Ich konnte o.g. Spiel erfolgreich auf meinem Rechner (P4, 2,53 GHz, 512 MB Ram...) installieren, jedoch läuft es leider nicht! Beim Doppelklick auf den Icon erscheint: Failed, code 1, bzw. Fehlerbericht senden/ nicht senden. Auch ein Einstellen des Kompatibilitätsmodus blieb erfolglos. Frage: Was ist zu tun, gibt es eine Alternative zu einer Installation von Win98? Patches konnte ich im Netz bis dato nicht finden! Wer kann mir helfen?
Unter folgendem Link findest du einen Patch. [ftp://ftp.take2.de/patches/fakk2_102.exe]
Vielen Dank für Deinen Tip, doch leider hat mich das auch nicht weiter gebracht, da der Patch noch nicht einmal das Spiel auf meinem Rechner finden konnte! Ich wende mich jetzt an den Hersteller! ;-)
Es gibt einen inoffiziellen XP Patch der wunderbar bei mir funktioniert. Ich hab ihn schon des öfteren verschickt und dort funzte er auch prima.
Poste deine E-Mail Addy hier rein und du bekommst den ca 2 MB großen Patch zugeschickt.
Poste deine E-Mail Addy hier rein und du bekommst den ca 2 MB großen Patch zugeschickt.
den inoffiziellen xp patch wird dir der hersteller ev. nicht rausrücken bzw. erwähnen, also ev. nachfragen, falls du nicht hier deine mail posten willst.
beim oberen opatch könnte es noch sein, dass er für die falsche version des games ist. musst halt die richtige suchen.
gr
beim oberen opatch könnte es noch sein, dass er für die falsche version des games ist. musst halt die richtige suchen.
gr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.