bei mir hat grad "fröhliches ernten" begonnen und ich glaub nicht, dass ich nochmal 3 lange jahre durchhalt.
ich hab genug geld, also keine sorgen und nichts zu tun.
also was macht ihr den ganzen tag?
ich hab genug geld, also keine sorgen und nichts zu tun.
also was macht ihr den ganzen tag?
also, als erstes kümmere ich mich um die tiere, dan gieße ich die feldfrüchte, falls ich welche eingesetzt hab, dann hab ich noch uur viel zeit, und deswegen sammle ich meistens die ganzen blumen ein, geh fischen oder grab in der miene, danach mlek ich nochmal die kuh, und geh dann schlafn.
...aber trotzdem wirklich gegen langeweile hilft das nicht, weil das dann ja auch nach einiger zeit fad wird....
...aber trotzdem wirklich gegen langeweile hilft das nicht, weil das dann ja auch nach einiger zeit fad wird....
ich wach um 2:00 auf gies die pflanzen,um 6:00 bin ich fertig und las die tiere raus und kümmer mich um alle(kuscheln,reden und waschen täglich)so,dann ist 12:00.dann angel ich nach haihais und arnas und sammel kräuter und blumen oder mach ein paar gewürze oder aus den colombos sashimi um 3:00 gies ich,wenn nötig alles nochmal nach.wenn nicht angel ich bis 5:30 oder spiel mit meinem sohn.dann tu ich die viecher wieder rein und kuschel nochmal und so bis um 6:00 dann angel ich bis 9:00 und schau mir die schlafscene an und geh auch ins bed.
he,probiere doch mal alle möglichen züchtungen aus! von kühen und pflanzen.
meine neueste errungenschaft:wassermelone-samen-s-rang:jede jahreszeit und jeder boden
he,probiere doch mal alle möglichen züchtungen aus! von kühen und pflanzen.
meine neueste errungenschaft:wassermelone-samen-s-rang:jede jahreszeit und jeder boden
ich hab mir auch so einen ähnlichen tagesrythmus angelegt, aber mir hiflts nicht wirklich, weils ja doch immer das selbe is. ich fang grad an alle starkühe zu verkaufen, damit ich nicht ständig so viel geld verdien, damits ein bisschen spannender wird.
also ich bin die meiste zeit damit beschäftigt neue Kreuzungen zu finden rezepte zu probieren und die Dorfbewohner zu beschenken!
Meine sister holt sich eine Frau spielt so lang bis alles gut läuft und fängt ne neue data an
Meine sister holt sich eine Frau spielt so lang bis alles gut läuft und fängt ne neue data an
wo wir grad beim thema kreuzungen warn: wie zum henker mach ich diese kreuzungen?
du muss dich mit tartan anfreunden und dann kannste samen bei ihm mischen
naja nehmen wir doch mal an das er Tatan noch ncht hat!
Dann hätte er ein Problem! Erst befreundest du dich mit Takakura dann bekommst du Tarten dann FReundest du dich mit dem an und dann kannst du kreuzen!
Takakura-Tartan-Kreuzen!
TADAAAAAAAAAAAAAAAA
Dann hätte er ein Problem! Erst befreundest du dich mit Takakura dann bekommst du Tarten dann FReundest du dich mit dem an und dann kannst du kreuzen!
Takakura-Tartan-Kreuzen!
TADAAAAAAAAAAAAAAAA
ja so weit bin ich schon.
@midge: wie kommst drauf, dass ich ein "er" bin?
ich finds lustig
@midge: wie kommst drauf, dass ich ein "er" bin?
ich finds lustig
ja,die farmarbeit aber ich geh mal zur mine dann angel ich im sumpfdann am 3-eck dann flussabwärts und und und. vielleicht besuch ich mal 2 stunden lang romana und hör mir lumina`s klavierspiel an.
ich hör mir auch immer die titelmusik oft und lang an den die hört sich immernoch am besten an!
ich hör mir auch immer die titelmusik oft und lang an den die hört sich immernoch am besten an!
ich bin auch oft im Dorf und versuche mit allen zu reden, also es ist nicht so das ich jeden Tag dasselbe mache
ich hab tartan!!!!
gibts hier was wo steht was mit was kreuzbar is?
gibts hier was wo steht was mit was kreuzbar is?
du kannst alle pflanzen miteinander kreuzen,nur manchmal hat tartan keine lust und du muss es immer wieder auch an anderen tagen versuchen
ansonsten würd ich sagen,such du mal hier im forum etwas genauer,es gibt einige listen mit den ganzen mischungen
ansonsten würd ich sagen,such du mal hier im forum etwas genauer,es gibt einige listen mit den ganzen mischungen
thx
das heißt also, dass wirklich jede pflanze, nabhängig wann sie gepflanzt werden kann, mit jeder gekreuzt werden kann?
das heißt also, dass wirklich jede pflanze, nabhängig wann sie gepflanzt werden kann, mit jeder gekreuzt werden kann?
also bäume nur mit bäume und die pflanzen eben nur mit den pflanzen
aber so hat man mir das auch gesagt,das man die der ersten generation miteinander kreuzen kann und alle der 2 generation miteinander
aber so hat man mir das auch gesagt,das man die der ersten generation miteinander kreuzen kann und alle der 2 generation miteinander
Auf der Seite stehen alle Rezepte und alle Kreuzungen. schaut doch mal dort nach. Mir hats sehr geholfen:
http://www.nintendo.com/np/harvestmoon/
Allerdings bin ich auch noch nicht fertig. Ich bin im 3. Kapitel im 2. Jahr Winter und langsam macht sich die Langeweile breit. Ich stehe jeden morgen zwischen 5 und 6 auf, gehe dann zu meinen Bäumen und Pflanzen, danach zu meinen Tieren, dann suche ich meinen Sohn, um ihn was zu schenken und danach entweder angeln oder ausgraben. Gegen 5 gehe ich nochmal zu den Tieren und danach wieder angeln oder Gras mähen. Da ich immer noch nicht das Bild von Cody habe besuche ich ihn nochmal. Gegen 11.30 gehe ich dann ins Bett, um dann am nächsten Morgen um 5.30 wieder ausgeruht zu sein. Am Anfang und am Ende das Monats ist es ja noch etwas spannender, weil ich da noch kreuzen kann, aber in der Mitte des Monats ist es immer langweilig.
http://www.nintendo.com/np/harvestmoon/
Allerdings bin ich auch noch nicht fertig. Ich bin im 3. Kapitel im 2. Jahr Winter und langsam macht sich die Langeweile breit. Ich stehe jeden morgen zwischen 5 und 6 auf, gehe dann zu meinen Bäumen und Pflanzen, danach zu meinen Tieren, dann suche ich meinen Sohn, um ihn was zu schenken und danach entweder angeln oder ausgraben. Gegen 5 gehe ich nochmal zu den Tieren und danach wieder angeln oder Gras mähen. Da ich immer noch nicht das Bild von Cody habe besuche ich ihn nochmal. Gegen 11.30 gehe ich dann ins Bett, um dann am nächsten Morgen um 5.30 wieder ausgeruht zu sein. Am Anfang und am Ende das Monats ist es ja noch etwas spannender, weil ich da noch kreuzen kann, aber in der Mitte des Monats ist es immer langweilig.
Es einen Monat nicht mehr spielen und nach einem Monat habe ich wieder lust
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.