ilegal oder net (Hard- und Software)

ilegal oder net (Hard- und Software)

hi ich zocke imer mit meinen freund in lan zum bsp command and conquer generals usw aber die neueren spiele muss man 2 mall besitzen wegen des keys aber ich hab die games aber nur einmall und will kein geld ausgeben also hab ich mir nen key gemacht aber nuer fuer lan nicht internet internet hab ich nen original wen ich im lan zocke steck ich auch dasss internet aus ist dass ilegall ich hab ja 1 ne origiinal key - spiel

ist dass so schlimmm
Es verstößt gegen die Lizenzbedingungen. Du hast ja nur eine Lizenz, und darfst somit das Spiel nur auf einem PC benutzen.
wass solln die machen die wissen es ja net

ich geb kein geld aus fuer dasss selbe noch mall nur fuers lann
Sie würden es nicht wissen, wenn man es nicht in einem Forum im Internet verbreiten würde ;).
Warum fragst du überhaupt, wenns dir anscheinend sowieso egal ist?
Haste eigentlich recht meine frage war ja nur ob es ilegal war
Naja du hast gefragt obs illegal ist.
Klare Antwort --> Ja

Wenn du es mit nem freund spielst kann sich er ja eine zweite Version kaufen.
ok dass wars auch schon ich habe meine antwort
^^ Machen wir auf lans auch immer so!
dan bin ich net der einzige
Schön das sich ungefasste Verbrecher öffentlich aussprechen... Smiley
Hm...da hat wohl so gut wie jeder Dreck am Stecken...
hat nicht schon jeder wass ilegales gemacht
Nö, Ghandi und ich sind die Ausnahme :)
JAJA irgendwass hast auch schon gemacht irgend wass
Alter, hier ist jeder gegen ILLEGALES.

Also zisch ma schnell ab >.>
Lol, ist doch nicht schlimm wenn man das game nur einmal kauft, und dann auf ner lan zockt. Sogar auf der Jährlichen Schul-Lan-Party hatten sie nix dagegen. Smiley
wer sind denn die ?
Die grünen Bengel. -.-
Wieso kauft dein Freund sich das Game nicht? Du hast jha eins, also hast ja so gesehen nicht du die illegale Version sondern er. ;-)
Er wäre aber am Verbrechen dran beteiligt,weil er ja seinen Freund seine Version zum Brennen oder sonst was bereit stellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.