Tokio Hotel-Durch den Monsum (Film und Musik)

Tokio Hotel-Durch den Monsum (Film und Musik)

kann mir jemand einen link mit dem lied schicken?
wäre sehr dankbar :)!!
Joe hat Verboten Tokio Hotel Theards zu eröffnen.
Ausserdem,in solchen Fällen muss man bei Musicload gucken denn ohne zu bezahlen sind diese Chart-Downloads Illegal.
Am besten wir zählen die Zeit ab bis diesen Thread geschlossen wird.
Na ja ich wette glei ist stormrider wieder drin und macht alles runter!!!
Ne ich find auch nix zum Lied naja okay....!!!
Edward hat Recht!
Kann den keiner die Mods Alarmieren?
Och man aba wernn ich in euren Metall Threads bin jajaja wa???
Ihr müsst euch immer reinhängen....!!!
stormrider verbot der kunde nervt ganz schön sollte sich ma ein anderes hobby suchen auser TOKIOHOTEL runter zu machen ma sehen wie lange der theard auf bleibt... Bauer wir haben es langsam aba sicher auch gemerkt das Joe gesagt hat wir sollen keinen TOKIOHOTEL theard mehr aufmachen wegen solchen idioten wie stormrider!!! TOKIOHOTEL 4 EVER!!!
omg, "Joe hat Verboten Tokio Hotel Theards zu eröffnen" -.- is doch lustig, dann streiten sich wieder irgendwelche Metaler mit TH-Groupies. find das immer sehr amüsant^^
tja wenn es dir spaß macht... ha TOKIOHOTEL is immer noch auf der 1^^ FREU
ja wenn er geschlossen wird machen wir die Metall Leutz runter wie ich es immer mache, weil es kann ni sein das ihr unser Musik runter macht!!!
Ihr akzeptiert uns einfach ni das ist das einzigst ware!!!Naja wir euch auch ni aba eure Meinung wür akzeptiert!!!
Ich verfolge den Müll gar nicht mehr! Für mich gibts diese Charts gar nciht mehr. Es ista auch ne Schande, dass verweichliche Junge mit sehr sehr feminen Touch und ohne jegliche musikalische Erfahrung und ohne Musikschulabschluss oder ähnliches die deutschen Charts verschwuchteln!
Ja Freu^^
Hier du machst sie schon wieder runter....!!!:-/
Ich hab noch gar nicht angefangen!
Jaja warum geht ihr ni in eure Metall Threads zurück und schreibt dort und lässt uns einfach bitte inruhe!!*fleh*
Wie kann soetwas bloß auf der 1 sein?
Deutschland hat eine Geschmacksverwirrung!
JAja du meinst voll die klein Teenis die, die och Voten!!!!!^^
Du siehst doch, dass es solche fanatischen Groupies gibt..
meine fresse, hat joe gekifft oda warum is er heut so langsam? ^^
Kannst du deinen Satz auch verständlich schreiben?
och lasst uns doch einfach inruhe...!!
Ich fleh euch an ....Bitte!!!
Kannst du die Wahrheit nicht vertragen oder wie?
Ja du meintest woll die Kleinen Teenis die Tokio Hotel immer hoch voten!!
Das hat aber nichts mit voten zutun, sondern mit kaufen! Dieser Dreck ist auf der 1 weil Kinder wie du es kaufen!
ja doch kann ich ich weis das die Dumm sind und so aba wir finden die immer noch süß!!!
Gibt den eigentlich auch Mädels die diesen Band hassen außer Jungs?;)
Freut mich, dass du einsiehst, dass sie dumm wie Stroh sind!
ja ich kenn viele die TH ni leiden können und die auch sch**** finden.....!!!
Was geht den Hier,26 Nachrichtenin ner Halben Stunde.Oha.
Du weißt, dass du dich mit deinen Äußerungen nicht gerade von der Gruppe distanzierst, sisvontokiohotelgirli?
Ja aba trotzdem sind die süß, die können so dumm sein wie ein Faultier oda so das wäre mir aba schnuppe!!^^
Faultiere sind nicht dumm, sondern faul!
Leute die solche Musik hören, werden mit der Zeit auch dumm!
Ja ist doch egal.....!!!!Das Lied ist Trotzdem total cool....^^
Ja da werde ich eben dumm dann kann ich wennigstens auch sowelche Musik mal machen^^
Dann kann ja fast jeder zweite diese Musik machen!
@sis: Das ist wohl doch nicht dein ernst?
Durch die Musik ist sie anscheinend schon dumm geworden!
Ja genau bin ich ihr redet es mir auch noch ein...!
Naja in zwei Wochen Bin ich auch mit soeiner Musik in den Charts!!!*lach*
Dumm genug bist du ja schon!
Ja genau Danke!!!
Du aba auch....!!!
Wollt ihr eure Probleme vielleicht im Chat austragen?
Ne will ich ni....!!
Sorry....!
Wieso wurde eigentlich wieder dieser blöde Thread eröffnet wenn es eigentlich verboten wurde?
Ja weil die ketchup-suicide neu hier ist und das ni wusste...^^
@sis: Könntest du bitte deine Grammatik zukünftig etwas achten weil man es nicht versteht was du meinst bsp''Ja genau bin ich ihr redet es mir auch noch ein...!''

also ich weiß nicht ob du ein fanatsiche groupie oder sogar ein stalker bist aber check't doch einmal; es is nur Musik und du brauchst nicht in jedem neuen TH Tread erwähnen wie süss der sänger ist!
ich find den sänger ni süß!!
Naja ihr sagt ich bin dumm, was ich auch bin also schreib ich auch so...!!!
Die kann ja nicht mal Chucky richtig schreiben!
jetzt mal zu den ganzten "ihr abzenptiert es einfach nicht"
warum soll ich es cool finden, wenn einer immer in die hocke geht und es so aussieht als wenn er in den busch macht xD
Die kommen sich ja sooooooo cool vor ^^

und auserdem wollte der eröffner deises threads nur was vom lied und nciht wieder ne diskosion anfangen xD
Och Man ist doch egal, ich bin ni die besste und will es auch ni sein und so streber mäßig wie du erst recht ni.....!!!Sorry!!!
Ja genau^^
Hmmm.....
is ja geil*rofl*ich hab mich schon bei dieser äußerung krank gelacht:
zitat von sisvontokiohotelgirli(oder so):
ja wenn er geschlossen wird machen wir die Metall Leutz runter wie ich es immer mache
1.:wir sind nicht aus metall!wir hören metal(ohne dual l).
2.:ich hab noch nie was von dir gelesen,was den metal runter macht!du bringst nämlich keine argumente.
und 3.:danke für den lachanfall.
Wie kommts eigentlich das nur noch "sisvontokiohotelgirli" hier diese Spacken verteidigt?
Sind die anderen mittlerweile zu nem anderen Trend abgewandert?
Oder haben sie eingesehen das diese Welt sie nicht braucht und sind sterben gegangen?
@sis: Dann macht was draus das du zukünftig ein besseres Bild
in Foren abgibt's. Solche beiträge wie''ja TH, di sin sooooooo süüsssss*LOOLL*''können wir nicht gebrauchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.