ne ati x600 256MB oder ne geforc 6600 256MB
dass ich weis wass ich ihn mein pc einbauen soll hab beide auf meinen schreibtisch
dass ich weis wass ich ihn mein pc einbauen soll hab beide auf meinen schreibtisch
Beide einbauen und mit Benchmark ausprobieren, dann E-Mail an sys.tem_administrator@web.de und die schlechtere an die Adresse schicken, die in der Rück-Mail steht :o)
@Stevebifi
Was sollte http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1603391&layout=standard|DAS für ein Kommentar sein?
Also ich würde mal Beide bei Spielen testen,Reaktionszeit..,Benchmark drüberlaufen lassen!
Aber die Geforce Ist besser! ne x800pro wäre schwieriger zu vergleichen!
Was sollte http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1603391&layout=standard|DAS für ein Kommentar sein?
Also ich würde mal Beide bei Spielen testen,Reaktionszeit..,Benchmark drüberlaufen lassen!
Aber die Geforce Ist besser! ne x800pro wäre schwieriger zu vergleichen!
Ähm, dir ist schon klar, dass ne x800pro um längen besser ist als diese x600, oder? Naja egal, der post war auf dieses "bloss soo" bezogen. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass man zwei einigermaßen gute Grakas hat. Ausser man stehlt sie eben, was ich damit halt sagen wollte.
In einem unbeobachteten Moment die GraKa mit Verpackung aus dem laden mitnehmen. ich hab auch schon on Typen gehört, die einfach Hardware aus'm Rechner ausgebaut haben, während keiner hinsah. Das halt ich aber doch eher für ein Märchen...
So sind sie, die Onlinebesteller. ;-)
Glauben doch tatsächlich das bei MediaMarkt in den Kartons etwas drinn ist. :-)
Glauben doch tatsächlich das bei MediaMarkt in den Kartons etwas drinn ist. :-)
Rofl, türlich ist da was drin^^ Wieso sollte nichts drin sein? ist doch irelewand.
Was ist an deiner Wand?
Normal ist (zumindest bei kleineren Kartons) schon immer was drin...
P.S.: Ich warte immer noch auf die Mail :o)
Normal ist (zumindest bei kleineren Kartons) schon immer was drin...
P.S.: Ich warte immer noch auf die Mail :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.