Hi Leute!
Hab ein Problem mit meinem Canaon Pixma 3000.
Geht vom einem Tag aufn anderen nicht mehr -.-
So,will nachschauen.Geh auf Software und willn deinstallieren, da sagt es mir:
"Die Verarbeitung konnte nicht fortgesetzt werden, da der Druck-Spooler Dienst gestoppt wurde....."
WTF isn Druck Spooler Dienst?!
Und wenn ich bei Systemsteuerung/Drucker und Faxgeräte auf "Drucker hinzufügen gehe"
dann kommt: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.Der Druckwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt"
Ich kann quasi nix mehr machen.habt ihr eine Ahnung von dem?
Danke schonmal :(
Hab ein Problem mit meinem Canaon Pixma 3000.
Geht vom einem Tag aufn anderen nicht mehr -.-
So,will nachschauen.Geh auf Software und willn deinstallieren, da sagt es mir:
"Die Verarbeitung konnte nicht fortgesetzt werden, da der Druck-Spooler Dienst gestoppt wurde....."
WTF isn Druck Spooler Dienst?!
Und wenn ich bei Systemsteuerung/Drucker und Faxgeräte auf "Drucker hinzufügen gehe"
dann kommt: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.Der Druckwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt"
Ich kann quasi nix mehr machen.habt ihr eine Ahnung von dem?
Danke schonmal :(
Schau mal, ob der Prozess spoolsv.exe bei dir läuft.
Wenn nicht, gehe unter Systemsteuerung >> Verwaltung >> Dienste und suche nach einem solchen Dienst (Druckerdienst irgendwas) und aktiviere ihn wieder.
Wenn nicht, gehe unter Systemsteuerung >> Verwaltung >> Dienste und suche nach einem solchen Dienst (Druckerdienst irgendwas) und aktiviere ihn wieder.
Da gibts "Druckerwarteschlange".Ich klick da auf starten und dann kommt die Meldung:
"Der Deinst Druckwarteschlange auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068:Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden"
Man ey bitte helft mir :(
"Der Deinst Druckwarteschlange auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068:Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden"
Man ey bitte helft mir :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.