bitte sagt mir welche die Mission 100 ist! Sagt wie sie heißt und welche Objekte man braucht!
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
bitte sagt mir welche die Mission 100 ist! Sagt wie sie heißt und welche Objekte man braucht!
Danke im Vorraus! ich brauche nur den Namen und die Missionsobjekte!!!!!!
Danke im Vorraus! ich brauche nur den Namen und die Missionsobjekte!!!!!!
die mission heißt MASSENFLUCHT,du kannst sie in der taverne in cyril kaufen aber nur wenn du einen jäger hast,der 5 monster gefangen hat!
Müss man um das zweite und dritte Monster zu fangen, die anderen freiassen? Weil ich habe einen Lamia, aber seitdem ich sie hab kann ich kein weiteres Monster fangen.
Muss man wenn man mehr als ein Monster haben will, die anderen freilassen?
ich hab die infos auch nur aus 2ter hand!ich weiß nur,daß du 5 monster fangen mußt,damit die mission gestartet wird!wenn du keine mehr fangen kannst,dann lass halt welche frei!
ich schaffe es einfach nicht ein Monster zu fangen! Es sind immer 0 Prozent! Kann mir jemand sagen, wie ich mehr Monster fange????
schade,zu final fantasy tactic auf PLAYSTATION könnte ich dir alles sagen,aber die advance-version ist mir fremd!schau im internet nach,da steht sicher was drüber!
Ja wie fängt man sie den auf dem Playstation? Ich kann einfach nicht mehr als ein Monster fangen egal was ich versuche!
es hängt nicht nur davon ab,wieviele monster du hast sondern wie groß deine party insgesamt ist!du kannst nur eine begrenzte anzahl von kämpfern+monster haben!wenn in der gameboy version das limit bei z.b. 20 liegt und du nur ein monster fangen kannst müßtest du 19 andere figuren haben und somit 4 kämpfer "wegschicken"damit du die nötigen 5 monster behalten kannst!THEORETISCH müßte das so funktionieren weil es beim original auch so geht!
Schaut einfach mal auf:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffta&inhalt=index
Da sollten viele Fragen beantwortet werden!
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffta&inhalt=index
Da sollten viele Fragen beantwortet werden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.