[1st bei Store Finale Leipzig] - Das Deck zum Sieg (Yu-Gi-Oh!)

[1st bei Store Finale Leipzig] - Das Deck zum Sieg (Yu-Gi-Oh!)

Tributmonster [ 3 ]:
1 x Black Luster Soldier – Envoy of the Beginning
1 x Airknight Parshath
1 x Jinzo

Monster [ 15 ]:
3 x D. D. Assailant
1 x Unheil verkündende Schlange
1 x Breaker the Magical Warrior
1 x Mystic Swordsman LV2
1 x Magier des Glaubens
1 x Tribe-Infecting Virus
1 x D. D. Warrior Lady
1 x Command Knight
1 x Spirit Reaper
1 x Blade Knight
1 x Exiled Force
1 x Tsukuyomi
1 x Sangan

Zauberkarten [ 17 ]:
2 x Reinforcement of the Army
2 x Book of Moon
1 x The Warrior Returning Alive
1 x Adliger der Auslöschung
1 x Mystischer Raum-Taifun
1 x Verräterische Schwerter
1 x Elegante Wohltäterin
1 x Premature Burial
1 x Schwerer Sturm
1 x Verbrecher-Duo
1 x Gehirnkontrolle
1 x Feindkontrolle
1 x Blitzeinschlag
1 x Schnappstahl
1 x Topf der Gier

Fallenkarten [ 5 ]:
1 x Ring of Destruction
1 x Ruf der Gejagten
1 x Reißender Tribut
1 x Magic Cylinder
1 x Spiegelkraft

Sideboard [ 15 ]:
3 x Mystischer Wok
2 x Array of Revealing Light
2 x Möbius der Frostmonarch
2 x Bottomless Trap Hole
2 x Mystic Swordsman LV2
2 x Kuriboh
1 x Adliger der Auslöschung
1 x Waffenstillstand

Bitte verbessert und bewertet es mal...
IMO ziemlich gutes Krieger Deck, aber ich glaube ein Möbius reicht schon aus im Side. Vielleicht statt das 2. Möbius einen Zaborg..
Und ist Verbrecher Duo nicht gebanned??
Nee, noch nicht banned...hoch lebe der Skill...Zaborg kann nüx...Möbius is Killer für Defense Skiller für Gravekeepers...

Hat jemand ein Rate parat?
Ja, ich.

Tributmonster [ 3 ]:
1 x Black Luster Soldier – Envoy of the Beginning
1 x Airknight Parshath
1 x Jinzo

Monster [ 15 ]:
3 x D. D. Assailant -1 zu viel
1 x Unheil verkündende Schlange
1 x Breaker the Magical Warrior
1 x Mystic Swordsman LV2
1 x Magier des Glaubens +1 (scheiß Luckerkarte aber trotzdem rein -.-)
1 x Tribe-Infecting Virus
1 x D. D. Warrior Lady
1 x Command Knight
1 x Spirit Reaper -1
1 x Blade Knight
1 x Exiled Force
1 x Tsukuyomi
1 x Sangan
+ Don (evtl. auch 2, dann nur eine MoF)

Zauberkarten [ 17 ]:
2 x Reinforcement of the Army
2 x Book of Moon
1 x The Warrior Returning Alive
1 x Adliger der Auslöschung +1
1 x Mystischer Raum-Taifun
1 x Verräterische Schwerter
1 x Elegante Wohltäterin
1 x Premature Burial
1 x Schwerer Sturm
1 x Verbrecher-Duo
1 x Gehirnkontrolle -1
1 x Feindkontrolle
1 x Blitzeinschlag -1
1 x Schnappstahl
1 x Topf der Gier
+ Smashing Ground

Fallenkarten [ 5 ]:
1 x Ring of Destruction
1 x Ruf der Gejagten
1 x Reißender Tribut
1 x Magic Cylinder -1 (was willst du denn mit kartennachteil???)
1 x Spiegelkraft
+ Sakuretsu oder BTH, Geschmackssache

Sideboard [ 15 ]:
3 x Mystischer Wok
2 x Array of Revealing Light -2
2 x Möbius der Frostmonarch
2 x Bottomless Trap Hole -1
2 x Mystic Swordsman LV2 -1
2 x Kuriboh
1 x Adliger der Auslöschung -1
1 x Waffenstillstand
+ 2x Neko Mane King (gg Mill)
+ 2x Solemn Judgment (gg OTK/FTKs aller Art)
+ 1x Verbot / random Card / Glücksbringer *lol*

Ist das dein "eigener" Thread oder soll ich mein Deck auch reinschreiben. (Bin auch erster im Storefinal ^^)
Jo, hau's nur ruhig mit rein...
Dann kann ich ja gleich mal sehen, gegen was ich antreten muss in Kassel XD...

THX für's Rate...auch wenn ich deswegen nichts ändern würde...keine Dons...können nix....MoF kann nix...

DDASSI ist der Matchwinner schlechthin...

Nochmal eine Meinung von mir:
Im jetzigen Format ist es scheißegal, was man für ein Deck spielt...es kommt nur auf den Skill an...ich will zwar gerne Verbesserungen hören...aber das Deck werd ich deswegen nicht gleich ganz umhauen...sondern erst ein bisschen vllt. testen...ich baute dieses Deck...ich spielte mit diesem Deck...ich skille mit diesem Deck und ich gewinne mit diesem Deck...

Cu in Kassel --- Airknight
Äh,kurzer Einwand....
Die MoF´s sind mitunter die stärksten Karten im Spiel,zumindest vom Kartenvorteil her.
MoF kann leider viel zu viel. :( In diesem Format ist Luck beinahe besser als Skill (beinahe, sieht man an uns ;) ).

Jo, dann Mal mein Siegerdeck aus Emden (41er-Style *lol*):

Tributz (2):
1x Zaborg
1x Möbius

Monsis (15):
3x Mutter
1x Yomi Ship
1x Sinister
1x Tribe
2x Abyss
2x Wassergeist
2x Lekunga
1x Breaker
1x Sangan
1x DDWL

Spellz (16):
2x Umiiruka
1x Topf
1x Duo
1x Elegante
1x Snatch
2x Adliger
1x Smashing Ground
2x BoM
1x MRT
1x Burial
1x EC
1x Swords
1x Storm

Trapz (8):
1x Call
1x RoD
1x SK
1x TT
1x Saku
2x Skill Drain
1x rftdd

--------------
41 Karten
--------------

Sidedeck:
1x Waboku (hab kein Kuriboh)
1x Threatening Roar (hab ja kein Kuriboh)
2x Cursed Seal of the Forbidden Spell
1x Giant Trunade
2x Des Wombat
2x Heilende Nixe (bringen wirklich Glück O_o)
1x Möbius
2x Verbot
1x Elfenbox
1x rftdd
1x Waffenstillstand

Tja, dann ratet Mal BEIDE Decks.
Achja, ich werde auch nicht mein Deck total umbauen. Und wenn hier jemand komt, dass ich lieber Ocean reinpacken sollte (*rofl*), dann fress ich ihn mit Toast! ;)
habs schon bei etcg gesehen^^
@ kan was ist denn das für ein luschi-Deck! Hast wahrscheinlich extrem viel Glück gehabt! Will ja nicht meckern aber du versuchst das deck von Cooltiger zu verbessern, obwohl deines viel schlechter ist! Ach ja und übrigens solltet ihr euch vieleicht mal bei der diesjährigen Pharao-Tour blicken lassen! Dann werdet ihr schnell fest stellen, dass die besten der besten sich bisher nur sehr selten in Turnieren haben blicken lassen!
@ Krieger des Lichts: Du weißt wahrscheinlich nicht Mal, um was für eine Deckart es sich handelt, was? Umiiruka-Shift ist eine starke Deckart die mit Skill gespielt locker mit BLS-Decks mithalten kann.

Übrigens, der Berliner Meister spielt diese Deckart ebenfalls und hat damit schon eine Pharao Tour gewonnen und diverse große Turniere.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Mal die Fresse halten. Ich wette, dass ich dich jederzeit in den Boden stampf, also spuck keine großen Töne, sondern schalte dein Gehirn ein vorm posten.

Luschideck, verarschen kann ich mich auch selbst. Du bist der Luschi. Ich lass doch mein Deck nicht beleidigen, vorallem, wenn ich auch noch Emder owne...

EDIT: Bist wahrscheinlich neidisch, weil du krass abgekackt bist, mit ´nem Luschideck, was? ;)
kann kan nur zustimmen, du bist bestimmt so nen kleiner Lutsch0r der In Schlumpfhausen wohnt, 12jahre is und denkt er is der held, weil er nen BLS hat....

ich liebe Wassershift(mein 2. Deck)
aber im0 test ich mal die Plant variante (lord p., wahrtal, tomaten^^)
konnte bloss noch nich gegen geskillte leute testen :(
@Krieger d L
Ich spiele regelmäßig gegen dieses Deck und es ist stark genug.Du hast allerdings wieder keine Ahnung.
Kauf dir Skills und mecker dann.
Du meinst du kannst dir Skill kaufen! DAnn bist du aber entschieden im falschen Film!
Ach pübrigens war es so gemeint, dass er mit dem Deck noch lange nicht unbesiegbar ist und,dass Cooltiger mit dem Deck eben so erfolgreich sein kann wie er und die verbesserungs Vorschläge an ihn waren auch nicht unbedingt der Hammer! Fals Cooltiger diese Karten besitzt hat er sie garantiert schon ausprobiert! Ach übrigens besitze ich zwar einen BLS aber der ist schon lange nicht mehr in meinem Deck undich bin auch kein 12 jähriger Lucker! Sondern ich hab jede Menge ausprobieren müssen, eh ich mir den Skill den ich hab erarbeitet hatte! Deshalb seid doch bitte einfach still vieleicht sieht man sich ja bei der Pharao-Tour und dann kommt es eventuell zum Wettstreit! Ihr solltet nicht so viel mit euren DEcks prahlen, denn so werden sehr schnell viele Leute ein paar wege finden sie lahm zu legen!

@kan: wäre vieleicht ganz praktisch, wenn du an deinem Deck noch ein wenig probierst! Man kann zwar sehen, dass ein solches Deck mit ordentlich Skill beim Spieler ein starkes Stück arbei für den Gegner bedeutet., aber auch, dass es immer etwas zu verbessern gibt!

(Ach ja BLS ist shit ne totale Lucker Karte!)
^^Sorry,war wirklich n bisschen hart ausgedrückt.
Aber trampel das nächste mal nicht gleich auf so einem Deck herum.Ich will ja auch keinen Streit.Also lass uns die Sache einfach begraben.Vielleicht treffen wir ja bei der Pharao Tour aufeinander.Wär doch cool.Wie ist denn dein richtiger Name?
Dann weiß ich ja,ob ich bei der Pharao Tour auf dich treff.
@ Krieger des Lichtes: Moment. Du glaubst wohl, du könntest jetzt herunterspielen, was du gesagt hast, was?
Im Ernst, ich fühle mich schwer getroffen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mein Deck beleidigt. Ich möchte gern, dass du dich entschuldigst.
Ich habe auch niemals gesagt, dass dieses Deck unbesiegbar sei, ich habe absolut nichts großspuriges gesagt und auf einmal trampelst du mit deiner Bezeichnung "Luschideck" darauf herum. Ehrlich gesagt klingt das - dass musst du zugeben - wirklich nach 12-järigem n00b.

Ich probiere die ganze Zeit an meinem Deck herum, wer das nicht macht, ist meiner Meining nicht wirklich gut, man sollte immer etwas testen, und bis jetzt läuft diese Form eben sehr gut. Bitte beschäftige dich ein wenig mit Umiiruka-Shift, dann wirst du sehen, dass dieses Deck ein gutes ist.
Übrigens hab ich mir meinen Skill auch erarbeitet und ich kann ihn mit diesem Deck sehr gut umsetzen. Sicherlich brauch man bei dieser Deckart sehr viel Skill, um sie zu spielen. Und glaub mir, dieses Deck kann mit dem heutigem Meta-Kram sehr gut mithalten. Bitte denke ein wenig nach, bevor du Beleidigungen postest.

Und noch zum Schluss: Ich habe niemandem in diesem Post beleidigt und ich möchte, dass keine weiteren Beleidigungen folgen. Ich hätte es bloß gerne, wenn du deinen Fehler einsiehts. Ja? Danke.

P.S.: Meine Verbesserungsvorschläge kann ich begründen:
- DDA weil er Erde ist und sein Effekt nicht so oft eintritt, sicher gegen Decks, die mehr auf beatdown spielen ist er gut geeignet, aber sonst wird er oft anders weggeputzt
+ MoF mehr Light für den Lucker-BLS (Ich hoffe inständig, dass diese Karte auch bei uns gebanned wird und das Luckniveau runterschraubt) und der Kartenvorteil durch Topf und co. ist leider nicht von schlechten Eltern, vielleicht war diese Rate der schlechteste da MoF in kriegerdecks nicht so ganz ideal reinpasst, aber trotzdem ein wenig
- Spirit Reaper: ist zwar stall aber leicht wegzuräumen, außerdem wäre zum Kartenklauen Don Zaloog angebrachter, da Warrior + finsternis + relativ gute Werte (vorallem Def)
+ Don Zaloog: siehe Spirit Reaper, sehr passend im Krieger und eine Karte die den Gegner schwer in die Enge treiben kann.
+ Adliger: nervende Flipps raus, sicherlich Death Draw, läuft bei mir aber sehr gut
- Gehirnkontrolle: nicht die Überkarte, ist imo Geschmackssache. Obwohl, wenn man darüber nachdenkt, im Warrior eigentlich nicht schlecht, mit Don Zaloog noch besser
- Blitzeinschlag: imo kann die sehr wenig. Wenn keine Schlange zur Hand ist bringt die höchstens Kartenausgleich, nur selten will man etwas abwerfen oder gehen viele Monster drauf. Ist bei mir schnell geflogen
+ Smashing besserer zuverlässiger Monsterremoval; einfach gut.
- Cylinder: bringt Kartennachteil. Lediglich im Lategame zu gebrauchen oder gg beatdown fixierte Decks.
+ Saku / BTH: diese Karten sind imo besser, da zuverlässiger Monsterremoval, bringen kartenausgleich, töten nervige Monster und sind so sehr gut zu gebrauchen

So, das war´s von mir, jetzt bist du wieder dran...
Unbedingt lv5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu mir? LV5 kann nix...spiel lieber Airknight...issen Matchwinner.

Ich spiel jetzt schon etwas länger ne Saku und nen 2. NoC, außerdem noch Goatz. Hab gekickt: Command Knight, WrA und nen Cylinder.
Mit dem Rest kann ich mich nicht so richtig anfreunden: zweiter MoF kann nix, BTH kann nix, Don kann nicht viel, Ground kann nix, Assis können alles...

Ich würd mal sagen, der Gewinner von Kassel steht fest...^^

@KAN: Hast du was gegen FTK im Side...was machst du gegen LastTurn, Quiz, DeckDestruction, DMoC-Spell Economics-FTKs, Rettungskatze-STK, Maschine...
Zu faul um jetzt Tipps zu geben...wirst schon was finden.
Also gekickt haste echt die crap karten^^

aber ground, don, 2. mof können einfach alles, sogar 3. mofs, falls sie net genoblet werden, geht die ab wie nix
Ehrlich gesagt war das nur mein Sideboard für Emden, da ich wusste, dass kein FTK da sein würde. Gg Cyber-Stein-OTK wollte ich Kuriboh reintun, hab aber gemerkt, dass ich nur Threatening und Waboku hab, also ´ne Notdürftige Mischung daraus. Außerdem habe ich Cursed Seal benutzt, war witzig.

Naja, eigentlich sollte mein Sideboard irgendwie so aussehen, komme aber nicht dazu mir das so zu ertauschen:

Sidedeck:
2x Kuriboh (hab ich noch nicht)
3x Neko Mane King (brauch ich noch...)
1x Cursed Seal of the Forbidden Spell
2x Feierliches Urteil (brauch ich noch ^^)
1x Giant Trunade
2x Heilende Nixe (bringen wirklich Glück)
1x Möbius
1x Elfenbox
2x Elephant Statue of Disaster

Na, siehts so besser aus?

Achja, Gewinner von Kassel steht wirklich fest, herzlichen Glückwunsch. ;) Ich darf nicht nach Kassel, weil ich "erst" 15 3/4 bin. Also müsste ein Erwachsener mitreisen, tut aber keiner, außerdem kommt man hier aus Emden sehr schlecht nach Kassel.
So fällt das ins Wasser. Dafür werde ich di Pharao Tour ownen, da kann man mit mehreren hin, das darf ich vermutlich.
Mist & cu
Sidedeck:
2x Kuriboh (hab ich noch nicht) -warum nich eher waboku?
3x Neko Mane King (brauch ich noch...)
1x Cursed Seal of the Forbidden Spell
2x Feierliches Urteil (brauch ich noch ^^)
1x Giant Trunade
2x Heilende Nixe (bringen wirklich Glück)
1x Möbius
1x Elfenbox
2x Elephant Statue of Disaster ---ich weiss net, wenn du gegen ein mill deck spielst und gegner nen ftk macht, gehen ihm die 4000 lp sonst wo vorbei... eher nen GK watcher ?
@Cardmaster: Kuriboh ist erstens BLS-Gutter (wobei es eigetnlich ohnehin genug Finsternis Monster gibt, aber geht halt direkt auf den Friedhof, ohne Effekte von Grace, etc.) und zweitens sparst du dir Fallenkarten Platz.
Aber wozu Heilende Nixe; die bringt sich doch echt nichts..
@ Cardmaster:
2x Kuriboh gg Cyber-Stein-OTK mit Limiter
2x Elephant Statue: Schon mal al LT gedacht ;)
@spahir die nixe is gegen burner oder aggro decks, damit man an LP rankommt
Das weiß ich auch.. ^^ Nur die ist schnell weg vom Feld; also IMO lieber Elfantenstatue des Segens..
@ Saphir:
1. 2000er Beatstick mit Umiiruka
2. Durch Mutter suchbar
3. Knapp vor Timeout reinboardbar.
4. Gg Burner
5. Bringt irgendwie Glück. ^^
@ kan ! Ja du hast ja irgendwie auch recht es war wirklich keine sehr intelektuelle BEmerkung von mir, und das ich überhaupt sowas gesagt hab ist auch dumm aber ich hatte bisher noch nie ein richtiges Umiruka-shift gegen dass ich spielen durfte aber! Vieleicht haben wir ja dass Glück und treffen bei der Pharao-Tour auf einander! Würde mich freuen! Dann können wir auch diesen Streit begraben!

@ Spirit of Flames: Das selbe zählt auch für dich!
Ich heiße übrigens Erik Ludwig bin noch 15 aber in 2 1/2 Monaten 16 und werde in der Vorrunde in Leipzig antreten! Aber keine Sorge ich bin mir sicher, dass ich mindestens unter die ersten 32 dort komme aber wahrscheinlich kann ich auch um den Tagessieg mit spielen! Also nach KAssel komm ich auf jedem Fall! Und dort wird es hoffe ich dann einige interessante Gegner geben!
Öhm?!?
kassel war schon^^
Pharao-Tour Finale! Oder ist das etwa nicht in Kassel? (NA klar! Pharao-Tour finale in Kassel am 17. Dezember 2005!)
axo pt^^
@ Krieger des Lichtes: Schön, dass du es einsiehst, vielleicht hab ich auch ´n bissl überreagiert... ^^*öhm* Ja, zum PT-Finale kann ich vielleicht kommen. Aber nur, wenn mich meine Eltern lassen. -.-
Bin auch 15, werde auch in 2 1/2 Monaten 16, aber 6 Tage früher als du. ;P
Bin schon 16 *ätsch*
@ kan: woher weißt du wann ich Geburtstag habe!
(Hast geschrieben wirst 6 Tage früher als ich 16)
Weils in deinem profil steht^^
Richtig!
Sorry aber daran hab ich gar nicht gedacht!
Bin seit grad eben für Leipzig angemeldet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.