aja noch was gibt es einen hack oder so das die sims ned so lang ins college gehen müssen???
bei modthesims2.com gibt es irgendwo eine collegeuhr mit der man die zeit zu den einzelnen prüfungen verkürzen kann. weiß nicht den genauen link, aber es gibt so was auf jeden fall.
Ich genieße die Zeit voll im College.
Ich finde die Zeit ist meistens schon viel zu schnell vorbei!
Ich finde die Zeit ist meistens schon viel zu schnell vorbei!
Da schließ ich mich Samantha an: Die Zeit ist zu kurz um das College in voller breite zu genießen!
Was bringt das Add-on wenn man dann eh schnell wieder weg von College will?
Ich find die Zeit am College auch viel zu lang!
Da passiert doch nix! Ich verkürze das immer SimPE.
Da passiert doch nix! Ich verkürze das immer SimPE.
wenn ich die zeit mit SimPe verkürze klappt das irgendwie nie so ganz :( Keiner von meinen Sims hat es jeh geschafft aus dem Collage zu kommen *LOL*
Ich lass die Zeit im Turbogang laufen, aber selbst dann dauert es noch lange
Quatsch, man kann jeden Beruf ausüben, egal ob du college hast oder nicht. Gibt es bei nightlife eigentlich auch neue Berufe?
Nein, Samantha, das ist nicht richtig, für einige Berufe brauchst du einen College-Abschluss, z.b. Künstler,Showbusiness,Naturwissenschaftler. Bei nightlife gibt es keine neuen Berufe, nur eine neue Laufbahn.
Samantha du bist an jedem Streit beteiligt fällt dir das nicht auf ?
@ xxelaxx Aba wenn ich mit diesem cheast Berufe mache, dann geht das doch auch ohne abschluss.
@ Sims checker Das stimmt doch gar nicht. Mich nervt es halt bloß, wenn manche Leute hier immer so nen scheiß reinschreiben.
@ alle
Sry, wenn ich euch mal zu unrecht anmeckere, aber ich bin mom ziemlich schlecht drauf und möchte das eigentlich gar nicht an euch auslassen. Ihr könnt ja nichts dafür.
@ Sims checker Das stimmt doch gar nicht. Mich nervt es halt bloß, wenn manche Leute hier immer so nen scheiß reinschreiben.
@ alle
Sry, wenn ich euch mal zu unrecht anmeckere, aber ich bin mom ziemlich schlecht drauf und möchte das eigentlich gar nicht an euch auslassen. Ihr könnt ja nichts dafür.
huhu könnenwir jetzt mal zum eigentlichen grund dieser unterhaltung zurückkommen un dmir jemand sagen wie das geht
@Samantha - mit Cheat kann man natürlich alle Berufe bekommen und ich verstehe dich,dass du manchmal nicht gut drauf bist und deine Garstigkeiten nicht so gemeint sind, manchmal kommst du auch sehr nett rüber, doch oft lässt du wirklich Sachen ab.... Scheiss Pubertät!
@Sims checker - komm zurück auf den Boden. Wenn du nur streiten willst dann geh woanders hin! Kapiert?
Schon wieder du,mann! was willst du eigentlich man of the Darkness?Du laberst immer dazwichen halt einfach dein dummes M***
@ Sims checker
Jetzt ist mir mal klar geworden, dass du nicht nur mich nicht magst, sondern hier sämtliche <leute im Forum anmeckerst. Egal ob sie es nur gut oder böse meinen. Und Rumpelstielzchen hat echt Recht, dann geh doch in so ein Streitforum oder so. Und wenn du mich beleidigst oder jemand anderes...ist ja schon peinlich...aber besonders peinlich ist es, wenn man dabei noch nicht mal die Rechtschreibung beherrscht.
@ xxelaxx Danke, dass wenigstens du mich verstehst, bin ja auch eigentlich voll der liebe Mensch und helfe ja auch wirklich vielen. Aber wenn dann wieder welche kommen und mich hier beleidigen, dann platzt mir manchmal echt der Kragen.
Jetzt ist mir mal klar geworden, dass du nicht nur mich nicht magst, sondern hier sämtliche <leute im Forum anmeckerst. Egal ob sie es nur gut oder böse meinen. Und Rumpelstielzchen hat echt Recht, dann geh doch in so ein Streitforum oder so. Und wenn du mich beleidigst oder jemand anderes...ist ja schon peinlich...aber besonders peinlich ist es, wenn man dabei noch nicht mal die Rechtschreibung beherrscht.
@ xxelaxx Danke, dass wenigstens du mich verstehst, bin ja auch eigentlich voll der liebe Mensch und helfe ja auch wirklich vielen. Aber wenn dann wieder welche kommen und mich hier beleidigen, dann platzt mir manchmal echt der Kragen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.