ich brauch ein gutes set fur aerodactyl.
und wie kann es steinhagel lernen.
und wie kann es steinhagel lernen.
wie wers mit aeroass steinhagel und risikotackle
hab leider keine aeroass also flugelschlag.
hab leider keine aeroass also flugelschlag.
also
aerodactyl @ Wahlband
Charakteristik: Erzwinger/ Steinhaupt(falls du bodycheck nimmst)
Wesen: Hart(+Angr. -Sp. Angr.)
Evs: 6/252/126/0/0/126
Aero-Ass
Eisenschweif
Erdbeben
Fassade/ Bodycheck
aerodactyl @ Wahlband
Charakteristik: Erzwinger/ Steinhaupt(falls du bodycheck nimmst)
Wesen: Hart(+Angr. -Sp. Angr.)
Evs: 6/252/126/0/0/126
Aero-Ass
Eisenschweif
Erdbeben
Fassade/ Bodycheck
falls du nen freund hast der neu anfangn will oder die tm nich mehr bracht tausch sie auf deine edi rüber!!!
oder du machst nen deal ein seltenes poki gegn die tm (kannst du eh nachzüchtn)
oder du machst nen deal ein seltenes poki gegn die tm (kannst du eh nachzüchtn)
Ein "normales" Set für Aeorodactyl:
Setinhaupt/Hart/Wahlband
6/252/0/252/0/0/
Erdbeben
Steinhagel
Aero-Ass
Risikotackle
Setinhaupt/Hart/Wahlband
6/252/0/252/0/0/
Erdbeben
Steinhagel
Aero-Ass
Risikotackle
wo kriegst du risikotackle und steinhagl her
warum normal
warum normal
so ein Pokemon kann nie genug init. haben. Sonst kann ein simsala mit einem Wesen schneller sein.
nur mit init. kann es den kampf gegen z. B. blitza gewinnen
nur mit init. kann es den kampf gegen z. B. blitza gewinnen
Aerodactyl: @ Überreste/Wahlband
Wesen: Froh
Ev´s: 4/252/0/252/0/0/
Steinhaupt
~Erdbeben
~Steinhagel
~Aero-Ass / Kraftreserve (Flug)
~Risikotackle
Das Wesen Froh braucht es um schneller als Blitza zu sein. Selbst dann besteht allerdings nur eine 50/50 Chance da Blitza den gleichen Init. Wert hat. Glückssache eben. Wer NB hat und Kraftreserve (Flug) nimmt, muss die DVS auf 30/30/30/31/30/30 stellen damit der Speed nich gesenkt wird. Man kann es mit Wahlband oder Überreste spielen. Ich bevorzuge Wahlband.
Wesen: Froh
Ev´s: 4/252/0/252/0/0/
Steinhaupt
~Erdbeben
~Steinhagel
~Aero-Ass / Kraftreserve (Flug)
~Risikotackle
Das Wesen Froh braucht es um schneller als Blitza zu sein. Selbst dann besteht allerdings nur eine 50/50 Chance da Blitza den gleichen Init. Wert hat. Glückssache eben. Wer NB hat und Kraftreserve (Flug) nimmt, muss die DVS auf 30/30/30/31/30/30 stellen damit der Speed nich gesenkt wird. Man kann es mit Wahlband oder Überreste spielen. Ich bevorzuge Wahlband.
Wahlband? Aber es entscheidet immer von alleine welche Attacke man einsetzen soll.
nö!!! (glaub ich)
wenn man eine attacke einsetzt muss man sie immer wieder einsetztn bis du dein vieh austauscht
*glaub das stimmt*
wenn man eine attacke einsetzt muss man sie immer wieder einsetztn bis du dein vieh austauscht
*glaub das stimmt*
Wie kriegt man das Wahlband?Nur über Colosseum?(und cheaten natürlich,geht aber leider nich mehr...T.T)
Oh man...
sagt mal,wie wär das denn:
Erdbeben
Steinhagel
Hyperstrahl
Aero-Ass
Weil ich Hyperstrahl voll geil find...*hähä* ich hab mir bevor mein AR schrott ging noch als ich auf BG neu angefangen hab durch den 'durch-wände-geh-cheat' Aerodactyls Fossil zum Leben erwecken lassen...jetz hab ich den gleich am Anfang...*sweeet* ^.^
Oh man...
sagt mal,wie wär das denn:
Erdbeben
Steinhagel
Hyperstrahl
Aero-Ass
Weil ich Hyperstrahl voll geil find...*hähä* ich hab mir bevor mein AR schrott ging noch als ich auf BG neu angefangen hab durch den 'durch-wände-geh-cheat' Aerodactyls Fossil zum Leben erwecken lassen...jetz hab ich den gleich am Anfang...*sweeet* ^.^
Hyperstrahl!?
Was ist besser:
2x Rückkehr und 240 Schaden anrichten!?
oder
1x Hyperstrahl und 150 Schaden anrichten!?
Suchs dir aus !°-^!
Was ist besser:
2x Rückkehr und 240 Schaden anrichten!?
oder
1x Hyperstrahl und 150 Schaden anrichten!?
Suchs dir aus !°-^!
also wenn dich dein vieh liebt dann hat rückkehr 120 Angriffswert
*kul*
*kul*
ich mag die attacke aber nit -.- schon allein der Name 'Rückkehr' ô.<
man ey ihr habt doch echt keine Ahnung wovon ich immer rede ihr extremen Taktik-Freaks...nein echt nicht,denn wer sagt das man gleich ein 00ber ist nur wenn man Mewtu im Team hat weil es zufällig sein Li-Poke ist...manman....aber ich ag dazu nichts mehr ich reg mich nicht mehr auf bringt bei euch ja eh nichts mehr...
Ausserdem...ich werd mir ma selbst meine Movesets zusammenbasteln...und werde gewinnen...könnta glauben...ich nehm andere Attacke für Aerodactyl,hab da schon so ne Idee...und mit dem werd ich nicht mehr verlieren...nein...
man ey ihr habt doch echt keine Ahnung wovon ich immer rede ihr extremen Taktik-Freaks...nein echt nicht,denn wer sagt das man gleich ein 00ber ist nur wenn man Mewtu im Team hat weil es zufällig sein Li-Poke ist...manman....aber ich ag dazu nichts mehr ich reg mich nicht mehr auf bringt bei euch ja eh nichts mehr...
Ausserdem...ich werd mir ma selbst meine Movesets zusammenbasteln...und werde gewinnen...könnta glauben...ich nehm andere Attacke für Aerodactyl,hab da schon so ne Idee...und mit dem werd ich nicht mehr verlieren...nein...
Nun, für Aerodactyl gibt es eigentlich keine guten Sets. Ich hatte mal ein starkes Aerodactyl und es konnte das hier:
Himmelsfeger
Feuersturm
Luftstoss
Fliegen
Nun, natürlich gab ich ihm auch eine Hackattack, weil es ja mehr Flugattacken konnte.
Himmelsfeger
Feuersturm
Luftstoss
Fliegen
Nun, natürlich gab ich ihm auch eine Hackattack, weil es ja mehr Flugattacken konnte.
@ Blackmewtu...
Die Basis für jedes GUTE Team ist von seinen Lieblingspokemon abzulassen -.-
Außerdem finde ich ein Aerodactyl mit (wie es du machen würddest):
~Flammenwurf
~Drachenklaue
~Superschall
~Agilität
XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
nich toll XP
Die Basis für jedes GUTE Team ist von seinen Lieblingspokemon abzulassen -.-
Außerdem finde ich ein Aerodactyl mit (wie es du machen würddest):
~Flammenwurf
~Drachenklaue
~Superschall
~Agilität
XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD
nich toll XP
hää bist du blöd davon war gar nicht die rede ôo >.<
wie wärs denn damit
Feuersturm/Flammenwurf
Steinhagel
Aero-Ass
Eisenschweif
obwohl Aero-Ass nervt irgendwie..-.-
Und wie soll das viech bitteschön Luftstoss erlernen??-.-*
Übrigens: Ich lass doch in RPGs meine Li-Pokemon nicht aussen vor ich bin doch nicht blöd das macht ja danngar keinen Bock mehr
Ich nehm nur in Pokemon Stadium oder irgendwie sowas auch andere so nur zu deiner info ôo
wie wärs denn damit
Feuersturm/Flammenwurf
Steinhagel
Aero-Ass
Eisenschweif
obwohl Aero-Ass nervt irgendwie..-.-
Und wie soll das viech bitteschön Luftstoss erlernen??-.-*
Übrigens: Ich lass doch in RPGs meine Li-Pokemon nicht aussen vor ich bin doch nicht blöd das macht ja danngar keinen Bock mehr
Ich nehm nur in Pokemon Stadium oder irgendwie sowas auch andere so nur zu deiner info ôo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.