Ich komme bei dem addon an der stelle wo man diesen oquarhodron (oder so ähnlich)
finden muss (im land mit diesem canyon)
Das Problem:ICH FINDE IHN NICHT!!!!!!!
wär echt super wenn jemand mir helfen könnte!
finden muss (im land mit diesem canyon)
Das Problem:ICH FINDE IHN NICHT!!!!!!!
wär echt super wenn jemand mir helfen könnte!
Durchsuch die Umgebung der Hütte des Eremiten. Da müsstest du fündig werden.
[Edit]
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_170|Das] und das sollte dir helfen.
Comic by Nachti
[Edit]
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_orte.js&id=o_170|Das] und das sollte dir helfen.
Comic by Nachti
Ich hab mal fräge woher kennt man den Eremit mír kommt der name überhaupt net bekannt vor ich denk dann nur an die beiden brüder bei akils hoff...
Meines Wissens kann er dem Held auch die Sprachen der bauern/Krieger/Priester beibringen.
@Lukas
Eremit is auch ne bezeichnung für einen, der irgendwo allein in da Wildnis lebt ;)
Eremit is auch ne bezeichnung für einen, der irgendwo allein in da Wildnis lebt ;)
Also bei den geist habe ich mehr probleme indem ich nicht weis wie ich die fragen beantworten muss ^^
naja aber bisher immer geschafft ;D zum glück hats mein freund aufgeschrieben :)
naja aber bisher immer geschafft ;D zum glück hats mein freund aufgeschrieben :)
hab ihn auch schon gefunden und die fragen alle richtig beantwortet *luftholen*
gestern habe ich dann noch raven gekillt und die klaue beliar an mich genommen!
Einfach Ne HAMMER Waffe!!!!!!!
gestern habe ich dann noch raven gekillt und die klaue beliar an mich genommen!
Einfach Ne HAMMER Waffe!!!!!!!
wenn du noch mal fragen zu g2 hasst, dann hilft der dass weiter:
www.worldofgothic.de
und schau dir die komplettlösung an
www.worldofgothic.de
und schau dir die komplettlösung an
guck besser bei www.mondgesaenge.de da gibts alles zu gothic 1 2 und dndr
ja eben, ich ja auch. also Eremit ist net sein Name sondern nur ein anderes wort für Einsiedler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.