Sind die deckel bei euch auch so locker? (PlayStation Portable)

Sind die deckel bei euch auch so locker? (PlayStation Portable)

Hallo wollte mal fragen ob bei euch z.B der Akkudeckel oder der Chipcarddeckel auch so locker sind? Und das bei der UMD klappe das Spaltmaß nicht durchgängig gleich ist sondern die ein wenig absteht? Frage is zwar bissal komisch aber bei einem teil das 250€ kostet möchte ich schon sicher sein das alles passt. Also ich würde mich über antworten freuen.
Nach meinem Wissem nicht.Gehe zu den Laden wo du deine PSP gekauft hast und beschwer dich.Denke daran.Du hast ein Recht dass du beschweren darfst.In manchen fällen kriegst man sogar eine neue PSP.
das mit der klappe bei der meory crad is normal, alles andere nicht.
alles normal hab zwei psp´s verglichen überall gleich!!
das mit dem memoryCard deckel geht einen voll auf'n senkel
Ok danke für eure antworten also dürfte alles normal sein. Aber des mid der memory card is voll nervig welche habt ihr eigentlich drin. Ich hab mir gestern nacht noch eine 512er bestellt für nur 43€ im laden kostet ( also bei mir) ja 80€ die is zwar blau aber das was draufsteht steht auch in der gebrauchsaweisung was sie für typen annimmt.
Es steht drauf MEMORY STICK PRO DUO und drunter MAGIC GATE. Ich hoff die funktioniert.
ja den memory slot haben se echt scheiße gemacht und das mit der klappe bei dem umd eingang war bei mir auch für einen tag so aber is dann weggengangen
bei mir is der deckel von der memo ganz normal drin.
Benutzt ihr eigentlich die Hülle für die PSP die im Valuepack dabei ist? Ich hab irgendwie angst das da der bildschirm zerkratzt, also wart ich lieber bis meine displayschutzfolien kommen.
ihr müst den memorystick auch richtig runter drücken bis er einrastet dann gehts nicht mehr auf hatte zuerst auch das prob jetzt passiert das nicht mehr
kan man da bei eurer PSP beim qadrad taste auch so nen drat oder sowas sehn?? und sie lest sich etwas komisch eindrücken bitte antworten
Bei mir is alles in Ordnung, hab gar keine Beschwerden, Ich kauf mir auf alle Fälle eine Logitech Schutzhülle, das Ding wird nämlich sowas von schnell dreckig!
dass ist kein "draht" sondern der bildschirmrand. also völlig normal
also ich hab das Logitech Gear Pocket und bin voll zufrieden
wusstet ihr dass die quadrat taste kleiner als die anderen drei tasten ist!(nur bei der schwarzen)sie hat auch en anderen druckpunkt.bei der weissen psp ist das alles ausgebessert und die taste wurde ein bisschen aus dem gehäuse rausgeholt.insgesamt hat sony die quadrat taste verbessert und zwar auf der weissen.
Ja. Steht auf playstationportable.de
jo da hab ichs auch her!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.