also ich hoffe, dass emerald noch schneller rauskommt, denn den ganzen sch*** mit codes hier, codes da, "wie bekomme ich Azurill", "mein brschwa entwickelt sich nicht", "wo bekomme ich das Äon-ticket", "die tickets werden nicht angenommen", usw. geht mir schon ziemlich auf die nerven.
fällt denn manchen hier gar nicht etwas anderes ein?
und wer sich solche fragen immer noch nicht beantworten kann, soll zum rechten oberen Bildschirmrand schauen, GENAU DA Wo !!!!!!!!!SUCHE!!!!!! steht.
fällt denn manchen hier gar nicht etwas anderes ein?
und wer sich solche fragen immer noch nicht beantworten kann, soll zum rechten oberen Bildschirmrand schauen, GENAU DA Wo !!!!!!!!!SUCHE!!!!!! steht.
eigentlich finde ich das ganz ok wenn man fragt, is doch nich verboten?
Also ich finde das Fragen in Ordnung.
Man darf es nur nicht übertreiben.
Man darf es nur nicht übertreiben.
Also, wenn es über Azurill schon so viele Threads gibt und immer noch nachgefragt wird, wie man es erhält, dann kann man das doch schon übertrieben nennen. Aber auf der anderen Seite...
Ich finde es okay, wenn man nach Codes fragt. Denn man manchmal braucht man Codes für den Xploder, und mit dem Pokemonmaker kann man nur Codes für den AR machen. Da sollte man fragen dürfen!
Ich finde es okay, wenn man nach Codes fragt. Denn man manchmal braucht man Codes für den Xploder, und mit dem Pokemonmaker kann man nur Codes für den AR machen. Da sollte man fragen dürfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.