Fehler Bericht (Pokémon)

Fehler Bericht (Pokémon)

Hier habe ich die Fehler aus R/S/FR/BG gefunden und wir können gemeinsam testen was wahr ist und wir können auch übersetzen für die, die kein Eng. können. Ich möchte, dass sich keiner doof benimmt. Sonst wird MP den Thread schliesen.
dass mit dem donnerblitz und dann steckt das spiel und du hörst das grolln immer und immer wieder dat geht!!!!
?:(
Du meinst nach dem Kampf?

In der Faushafen-Arena gibts die 2 Statuen. Und wenn man drauf clickt, kommt ganz normal ein Text. Wenn man über die rechte Statue ist und die Wand anclickt kommt das gleiche Text. 3 Schritte nach rechts und nochmal die Wand anclicken. Da ist wieder dieser Text.
Dieses Fehler gibt es 100%.
Vor der Fausthafen-Arena kann man keine Fußabdrücke sehen. (vor der Tür kann manns noch sehen)
Das stimmt auch.

Durch pokicenter gehen geht auch.

Auf Xeneroville auf den Stein stehen. (neben eine Treppe)
geht auch.

Reflektion auf den Berg geht auch.

Im Himmelsturm auf ein Stein fallen, geht auch.

Im wald die dunkelrote umrandung in MENÜ, geht auch.
boah...krass...da wird doch tatsächlich dieser Fehler angesprichen,der mich immer wieder auf Rubin heimsucht...
Ich meine diesen Donnerblitz-Fehler mit dem Grollen und so!!!Dieser Fehler kam bei mir mit dem Donnerblitz das allererste mal,aber der kam auch schon bei anderen Sachen...eigentlich bisher immer nur in Kämpfen,aber immer wenn ich den AR drin hatte und so,kam das VERDAMMT OFT!!!!!!Was soll das??Ich hoffe das sich das wieder einkriegt wenn ich den AR ja jetzt eh nicht mehr benutzen kann....
Ich werd ma gucken ob so ne Fehler funzen...*nachguck*
Ähm, diese fehler kommen auch ohne ar.
Die sind eben von Nintendo einprogramiert.
kann mir das mal jemand übersetzen da steht irgentwas mit celebi
Ich kanns nicht genau:
Es ist doch so, dass Missingno auf R/S kommt. Aber es ist wie Lati@s. Die chance dazu ist noch niedriger als bei Shinys. Also ist Celebi auch einprogramiert. Die chance ist noch niedriger als bei Missingno.
PS:Ich weiß nicht ab es wahr ist!
PS:Wer Eng. kann, soll mich ausbessern.
(\_/)
(0.0)
(><)
danke!!!!!!!!!!!1
leutz ich spiele gerad feuerrot und es is ein wildes ???????????????? gekommen ich schwörs ich lüge nicht und codes habe ich auch net benuzt ich schwörs
Wo?
Undes heißt bestimmt nicht ???????????????? sondern ???.
(\_/)
(0.0)
(><)
öhm leutz mein bru hat gechetet und gespielt dann bin ich gekommen er hat gespeicher ich speilte dann und es kam da poki
was meinst du damit: und es kam da poki
das fragezeichen
Dann bist du im falschen Thread. ???poki ist kein Spielfehler, sondern chedfehler.
Stimmt schon, aber mich würde trotzdem interessieren, wie das Pokemon aussieht...?
Es sieht so aus wie ein leerer Dex-Eintrag.
*llllllllllllllooooooooooolllllllllll* lerer Eintrag?
Ja, so, als würde dir ein poki im Dex fehlen.
Ah, okay, danke. Also zurück zum Thema. Ich kann aber leider nicht helfen, weil ich keine der oben genannten Editionen habe. :(
und übersetzen? kannst du irgendwas übersetzen oder verstehen. Ich kann alle testen.
Was verstehst du denn nicht? Bis jetzt hast du ja schon einiges verstanden, also sag einfach, wenn du was nicht verstehst und ich versuch zu helfen (wenn ich kann Smiley).
Hier sind 2:
Grammer Error
If you use a potion on a pokemon with only 1 damage it will say **** recovered by 1 points

Use dig without knowing it
Have a pokemon that knows dig and is really, really close to growing a level learning a new move. Go into a double battle. Have a really slow, but strong pokemon, and kill and opponent while you have the other one use dig/bounce/?fly?/?dive?. Then it will grow a level and learn a new move. Get rid of dig/bounce/fly/surf. Then the next turn it will use dig/ bounce even though it doesn't know it
kannst du es übersetztzen^^ danke^^
Grammer Error:Benutze Trank bei einem Pokemon das nur 1KP Schaden dann steht da ´´****´´.
Glaube der ist mir sogear mal passiert.
lol wer benutzt denn trank wenn nur 1 KP schaden ist??LOL
Den andern hab ichauch nich verstanden....

Und warum sind denn diese Fehler einprogrammiert??!?Was soll denn der scheiß?Man ey kapiern die nicht das man da weiß ich wie viel NOCHMAL spielen muss weil man nich gespeichert hat???Oder denken die man kann sowas vorhersehen??Alta...-.-*
Noch ne Frage:Warum kommt dieser Fehler wenn man cheatet so oft?!
Wenn genug Tränke vorhanden sind kann man ruhig mal einen Opfern.
Ich glaube, der erste heißt so was wie: "Wenn du einen Trank bei einem Pokémon mit 1 Schaden benutzt, steht da **** von 1 Punkt aufgefüllt". Check ich nicht ganz, aber egal.

Der zweite: Schaufler einsetzen ohne es zu kennen
Du brauchst ein Pokémon, das Schaufler kennt und kurz davor ist, einen Level weiter zu kommen und dabei eine neue Attacke zu lernen. Gehe in einen Doppelkampf. Du brauchst ein sehr langsames und starkes Pokémon Besiege deine Gegner mit ihm, während das andere Schaufler/Aufprall (gibt's die Attacke?)/Fliegen?/Sturzflug? (könnte auch Tauchgang oder Hechtsprung heißen, ich kenn die Attacke nicht) einsetzt. Wenn es dann einen Level weiter kommt und eine neue Attacke lernen will, lass es Schaufler/Aufprall/Fliegen/Sturzflugtauchgang vergessen. Nun wird es in der nächsten Runde Schaufler/Aufprall benutzen, obwohl es die Attacke nicht mehr kennt.

Hoffe, ihr habt's verstanden. Tut mir leid, aber ich kenn die Attacken aus den neuen Edis nicht...
Das erste ist ja richtig.Das Poke wird ****** genannt.
Danke.
@BlackMewtu
Wahrscheinlich dachte Nintendo wie du und war dann zu faul die Namen einzuprogrammieren.:)
Obwohl es wirklich unwahrscheinlich ist das einer Trank bei einem KP einsetzt.Hatte aber einfach mal dazu Lust.
Bei mir hatte Trasle nur ein KP verloren und nach den Kampf habe ich ihr ein Trank gegeben und es stimmt nicht.
ôo lol ja kann sein Chriss92.
@ goldener scherox vielleicht zufall???(vll nur halb einprogrammiert--geht das??XD')
Surfing Music Before you Surf
If you have a bike on Select, you press select and then you keep tapping A on surfing water. The surfing music will be before you surf.
geht nicht!
doch
Hi, kannst du mir das beschreiben?
Und erklären?
Oder ist es für FR/BG?
es is für BG
aso!
ps ich habe wieder 3 probiert und sie gehen alle 3!
1.gentleman steht auf dem Zaun
2.so eine Frau auf #118 geht über ein hüpfstelle
3.durch supermarkt gehen
Ich habe auch so ein ? Vieh gesehen Lv.13
das mit celebi geht...hab eins^^
kannst du mir das mit dem celebi mal übersetzen?
#Jirachi #385,
wenn ich dir das glauben könnte!
......aber nichts gegen dich! xD
#palimpalim,
die ersten 2 Sätze sind nicht wichtig. und die letzte bedeutet. Es ist sehr selten,(sogar) seltener als Missingno.

http://translate.google.com/translate?hl=de&;sl=en&u=http://tbp.berkeley.edu/~jdonald/pokemon/rsfrlg_glitches.html&;prev=/search%3Fq%3Dklick

Ich habe ein fehler entdeckt !
aber es steht gar nicht drinne...frage mich warum???
Soll ich euch erzählen?

auf Englisch R/S gibs genau die gleichen Fehler wie in der Deutschen. XD
aha ach ich bin übrigens wir alle sind cool habe namen geändert...
na ja nicht die beste übersetzung...
cool... hlicke auf klick und dann steht alles auf Deutsch. (gramatik stimmt alerdings nicht so sehr XD)
ich weiß hab ich auch geschrieben...

@goldener Scherox:klick mal hier

wie findest du diesen thread?Mich wundert das du noch nicht reingepostet hast...
Soll ich jetzt den Fehler die ich gefunden habe aufschreiben?
ne nur die meinung dazu der
geht ja nicht
ja schreib bitte was du gefunden hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.