Habbohotel (Internet)

Habbohotel (Internet)

Wie ist eure Meinung zum Habbohotel?
schönes Spiel ^^
Naja ist besser als das gott verdammte Knuddelz xD Bis auf die Arsch teuren Taler und die voll idioten die da *manchmal* rum rennen eigendlich ganz guuuttt ^^
Gorillaz war ja zu Besuch dort...
Japp habs aber verpasst -.- (verschlafen grml) Naja aber irrgendwie nit glaubwürdig das Gorillaz in ein kinderchat komme..aber egal..
War aber so.Ich war net drinnen weil ich gegen Habbo ne gewisse Abneigung habe.
löööl darf man wissen wer? xD würd mich interessieren..
Was meinst du?
Naja warum du so ne abneigung hast^^ muss ja grund haben..
Kinderzeugs.
Naja würd ich etz nit so sagen man trifft schon oft auf ältere..find eigendlich wie ein normaler chat nur mit doofen Figuren
Ich und mein Kumpel wurden "gebannt" nur weil wir alle Leute beleidigt haben und gesagt haben das das Habbohotel Abzocke ist (Stimmt wirklich).Man sitzt z.B. für 3€ auf einer Couch und freust dich ein vom Kuhmist....Also um zu deiner Frage zukommen Anarchie:Sche*ße!
xD war bestimmt im oc haben da eh jeden gebannt -.-'
Fals es jemand wissen wil ich heiße dort: Chris199312
will niemand wissen
Was der Dreck kostet auch noch`?
@CiF3r:
Ich habs mir grad mal angeschaut. Nette Abzocke, das. Bekommt man das auch im Abo? Grrrr.

Die Grafik ist unterirdisch. Da ist ja Sokoban aus den 80-ern noch besser. Zumindest entschädigt die Jamba-Werbung auf der Startseite. Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause, gelle??

*kopfschüttel*
WOW im Abzockabo wo wir dir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen ohne dass du was dagegen unternehmen kannst :D
Tja so ist die heutige Welt.......Abzocke......Abzocke......Abzocke....
Richtige abzocke.... aber ich mach es ...^^
Ich lad au Talre find zwar auch das es abzocke ist, aber macht spaß..
Genau!
Es gibt auch PC´s die "NUR" zum spielen gemacht sind...
kennt ihr viellecht ein paar programme für habbohotel??
waten für programme? oO
Gibts es etz schon die Version 8? oder warum war das HH am Freitag geschlossem?
Ähm hat das ni was damit zu tun das Habbohotel an t-onliene übergeben wurde oda ni?
Also ich find das Habbohotel übelst cool....
joa..Kammy mal so ne frage ,wie heißt du im HH ?
Was ich? Ähm naja ich hasse den Namen aba ich heiß
greenday-girl12 im Habbohotel...^^
aso dachte nur weil ich kenn eine die heißt kammy oda so naja trotzdem danke. Ach ja und ich finds HH voll geil aber ich lad mir keine taler find ich ist zu teuer. aber zum chatten find ichs HH voll cool.
Jo find ich auch, naja die kammy oda soo ich weis es net mehr kann sein das ich es auch bin aba weis es ni....!!!
oO naja egal
Hmmm naja ich hab viele namen...^^
Und wie heißt du eigendlich...?????^^
nammm ich hab au viel namen^^
ich hab ma eine frage...
also ich bin neu in habbohotel und wollte fragen ob man da irgendwie cheaten kann oder so... eine hat mir irgendwas von habboplus gesagt aber ihn nicht verstanden...
Nee man kann nicht Cheaten.
Das Habbo ist frei davon. Es gibt keine Programme davon man kan in der v8 die am Mittwoch (gestern) gekommen ist auch nicht Scripten!
Es gibt keien Kostenlose taler die sinlosen Betrüger verscuhen euch doch nur dei Möbel zu klauen
die haben voll kein Plan! :)
also hört nicht auf das scheiß anrufen da bezahlt ihr nicht nur teuere rechnung ihr bekommt nicht mal taler ... sondern der Betrüger also ich wollt nur warnen wer meint unter ner 1990 Anzurufen der kann aber dumm sein. Lest euch bei HabboHotel durch und dan auf Wie Kaufen? da steht alles über DIE 1990 nr.
Also viel spaß in Habbo :)
@scruler lern mal bischen Detschgramtik .. +kopf schüttel schrecklich die sätze+ alsooooooo ersma man bekommt beim anrufen schon taler aber es ist denk ich teuerer wenn man anruft.. te möglickkeit is sms da kostets ca.2 euro. dann natürlich gibt es betrüger aber auf der seite gibt es geügend tipps sich vor den zu schützen. nam aber müsst ihr wissen macht aufjedenfall fun da mal zu chaten mfg. System
die neue Version vom HH is voll cool..wird immer bessa ;D
Ja es gibt ne neue Version?
Noch ni mitbekommen find es eher beschissner als vorher...weil nur Die HC´s haben neue dinge bekommen..so kommt es mir jedenfall´s vor..!!!
tja.. schon scheiße wenn man nit HC is +grinssssss+
Jaja naja HC ist doch eigendlich sinnlos....!!
Naja eigendlich schon aber es macht spaß und man sieht bessa aus.. Is zwar arsch teuer aber machs trotzfrm. und ich weiß das auf diesen beitrag auch wider sowas kommen wird wie: "wer zu viel Geld hat" aber denke mal bleibt jedem selbst über lassen.
Spielt doch Sims und nicht so einen 80er-Jahre Quatsch *lol*, wenns denn schon sowas sein muß.
Das ganze Habbohotel sieht aus wie eine riesengroße Sokoban-Fortsetzung (wers noch kennt, weiß was ich meine). Die Grafik ist doch einfach nur krank.

Aber wie schon oben gesagt (HC-Girl), wer zuviel Geld hat - raus aus dem Fenster damit. Wenn Spaß macht - warum eigentlich nicht...
hI alSo isch heiß im habbo luliua und ich find habbo is zwar voll die abzocke aber es macht echt fun
den ist doch au nur kagge.Da läuft man mit son paar grafik computer mänchen rum die man grad gegen die wand rennen lassen kann. Da gegen is das HH doch mal ne abwechslung. Auch wenns arschteier is +HC-Girl zustimm+ macht mehr fun als seine kleinen selbstgebauten männchen gegen die wand rennen zu lasse.
will niemandwissen wie du da heißt^^ aber hast recht
Also zur zeit kozt mich das das Habbohotel nur. aber naja.. ich finds inzwischen lanhweilig
ja es ist total langweilig geworden....man macht es nur zu langeweile...und langweilt sich darin aber noch mehr..^^
ich war ne zeitlang angemeldet aber mit der zeit wird es wirklich echt öde.....und naja die grafik kannste in einem hasenstall gebrauchen aber net am rechner
jop bin da etzad scho en jahr angemeldet..aber kontakt hab ich nur noch mit 2-3 freunden is einfach zu langweilig geworden und man dümpelt nur noch so rum. bin da nur noch einmal in awoche oda so.Je nachdem is es manchmal noch ganz interessant..und die grafik naja, könnte scho mal bessa sein.
lol ich wurd jetzt glaub ich auf lebzeit gebannt....falls jemand's wissen will ich heiß da:
619-Boy
Ich hätte mal ne Frage, und zwar was ist "Habbohotel" ?
So ein Online Spiel mit komischen Männchen.
löl @619-boy was hast den angestellt? UND DAS SIND KEINE KOMISCHEN MÄNNCHEN xD naja eigendlich schon +pfeif+
Also für EverBann gibts nur 2 Gründe: Passwortbetrug oder Scripting.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.