konflikt (PlayStation Portable)

konflikt (PlayStation Portable)

@alle ds fans dieses thema bringt fast garnichts weil die ganze zeit nur gestritten wird.

also schlage ich vor das alle ds fans einfach in ihr ds thema gehen.
Um tatenlos anzusehen wie Sony Fanboys des DS Dissen? Forget it!
Wenn ihr nicht ihr nicht hier seid, reden wir nichtmal darüber!!!
neee, natürlich nicht, als keine DS fans hier waren, kam irgendwo mal: sorge um die Zukunft blablabla, da hat erst keiner gebasht (ich schrie als erster, ohne den DS zu erwähnen: Ja, ich würde se nciht sofort kaufen, erst warten oder so).

DAnn kam irgendwas von wegen: Ne, keine sorge, PSP ist ja so geil, Tausend mal besser als scheiß Kinder DS.

Und dann kamen die DS fans und haben dann halt da mitgeredet, wobei es natürlich auch DS basher gibt, aber du sagst, alle DS fans sollen hier weg, doch wenn niemand hier scheiß DSblabla schreibt, schreibt bestimmt auch kein DS fan, schonmal darüber nachgedacht?

Außerdem gibt es auch DS fans, die sich ne PSP kaufen wollen, und wenn die dann mitlesen und dann schreiben, das es cniht war ist, das de rDS so schlecht sei sind es wieder die Bösen basher.

l
@Cloud Strike: ja du hast recht, die DSler solln sich in ihr Kämmerchen verziehen.
@ Die basher ebenfalls.
hmm, auf meinen comment geht keiner ein, klar, das forum ist nur für LEute, die ne PSP besitzten, bestimmt.

Basher sollten natürlich wegbleiben, das ist jka wohl logisch -.-

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.