Hallo zusammen
ich höre sehr gerne rap allg. deutsch amerikanisch alles halt!! und bin auch aggro fan!! doch was heisst eigentlich aggro berlin???
bitte um eine antwort abe rnicht threads wie z.B. aggro ist scheisse!!!! dann müsst ihr denn Thread nicht lesen!!!
danke im voraus!
MFG yenseer
ich höre sehr gerne rap allg. deutsch amerikanisch alles halt!! und bin auch aggro fan!! doch was heisst eigentlich aggro berlin???
bitte um eine antwort abe rnicht threads wie z.B. aggro ist scheisse!!!! dann müsst ihr denn Thread nicht lesen!!!
danke im voraus!
MFG yenseer
Ich vermute, Aggro leitet sich von aggressiv ab. Eine Berliner Band, die sich mit Aggressivität brüstet also...
Dann les dir mal ein paar Beiträge durch!
Das sind ja fast nur noch Rechtschreibfehler!
Das sind ja fast nur noch Rechtschreibfehler!
waz? screib deutch!
wie findet ihr eigentlich B-tight? seine Lieder find ich ehrlich sch***** nur so 3-4 gehen ja noch...
die von Fler sind am besten
wie findet ihr eigentlich B-tight? seine Lieder find ich ehrlich sch***** nur so 3-4 gehen ja noch...
die von Fler sind am besten
Asozial und supi agressiv, hui. Für 11 und 12-jährige ja ganz interessant, aber ich kann daran nichts mehr finden... In meinen Augen lächerlich.
Wenigstens schreiben sie ihre Texte selber und covern sie nicht wie diese Popsänger!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.