Half-Life Endgegner auf Hard (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Life Endgegner auf Hard (PC: Action und 3D-Shooter)

Also da ich ja zu meinem Half Life 2 das Half-Life Source dazu bekommen hab, wollt ichs mal wieder durchspielen. Da ichs schon n paarmal durch gespielt hab wollt ichs diesmal auf "Hard" durchspielen.
Ging auch ganz gut, aber jetzt sitz ich beim letzten Endgegner fest.

Hab zwar noch 100 Hp und bissi Muni, aber ich komm bei dem auf keinen Grünen Zweig. :(
Der braucht nur 2 Treffer mit seinen standartschüssen und ich bin weg. Deckung gehen bringt zwar was, aber so killts ihn auch nid.
Ich muss ja mit den Trampolinen hoch und ihm ins Hirn schiessen, aber ich fliege wegen der All-Schwerkraft so langsam hoch und runter, dass er in der Zwischenzeit immer schon wieder geballert hat und ich somit entweder tot oder weggewarped bin.
naja, lange rede kurzer sinn:
hat jemand n paar tipps wie man den bengel auf hard erledigen kann?
aber bitte echt auf hard, normal hatte ich mit dem keine probs.

thx und gruss
17. Nihilanth

Schon wieder müssen sie a'la Mario™ oder Lara Croft™ über Plattformen springen. Auf der größten der Plattformen erwartet Sie ein Teleporter zum Endgegner. Laden Sie alle Waffen durch und machen Sie sich auf das Schlimmste gefaßt. Nihilanth wird von drei Stacheln geschützt. Zerschiessen Sie diese, und bleiben Sie hinter den Stacheln in Deckung. Weichen Sie den Blitzen und Teleporterkugeln aus (was sonst?), denn wenn Sie von einer Teleporterkugel getroffen werden, beamt Sie diese in einen anderen Raum (Dann müssen Sie sich den Weg durch die Gegner und den Raum bahnen, um wieder zu Nihilanth zu gelangen!!!)! Nach einer mörderischen Menge an Munition öffnet sich der Kopf von Nihilanth, in den Sie dann per Sprungkissen hineinschiessen. Durch den Teleporter gelangen Sie dann zum (meiner Meinung nach etwas enttäuschenden) Abspann !
naja, ich weiss wie man das teil killt, wie oben beschrieben habe ich ja um tipps bezüglich der ausführung des ganzen gebeten.

naja, ist nun auch egal, habs vorhin nochmal probiert und das teil ohne probleme erledigt. war wohl heute letzte nacht übermüdet oder so.
man muss einfach das timing bissi optimieren und das teil hat keine chance :)

dann kann ich ja nun hl2 nochmal auf hard daddeln
ah, sorry, klang bissi unfreundlich. thx trotzdem für den post!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.