau, was ich meine. Wenn ich nur den Kopf meine, dann würde ich ja wohl sagen:
Die beste Karte ist Exodia, DIE VERBOTENE!
Wenn ich nur Exodia sage, dann meine ich alle 5 Teile der Exodia.
Omg, du weißt genau, was ich meine. Wenn ich nur den Kopf meine, dann würde ich ja wohl sagen:
Die beste Karte ist Exodia, DIE VERBOTENE!
Wenn ich nur Exodia sage, dann meine ich alle 5 Teile der Exodia.
das sind dann aber shcon wieder 5 karten und nicht nur eine xD
ne also bitte keienn streit ok, exo richtig gebaut ist ok, aber net so der überflieger
ne also bitte keienn streit ok, exo richtig gebaut ist ok, aber net so der überflieger
Spammer. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten... -.-
Topf der Gier. Kartenvorteil ohne Nachteil...
Topf der Gier. Kartenvorteil ohne Nachteil...
Gegen Exodia gib es vieles.
- Duo
- Kartenzerstörung
- etc.
Also ist sie nicht die stärkste.
Ich finde es blöd Karten auf der Hand zu haben die mir (einzeln) nichts bringen.
Am besten finde ich CED, in Kombie mit Yata und Hexe.
- Duo
- Kartenzerstörung
- etc.
Also ist sie nicht die stärkste.
Ich finde es blöd Karten auf der Hand zu haben die mir (einzeln) nichts bringen.
Am besten finde ich CED, in Kombie mit Yata und Hexe.
@ Sol-Blade
das gehört dann aber wieder zu kombos, aber kan hat recht topf ist mit abstand einer der besten wenn nicht sogar DIE beste karte, obwohl ich immernoch der meinung bin ass es nich DIE beste gibt sondern nur viele gute, weil, wie viele dulle wurden schon mit BLS gewonnen wenn man ihn zog, oder nachdem er geswappt wurde veerloren?
das gehört dann aber wieder zu kombos, aber kan hat recht topf ist mit abstand einer der besten wenn nicht sogar DIE beste karte, obwohl ich immernoch der meinung bin ass es nich DIE beste gibt sondern nur viele gute, weil, wie viele dulle wurden schon mit BLS gewonnen wenn man ihn zog, oder nachdem er geswappt wurde veerloren?
Enemy Controller und Book of Moon währen auch würdig, den Titel "Beste Karte" zu erhalten. Die sind einfach sehr vielseitig! :-)
Topf ist nicht unbeding die beste Karte, mit dem Pot ziehst du "nur" die anderen guten Karten, die du im Deck hast!
Überleg mal: Auch wenn du 5 Pots im Deck haben dürftest, wenn alle anderen Karten Müll sind, sind die Pots fürn Arsch!
Überleg mal: Auch wenn du 5 Pots im Deck haben dürftest, wenn alle anderen Karten Müll sind, sind die Pots fürn Arsch!
@Solblade&Greg: Vergesst PRH einfach mit seinen Exodia posts. Nützt alles nichts, also einfach ignorieren.. -.-
Nunja Pot ist wahrscheinlich schon einer der besten karten, denn sie hat keinen Kartennachteil. Es geht (@Ratchet) nicht darum, dass man evtl. schlechte Karten ziehen könnte, sondern einfach, dass man Kartenzieht (Kartenvorteil) und das ohne jeglichen Nachtiel.. ^^
Der BLS-eotb ist auch einer der besten Karten, denn was ist da der Nachteil? Man muss nicht einmal was opfern, 2 karten (Licht&Finsternis) aus dem Friedhof entfernen, das nicht wirklich schwer ist, und man hat die Auswahl zwischen 2 sooo guten Effekten.
Wobei, ein Nachteil fällt mir schon ein.. Gegner mit Enemycontroller oder Creature Swap.. XD
Nunja Pot ist wahrscheinlich schon einer der besten karten, denn sie hat keinen Kartennachteil. Es geht (@Ratchet) nicht darum, dass man evtl. schlechte Karten ziehen könnte, sondern einfach, dass man Kartenzieht (Kartenvorteil) und das ohne jeglichen Nachtiel.. ^^
Der BLS-eotb ist auch einer der besten Karten, denn was ist da der Nachteil? Man muss nicht einmal was opfern, 2 karten (Licht&Finsternis) aus dem Friedhof entfernen, das nicht wirklich schwer ist, und man hat die Auswahl zwischen 2 sooo guten Effekten.
Wobei, ein Nachteil fällt mir schon ein.. Gegner mit Enemycontroller oder Creature Swap.. XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.