ich hab ne festplatte!ich brauche keine cd
habe sie nicht !kann ich trotzdem cheats aktivieren!
habe sie nicht !kann ich trotzdem cheats aktivieren!
hmm......ich versteh kein wort.........wenn du das ganze bitte mal auf deutsch oder wenigstens englisch oder spanisch schreibst? lol
@ Quezacotral
Ich kann alles nach 10fachen lesen sehr gut entziffern ;) er sagte:
- er hat ne Festplatte
- er braucht keine CD
- er hat sie nicht
- er fragt ob er trotzdem Cheats aktivieren kann
Nunja ich hoffe das hilft euch allen. ^^
@ all
Soweit ich weiß gibt es keinen Werwolf Cheat nur den das man nen Trank mit der Krankheit kriegt oder nen Ring der einen für 12 Stunden zum Wolf macht.
Ich kann alles nach 10fachen lesen sehr gut entziffern ;) er sagte:
- er hat ne Festplatte
- er braucht keine CD
- er hat sie nicht
- er fragt ob er trotzdem Cheats aktivieren kann
Nunja ich hoffe das hilft euch allen. ^^
@ all
Soweit ich weiß gibt es keinen Werwolf Cheat nur den das man nen Trank mit der Krankheit kriegt oder nen Ring der einen für 12 Stunden zum Wolf macht.
Was hat er nicht? Da kommt ja niemand nach was der geschrieben hatt! lol
ACH JA !WO KRIEGE ICH DEN RING HER?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!??!??!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????!!!!?!??!?!?!?!?!??!?!?!??!??!?!????!?!
Im Skaal Dorf in der Mainhall hängt ein Klippenläufer, schau mal in seinen Schnabel!
Im Nordwesten, die grosse Insel. Kannst entweder hinüber schwimmen/ fliegen oder mit dem Schiff fahren. Von Khuul aus fährt ein Boot.
Kleine Frage: Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie dieser Ring im Construction Set heißt, mit dem man sich in einen Werwolf verwandeln kann??
Danke im Vorraus.
Gruß -=SICO=-
Danke im Vorraus.
Gruß -=SICO=-
Den besagten Ring gibt es nicht ohne Mod.
Ich denke Taddy hat Vardarn Dren hiermit: Im Skaal Dorf in der Mainhall hängt ein Klippenläufer, schau mal in seinen Schnabel! vera****
Wenn ich was falsches gesagt habe korriegirt mich bitte,
Ich denke Taddy hat Vardarn Dren hiermit: Im Skaal Dorf in der Mainhall hängt ein Klippenläufer, schau mal in seinen Schnabel! vera****
Wenn ich was falsches gesagt habe korriegirt mich bitte,
Den besagten Ring gibt es doch, auch ohne Mod!
Sorry Vardan den Ring gibt es im Verlauf des Bloodmonn MainQuest. Der Ring im Schnabel des Klippenläufers ist um sich die Videos anzusehen ( bm_ring_view).
Der richtige Ring heisst im CS BM_ring_hircine!
Verwandelt Jemanden in einen Werwolf, aber ich glaube nur für 12 Stunden.
Sorry Vardan den Ring gibt es im Verlauf des Bloodmonn MainQuest. Der Ring im Schnabel des Klippenläufers ist um sich die Videos anzusehen ( bm_ring_view).
Der richtige Ring heisst im CS BM_ring_hircine!
Verwandelt Jemanden in einen Werwolf, aber ich glaube nur für 12 Stunden.
Zwischen ver**** und verwechseln liegt meines Erachtens ein himmelweiter Unterschied
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.