Wollte fragen ob man das Ticket auch über schummelmodul ercheaten kann.Wenn ja dann code posten.
m.f.g. Isasam
m.f.g. Isasam
Ja den gibt es hier:FBF15E16 FBA84931
Event:0332305F 41AF851
Beides Acktievieren.
Dann in Seegrasulb City
in den Hafen Bei der Frau am Boot anquatschen.
Event:0332305F 41AF851
Beides Acktievieren.
Dann in Seegrasulb City
in den Hafen Bei der Frau am Boot anquatschen.
In Seegrasulb City .Die Frau an der Fähre anquatschen.Das Event muss aktiviert sein und das Ticket befindet sich im Beutel bei den Basis Items.
AAhhhhhaa!!!jetzt is das ticket zwar da aber die tusi merk des net und bietet mir net die insel im süden an!! Aber wenn ich das Äon-Ticket an den ersten platz im Beutel tu dann überspielr er das was da is und wenn ich die anderen Tickets überspiel dann sagt die ich hätte leider kein Ticket und könnte nicht mitfahren!!!!!!!!
hhhhhhhhhhhiiiiilllllllllllfffffeeee
hhhhhhhhhhhiiiiilllllllllllfffffeeee
und wenn ich es an die stellen von anderen tickets tu dann überspielt er die und es wird gesagt:"Tud mir Leid du hast kein Ticket!"
Hallo????? Ich brauch doch Hiiiiilllffffffffffeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Dir jemand helfen kann, wird er es schon tun. Nun beruhig Dich und spare Dir überflüssige Beiträge.
Hey ISASAM!
Aktievire erst den ticketcode dann gehe zum PC und nim das ticket in deinen beutel.Dann speichere!
Nun aktievire den eventcode und rede die tussi beim schif in seegrassulbcity an.
Aktievire erst den ticketcode dann gehe zum PC und nim das ticket in deinen beutel.Dann speichere!
Nun aktievire den eventcode und rede die tussi beim schif in seegrassulbcity an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.