welche grafikarte ist besser (Hard- und Software)

welche grafikarte ist besser (Hard- und Software)

ne ati x600 256MB oder ne geforc 6600 256MB
dass ich weis wass ich ihn mein pc einbauen soll hab beide auf meinen schreibtisch
Ich laube die Nvidia.
Bau einfach die teurere ein. ;-)
Beide einbauen und mit Benchmark ausprobieren, dann E-Mail an sys.tem_administrator@web.de und die schlechtere an die Adresse schicken, die in der Rück-Mail steht :o)
die geforc ist besser hab jetzt dass gemacht hartzIV
Lol, wieso hast du den zwei so gute grakas?
bloss soo
Scheis diebe.
@Stevebifi
Was sollte http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1603391&;layout=standard|DAS für ein Kommentar sein?

Also ich würde mal Beide bei Spielen testen,Reaktionszeit..,Benchmark drüberlaufen lassen!

Aber die Geforce Ist besser! ne x800pro wäre schwieriger zu vergleichen!
Ähm, dir ist schon klar, dass ne x800pro um längen besser ist als diese x600, oder? Naja egal, der post war auf dieses "bloss soo" bezogen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man zwei einigermaßen gute Grakas hat. Ausser man stehlt sie eben, was ich damit halt sagen wollte.
wie soll man eine grka klauen?? wenn schon wenn man plündert
In einem unbeobachteten Moment die GraKa mit Verpackung aus dem laden mitnehmen. ich hab auch schon on Typen gehört, die einfach Hardware aus'm Rechner ausgebaut haben, während keiner hinsah. Das halt ich aber doch eher für ein Märchen...
So sind sie, die Onlinebesteller. ;-)
Glauben doch tatsächlich das bei MediaMarkt in den Kartons etwas drinn ist. :-)
Rofl, türlich ist da was drin^^ Wieso sollte nichts drin sein? ist doch irelewand.
Was ist an deiner Wand?

Normal ist (zumindest bei kleineren Kartons) schon immer was drin...

P.S.: Ich warte immer noch auf die Mail :o)
Also Grakas sind immer gleich drin. Die sind auch IMMER offen! Und dann wäre es ein leichtes, die rauszunehmen, und sie in nen rucksack zu stecken. Sogar ne Jackentasche würds machen! Also, denke nicht dass es unmöglich ist, dass man so was klaut.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.