Hallo ich habe ein Simkind ist ein Mädchen heißt Romy und ein häßliches Adoptivkind Claudio mänlich. Da ich WCJ hab geb ich den Cheat boolprop testingcheatsenabled true ein und hol mir von der Zeitung die Chirugiestadtion damit er schöner wird. Meine Tochter übernimmt das Haus und Claudio wird warscheinlich ausziehen. Meine führt dann unsere Familiengene weiter fort. Und momentan bin ich noch beim überlegen ob ich noch ein 3tes Kind machen soll. Aber die anderen sind ja jetzt schon Tennis und können ja in ein paar Tagen bald selber Kinder bekommen.
Hier habe ich für euch ein Paar Namen, da es mir selber immer schwer fällt meinen Babys Namen zu geben. Diesmal Fangen wir mit den Mädchen an.
Mädchen:
Manuela Marianne Doris Beate Ute Luise Johanna Melissa Marina Ginia Sandra Monika Romy Alma Ingrid Angelika Brigite Birgit Josefine Helena Jutta Dorothee Maria Swenja Sabrina.
Jungs:
Peter Patrick Petrick Michael Chris/tian/topher/toph Benedikt Thomas Erik Norbert Oskar Marcel Bernd Paul Joe John Siegfried Leo Egon Daniel Friedhelm Oskar Hugo.
Und zu guter Letzt: Hier in diesem THread könnt ihr euere Famielenplanung hineinschreiben und eure süßen Babynamen.

[s25

Hier habe ich für euch ein Paar Namen, da es mir selber immer schwer fällt meinen Babys Namen zu geben. Diesmal Fangen wir mit den Mädchen an.

Mädchen:
Manuela Marianne Doris Beate Ute Luise Johanna Melissa Marina Ginia Sandra Monika Romy Alma Ingrid Angelika Brigite Birgit Josefine Helena Jutta Dorothee Maria Swenja Sabrina.
Jungs:
Peter Patrick Petrick Michael Chris/tian/topher/toph Benedikt Thomas Erik Norbert Oskar Marcel Bernd Paul Joe John Siegfried Leo Egon Daniel Friedhelm Oskar Hugo.
Und zu guter Letzt: Hier in diesem THread könnt ihr euere Famielenplanung hineinschreiben und eure süßen Babynamen.

[s25

Also ich hab mein Kind Mercedes genannt und mein Adoptivkind heißt Athur.Kennst du vielleicht auch internationale schöne Namen wie oben wie Helena oder so?Leider ist Mercedes gestorben,in der Arbeit,da stand die wurde überfahren von nem Zug... Shice! ;)
Was hatte der fürne Arbeit Mercedes.
Und was machst du jetzt mit Arthur, Leben die Eltern von Mercedes noch und warum hast du ihn so gennant.
Und was machst du jetzt mit Arthur, Leben die Eltern von Mercedes noch und warum hast du ihn so gennant.
Mercedes ist ein ganz alter spanischer Mädchenname! Das Auto heisst nur so, weil die Ehefrau des Erfinders Benz so hiess!
*nickundxxelaxxzustimm*
außerdem ist das ja immernoch geschmackssache.
ich find den namen zum beispiel eigentlich ganz hübsch.
nya denn^^ meine familie, wo ich momentan spiele.
vielleicht kennen ein paar von euch ja diese Noelle Wolosenko aus dem College. ihr name hat mir gefallen, da hab ich sie kurzerhand geholt und ein spiel mit ihr gestartetXD sie hat mittlerweile sieben kinder. das erste heißt Kai, aber das wohnt nicht bei ihr. danach kamen brooklyn, jeanne, miyako, ray, meine allerersten zwillinge (*immernochhappyis*) maron und lee und das wars. okay, wäre noch zu beachten, dass sie alleinerziehende mutter ist und jedes kind einen anderen vater hat, außer die zwillinge, versteht sich. brooklyn, jeanne und miyako sind mittlerweile teenager und ich hab sie aufs college geschickt. brooklyn(laufbahn wissen) soll Bio studieren, Jeanne(laufbahn familie) Schauspiel und miyako(Ruf) Geschichte. da jeannes größter wunsch ist, goldhochzeit zu feiern, soll sie möglichst früh heiraten^^ ansonsten weiß ich noch nich genau, was ich mit den anderen mache, aber ich hatte schon vor, die familie über viele generationen fortzuführen.
soXD
die namen der kinder sind aus den animes Beyblade und Jeanne, die Kamikaze-Diebin^^
ich nehme allgemein gerne namen aus animes,
oder aus Harvest Moon.
ich hab aber auch einen hang zu spanischen/italienischen namen, ab und zu auch englisch, aber deutsche nehm ich nie.
außerdem ist das ja immernoch geschmackssache.
ich find den namen zum beispiel eigentlich ganz hübsch.
nya denn^^ meine familie, wo ich momentan spiele.
vielleicht kennen ein paar von euch ja diese Noelle Wolosenko aus dem College. ihr name hat mir gefallen, da hab ich sie kurzerhand geholt und ein spiel mit ihr gestartetXD sie hat mittlerweile sieben kinder. das erste heißt Kai, aber das wohnt nicht bei ihr. danach kamen brooklyn, jeanne, miyako, ray, meine allerersten zwillinge (*immernochhappyis*) maron und lee und das wars. okay, wäre noch zu beachten, dass sie alleinerziehende mutter ist und jedes kind einen anderen vater hat, außer die zwillinge, versteht sich. brooklyn, jeanne und miyako sind mittlerweile teenager und ich hab sie aufs college geschickt. brooklyn(laufbahn wissen) soll Bio studieren, Jeanne(laufbahn familie) Schauspiel und miyako(Ruf) Geschichte. da jeannes größter wunsch ist, goldhochzeit zu feiern, soll sie möglichst früh heiraten^^ ansonsten weiß ich noch nich genau, was ich mit den anderen mache, aber ich hatte schon vor, die familie über viele generationen fortzuführen.
soXD
die namen der kinder sind aus den animes Beyblade und Jeanne, die Kamikaze-Diebin^^
ich nehme allgemein gerne namen aus animes,
oder aus Harvest Moon.
ich hab aber auch einen hang zu spanischen/italienischen namen, ab und zu auch englisch, aber deutsche nehm ich nie.
Mercedes war ein Mädchen ;)
Athur ist jetzt ein Kid,geht jetzt in die Schule,zum Glück ist er ein Wunderkind !
Athur ist jetzt ein Kid,geht jetzt in die Schule,zum Glück ist er ein Wunderkind !
@ isdochegal: Ich hol mir auch öfters Namen von Serien oder Animes
@ dügücü: Der Name is schon okay aber war des nich die Tochter von dem?
Ich hab nen voll großen Stammbaum(6 Generationen) gehabt und musste jetzt alle löschen weil ein komischer Fehler aufgetreten is (schnief)(schnief)(schnief)(schnief)(schnief)(schnief)(schnief)(schnief)
@ dügücü: Der Name is schon okay aber war des nich die Tochter von dem?
Ich hab nen voll großen Stammbaum(6 Generationen) gehabt und musste jetzt alle löschen weil ein komischer Fehler aufgetreten is (schnief)(schnief)(schnief)(schnief)(schnief)(schnief)(schnief)(schnief)
stimmt,das war die Tochter,mir gefällt der Name sehr,hat jemand schöne weitere Namen?
Wie kapier ich nicht dein neuer EIGENER sohn, ist das vielleicht ein Alienkind.Hier sind Aliennamen.
Jungs:
Tolret, Ugraf, Portion, Altecer, Elekind, Roggerchen,
Mäddels:
Eromine, Gelfi, Fraguna, Gatzula, Kartzumpopop
Jungs:
Tolret, Ugraf, Portion, Altecer, Elekind, Roggerchen,
Mäddels:
Eromine, Gelfi, Fraguna, Gatzula, Kartzumpopop
Merkt man,was für Aliens,ich hasse Aliens im Spiel!Mein eigener Sohn den meine Frau gekriegt hat ;)
meistens sind sie grün,aufblasbar und man kann auf sie draufsitzen ;)
also, meine familie is noch ganz am anfang,hab ein schnuckeliges kleines haus,wo ich 2 villen nebendrann gesetzt habe;)in merkwürdighausen.ich weiß noch nedd wie ich das kind nennen soll abba ich hab mir von oben mal ein paar namen gemerkt
Mädchen:Melissa
Junge:marcel(die gefallen mir :D)
dann hab ich mit einem freund noch eine...9 köpfige familie in einem 4 stöckigem haus(1baby,2kinder,2teenager,2erwachsene und 2 alte ;Ddessen oberster stock leer ist ^^
aber ich glaub die löschen wir bald(wir haben mehr zeit für den aufbau dess hauses verschwendet als für das "spielen der familie")
na,das wars erst mal^^
also, meine familie is noch ganz am anfang,hab ein schnuckeliges kleines haus,wo ich 2 villen nebendrann gesetzt habe;)in merkwürdighausen.ich weiß noch nedd wie ich das kind nennen soll abba ich hab mir von oben mal ein paar namen gemerkt
Mädchen:Melissa
Junge:marcel(die gefallen mir :D)
dann hab ich mit einem freund noch eine...9 köpfige familie in einem 4 stöckigem haus(1baby,2kinder,2teenager,2erwachsene und 2 alte ;Ddessen oberster stock leer ist ^^
aber ich glaub die löschen wir bald(wir haben mehr zeit für den aufbau dess hauses verschwendet als für das "spielen der familie")
na,das wars erst mal^^
also ich hab ein 2-stöckiges Haus (nur die 1.etage wird genutzt), in dem Sally mit ihrem Mann Chris lebt. Erst bekamen sie Jesse, dann die Zwillis Cissy und Cassidy. Jesse ist aufs Collegegelände gezogen, Sally & Chris bekamen Ashley und kurz später Ben. Die Zwillis sind aufs College gegangen, Aliana wurde adoptiert und Laila geboren. Ashley ist ausgezogen. Chris wurde von Aliens entführt und bekam die Zwillinge Lea und Leon.
*ächz* =)
*ächz* =)
die aliens: wie kann man seinen mann von aliens entführen lassen? ich habs mitm fernrohr probiert aber es klappt nicht! mache ich was falsch?
Du gibst im Nachbarschaftsmodus
boolprop testingcheatsenabled true
ein. Dann gehst du in ein Haus hinein. Schickst einen mänlichen sim ans Ferbrohr hältst aber dabei die Taste strg gedrückt und drückst dan auf so ein englisches wort, habs jetzt nur vergesehen wie es heißt.
boolprop testingcheatsenabled true
ein. Dann gehst du in ein Haus hinein. Schickst einen mänlichen sim ans Ferbrohr hältst aber dabei die Taste strg gedrückt und drückst dan auf so ein englisches wort, habs jetzt nur vergesehen wie es heißt.
Na Andmar stimmt nicht so ganz was Du da beschreibst.Man gibt in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true"(ohne")ein.Dann geht man in eine Familie und läßt Mann oder Frau an´s Tele.Mit gehaltener Shifttaste auf das Tele klicken und Debug Get Abducted wählen.Und schwupp´s wird man entführt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.