Arghhhh augenkrebs, machmal ne andere farbe.
Ich find den film nicht schlecht.
Ich find den film nicht schlecht.
Naja eigentlich soll das ja ein Horror film sein, aber gruselig issa eigentlich net.
Aber der Film is cool
Aber der Film is cool
kennen so wenig freddy vs. jason? der ist doch voll lustig hehe mit der machete in rücken und dann wirbelsäule brechen
Der Film is ja auch nicht gruslig,weil er ein Slasher ist,und mit schuld daran wird noch sein,das er so ist wie er ist,das er erträglicher für die breite masse poduzirt wurde(Viele Leute+Kino=GELD),für meinen Teil dagegen,ER IST ZU UNBLUTIG
du hastja recht aber es gibt auch gute filme ab18 mit wenig blut wie sin city
Da hast du recht:-)
Das absolut Edelste Stück des Jahres.
Ach und wegen Freddy vs Jason,es sollte nicht abwertent sein,ich bin ein großer Fan von Horror-Filmen
Das absolut Edelste Stück des Jahres.
Ach und wegen Freddy vs Jason,es sollte nicht abwertent sein,ich bin ein großer Fan von Horror-Filmen
wir können den thread ja in einen sin city thread umwandeln, auch wenns den schon mal gab
Wir könnten ja auch ein Jason-Thread machen,falls du die anderen Jason-Filme kennst
ich kenn einen jason film und fast alle freddy filme aber irgendwie ist jason geiler als freddy
Und welchen ??
Ach und wegen Freddy oder Jason muß ich dir absolut recht geben,hab alle Freddy-Filme,aber nach Teil-1+2 haben sie Freddy verhätschelt(oder mit diesen Worten "für die breite Masse erträgliche Gestaltet),aber Jason ist genial
Ach und wegen Freddy oder Jason muß ich dir absolut recht geben,hab alle Freddy-Filme,aber nach Teil-1+2 haben sie Freddy verhätschelt(oder mit diesen Worten "für die breite Masse erträgliche Gestaltet),aber Jason ist genial
yo weil der so heftig ist. der muss nur einmal draufhauen und schon wächst da kein gras mehr. freddy ist geil weil er son geilen handschuh hat und weil der in träumen machen kann wass er will.
die geilste szene bei freddy vs jason ist finde ich wo der mann im bett liegt und jason sticht da immer wieder mit seiner machete rein. dann nimmt er dass bett und knikkt es . und dann hört mann noch wie die wirbelsäule zerbricht
die geilste szene bei freddy vs jason ist finde ich wo der mann im bett liegt und jason sticht da immer wieder mit seiner machete rein. dann nimmt er dass bett und knikkt es . und dann hört mann noch wie die wirbelsäule zerbricht
Ja schöne Szene(ist aber eine Hommage an Freitag der'13-Jason Lebt).
Welchen Jason-Film hasten noch gesehen ???
Welchen Jason-Film hasten noch gesehen ???
keine ahnung ist schon lange her. mein freund hat die komplette jason serie .wenn ich bei dem übernachte ziehen wir uns d nen paar filme erstmal rein
Naja,wie gesagt,ich bin der Meinug das nach Nightmare-1+2 Freddy nur noch zum Geld verdienen Poduziert wurde,Freddy hatte nicht mehr den Stil von Craven,und wurde immer mehr zur Spassfigur,der Witze reist und rumalbert.
Jason-Filme wurden zwar auch nach FREITAG DER'13-THE FINAL CHAPTER(4-Teil) nur noch wie warme Semmeln auf den Markt geworfen,aber er behielt wenigstens sein Stil
Jason-Filme wurden zwar auch nach FREITAG DER'13-THE FINAL CHAPTER(4-Teil) nur noch wie warme Semmeln auf den Markt geworfen,aber er behielt wenigstens sein Stil
ich finde aber dass passt zu freddy dass er so witze macht . jasons stil ist halt ernst
Nein im Film ist das nicht unlogisch,oder findest du,"nachdem Jason mit allem verkoppt;auf ihn geballert;eine Axt im Kopf;Säure in die Fresse;ein paar Jahre unter Wasser;und er lebt trotzdem noch"logisch ????
kein wunder jason kann ja auch sozusagen nicht sterben. gibt es eigentlich einen gewinner. eigentlich gewinnt ja jason, aber als er freddys kopf in der hand hält zwinkert freddy einem ja noch zu
Naja,das war nur eine Option für eine eventuelle Fortsetzung.
Es war ja eine geplant,das Skript stand ja auch schon,und Titel auch "Freddy & Jason meet Ash",es sollte der Charakter Ash aus TANZ DER TEUFEL mitspielen,da sich aber Sam Raimi quer stellte und die Rechte vom Charakter nicht verkaufen wollte,da er mit Bruce Campell(Ash)ein 4-Teil von Tanz der T.drehen will,wurde die Fortsetzung auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt,da man keine Interesse hatte einen anderen bekannten Horror-Charakter einzufügen(man hatte die Idee für Michael Myers,die Idee verwarf man aber nach kurzen wieder)
Es war ja eine geplant,das Skript stand ja auch schon,und Titel auch "Freddy & Jason meet Ash",es sollte der Charakter Ash aus TANZ DER TEUFEL mitspielen,da sich aber Sam Raimi quer stellte und die Rechte vom Charakter nicht verkaufen wollte,da er mit Bruce Campell(Ash)ein 4-Teil von Tanz der T.drehen will,wurde die Fortsetzung auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt,da man keine Interesse hatte einen anderen bekannten Horror-Charakter einzufügen(man hatte die Idee für Michael Myers,die Idee verwarf man aber nach kurzen wieder)
Ich bin der Meinung wen eine Fortsezung dan auch eine Fortsezung Also Freddy VS Jason 2
ohne Ash ohne Mchael Meyers ohne diesen Hellraiser und ohne Zompies Mutanten und was weis ich, einfach nur Freddy VS Jason2 und von mir aus auch teil 3
Dan aber auch schluss sonst wird es zu ausgelutscht
ohne Ash ohne Mchael Meyers ohne diesen Hellraiser und ohne Zompies Mutanten und was weis ich, einfach nur Freddy VS Jason2 und von mir aus auch teil 3
Dan aber auch schluss sonst wird es zu ausgelutscht
Naja,mir wäre es persönlich ja auch egel,aber die Jungs von New-Line-Cinema haben sich jetzt schon gedacht es wird zu ausgelutscht,und sind daher auf das Ding mit Ash gekommen,tja was soll ich noch sagen.
Ich hoffe es kommt ein 2-Teil,ob mit oder ohne irgendwen,hauptsache nicht zu kitschig
Ich hoffe es kommt ein 2-Teil,ob mit oder ohne irgendwen,hauptsache nicht zu kitschig
Stimpf aba lustich
Freddi ist voll der entertainer....
Der beste Spruch eindeutig:
Die Buttermesser sollen mir Angst machen???
Freddi ist voll der entertainer....
Der beste Spruch eindeutig:
Die Buttermesser sollen mir Angst machen???
Der ist ja gebraucht is ja kacke . sieht aber ziemlich echt aus . hehe vieleicht kann man damit auch leute zerschnibbeln 

Sag das nicht zu laut,wenn das wer liest hielft dein Smily auch nichts,DU GUCKST HORROR-FILME,DU BIST EIN POTENTIELLER MÖRDER!!!;-)
@ Big Mac
Spricht da jetzt dein Sarkasmus,oder wie darf ich das verstehen ????
Spricht da jetzt dein Sarkasmus,oder wie darf ich das verstehen ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.