Linkin Park In Deutschland (Film und Musik)

Linkin Park In Deutschland (Film und Musik)

wisst ihr wann Linkin Park nach Deutschland
Kommt?
wenn ja bitte hier reinschreiben
Anstatt hier einfach mal nen unnötigen Thread zu eröffnen, hätte ich doch erst mal auf einer LP-Seite geschaut ;)

Auszug:
Wann kommen Linkin Park nach Deutschland?

Viele von euch fragen uns regelmässig wann Linkin Park wieder auf Tour durch Deutschland/Österreich/Schweiz kommen. Dazu können wir zur Zeit nur sagen das für das jahr 2005 KEINE Livedaten geplant sind - Leider!
Linkin Park arbeiten derz. an ihrem neuen Studioalbum was Ende 2005 in Deutschland erscheinen soll. Wir gehen derzeitig davon aus das die Band mit dem neuen Album im Gepäck im Jahr 2006 endlich auch wieder Live zu sehen ist!
Hoffentlich kommen deise Scheiß Poser nie nach Deutschland. Die sind einfach nur *lol*
ja genau! die sollen bloß nicht den Deutschen Boden versauen! alle nur nicht LP (und TH auch net) ^^
lieber deustche hartwurst wie Kreator oder Grave digger ^^ ja oder finnen oder Norweger!
oder schweden,aber ich wär noch für bling guardian oder edguy^^,oder für'ne reunion von immortal*hoff*
oder schotten, die röcke find ich goil!
Fuck
warum soll den LP net hier hin kommen
die sollen bloss kommen...
LP IST GEIL
An die LP-Hasser!
Sehr intollerant die User, es steht halt nicht jeder auf morbides, lahmes, das Herz aussetzende, den letzten bisschen Verstand raubende Geknüppel, sondern achtet ab und zu auch mal auf Melodeien!

Grins
@ Denim Du weißt gar nicht wie geil ich Rocke finde seitdem ich in England Mädchen beim Crickit gesehen hab! Der Sport war langweilig, aber die Bekleidung *hechel* 20 Mädchen mit Miniröcken hat bei mir und meinen Kumpels ganz schöne Speichelattacken ausgelöst ^^
@ Maskierter Wenn du meinst wir achten nur auf sinnloses Rumgethrashe von irgendwelchen verblödeten Bands, dann merken wir mal wieder wie wenig Ahnung Leute von Metal haben...
Ich hab meinen Kumpel, der nur Rock und so mag ua auch U2, die ich auch nicht schlecht finde, Maiden vorgespielt und der war sehr überrascht wie gut die sind.

Also: Erstmal überlegen, dann schreiben...
Maiden ist allerding auch ein himmelweiter Unterschied zu Kreator und Gravedigger, Freunde der Sonne!
Zwischen so ziemlich jeder Metal Band ist ein Unterschied. UND Grave Digger und Kreator sind beide melodischer als LP...
Dann haben wir wahrscheinlich einfach unüberwindbare Differenzen in der Definition von Melodie.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.