H.M.back to nature P.L.1 (* Harvest Moon)

H.M.back to nature P.L.1 (* Harvest Moon)

1.Wie verliert man nicht sein Pferd im ersten Jahr?
2.Wo gibt man die Cheats ein. Und welche gibt es?
Bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pflege dein pferd winfach gut, und sprich jeden tag mit ihm, dann bekommt es viele herzen und du darfst es behalten
Es gibt keine Cheats, die sind alle nur erfunden.
Du musst dein Pferd jeden Tag bürsten, mit ihm reden und bei Regen ein Tag vorher in den Stall tun. Nachdem du es ganz genau ein Jahr hast, musss es 10 Herzen haben, sonst weg!
Danke doch es ist bei mir der letzte Tag des ersten Jahres,und Barley kommt schon am 1 oder 2 Tag .Weist du was man dann tut? Bitte helft mir!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf cheat Seiten stehen die cheats.
Kann man nicht ein zweites Pferd bekommen, im Stahl ist doch noch ein Platz Frei und Barley sagt das Pferd sieht einsam aus und wenn ich ein 2tes bekomme könnte ich es doch behalten und in ein paar cheat Seiten steht das auch.
Nein geht nich
Dann fang nochmal neu an. Wenn man es behalten kann, bekommt man eine Satteltasche dafür, und du kannst dann jederzeit mit deinem Pferd reiten. (Aber nur auf der Farm)
wenn einem das erste pferd weggenommen wird,bekommt man ein zweites,man muss nur genügen gras uf der weide haben (also hab ich schon öfters gehört,sogar von meiner schwester lol) und das zweite pferd wird einen net wechgenommen
aber man wird nie 2 pferde gleichzeitig haben können

außerdem glaub ich,muss das pferd 7 herzen haben,damit es einen nicht weggenommen wird (verdammt ich hab nur 5 herzchen bei meinem pferd und es ist schon herbst *grummel*)

und ey,es gibt cheats,einfach mal google benutzen
hi
Also ähm ,... warum geht das im Gasthor an machen Samstägen nich au wenn kein fest is das ich anrufen kann dann steht da nur wir haen ein telefen ... :-(
Helft mia hab scho frau und kindlein und ja kind krabelt ald HeHe ^^Also für BTN pls
hast du die fernsehnsendung jedesmal bis zum ende angeschaut?

hatte ich mal,sendung nicht ganz zuende geschaut und dann konnt ich net anrufen
puhhh wie war da snochmal mit den wichteln bei BtN?
man musste doch einen evant auslösen,damit man sie in ihrem haus besuchen konnte (da sbei der kirche is) ich hab es noch so dunkel in erinnerung,das man irgendwie nachts auf harris (den polizisten) treffen muss,wo man einen der wichtel irgendwie rumschleichen sieht ider so..ich weiß es einfach nicht mehr lol

weiß noch wer wie das ging?
ich kann sie ohne ein event in ihrem haus besuchen
Ich auch!Aja!Weiß fieleicht jemamand wie man bie silvester das feuerwerk sehen kann?Ich gehe immer am 31.Winter auf den berg aber da ist niemend!*traurichsein*
Am 31. Winter gibt es kein Feuerwerk. Das ist am 24. Sommer.
An Silvester guckt man sich nur den Sonnenaufgang an. Dazu musst du bis kurz vor Mitternacht warten, dann auf den Berg gehen. Dann stehen die andern Bewohner auch da, oder jedenfalls einige.
Ich habe über 20 Saat gepflanzt ich bin im 2Jahr des 24 Frülings doch Barley kommt nicht. Was soll ich tun???
Hey Tanasatan wo gibt man die cheats ein?
wenn du eine play station hast,dann brauchste auch einen exploder (oder wie das ding heißt) wo du den cheat und den mastercode eingibst

aber wenn man mogelt macht es ja nur halb soviel spaß..saat gepflanzt,aber doch wohl grassaat lol naja normaler weise müsste er kommen,so hab ich das gehört
(durfte mein pferd behalten *froi* dabei wollt ich ein neues haben,da ich mein pferd den namen bob gab *lach* son blöder name)
Es muss eine Weide da sein die groß genug ist! So bekommst du auch spätzer ein 2tes pferd wenn der alte mann dir deins abgenommen hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.