Hallo kann mir jemand helfen?ich laufe schon seid 60 Minuten in der Pokewelt rum trage zwei eier mit mir rum und hoffe das sie bald schlüpfen!Kann mir jemand nen guten Tip geben wie ich das beschleunigen kann?es steht dort immernoch im Trainer-Memo:
Was ist in dem Ei?
Gedulde dich noch
ein wenig!
Ich bin schon am verzweifeln!!!!!
Was ist in dem Ei?
Gedulde dich noch
ein wenig!
Ich bin schon am verzweifeln!!!!!
welches Lv haben deine anderen Pokemon aus welcher zucht sind sie und sind es Schl. Eier?
Es sind normale eier......Meine Pokis haben Lv.41-61
Das eine iss von Turtok und dito,und das andere von Rossana und Dito...
Das eine iss von Turtok und dito,und das andere von Rossana und Dito...
Dann eventuell ähm mehr trainieren und warten?
sorry hab keine Ahnung aber schreib mir doch ne E-mail dann geb ich dir wen der das bestimmt weiß!
Joteih@aol.com
sorry hab keine Ahnung aber schreib mir doch ne E-mail dann geb ich dir wen der das bestimmt weiß!
Joteih@aol.com
bei meinem glurak hat es kurz gedauert...
fahr mit dem fahrrad um das pokemon center von eiland 4.
fahr mit dem fahrrad um das pokemon center von eiland 4.
Kann man da irgendetas bei Falsch machen??Oder muss ich vorher noch irgendwas erledigen?
also natürlich bei Rossana und Ditto würde doch Kussila kommen glaube du brauchst dafür nen anderen Dex oder?
O_O oder liegt es daran das mein Dito einen so hohen Level hat?Es ist Level 64
Oh man...:O Vielleicht iss bei mir die Zeit stehen geblieben!!!Könnte sein oder?
Was ist dein Stärkstes Pokemon?
Schick mir ne E-mail dann können ich dich zu dem leiten der dir das eventuell sagen kann!
Schick mir ne E-mail dann können ich dich zu dem leiten der dir das eventuell sagen kann!
Würde ich amachen:(wenn du es noch net gemacht hast)
Alle starken ins Team!!
Alle starken ins Team!!
ICh weiß abba glaubich warum es jetzt klappt.....man darf keine 2 eier mit sich rumschleppen!oder?
ich hatte mal nur 5 eier im team und sind schnell geschlüpft. ich glaub es liegt am pokemon.
man muss so 5000-6000 schritte machen ich gehe immer in das radteil 5-10min dort dan solten die schlüpfen
Ich hab gehört, man muss ein Pokemon mit der Charakteristik "Feuerfänger" im Team haben, dann schlüpfen Eier schneller. Bin mir nicht sicher, ob das klappt...
Wenn ihr auf eine Tolle Seite geleitet werden wollt schickt mir ne E-mail!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.