also diese band is gaaaannz schwul und scheiße wer meine meinung teilt der sollte hier reinschreiben (also werden hier vile reinschreiben)
Das wurde doch eigentlich in genug anderen Threads ausdiskutiert, dass die scheiße sind...
man lasst die jungs doch einfach inruhe du bist fieleicht schwul!!! man wie oft den noch!?die jungs sind eben geil so merkt euch das da ihr das schon bzw. noch oft lesen wird... merks dir ma denn langsam müssten wir das thema durch haben... VOLLGESTESST
ich versteh euch echt net. kaum kommen paar neue "stars" raus, seid ihr sofort feuer und flamme - oder das krasse gegenteil, sogar noch extra beitrag eröfnnen. im übrigen gibts das thema wohl jetzt schon oft genug und es wurde darum gebeten, keinen neuen beitrag zu eröffnen. warum alle geschlossen werden?
hier ein gutes beispiel:
also diese band is gaaaannz schwul und scheiße wer meine meinung teilt der sollte hier reinschreiben (also werden hier vile reinschreiben)
wenn ich für alles, was ich net mag n beitrag eröffnen würde...
hier ein gutes beispiel:
wenn ich für alles, was ich net mag n beitrag eröffnen würde...
Wenn wir die Thread zugemacht haben, die für TH waren, sollten wir auch den hier, gerechtigkeitshalber, zu machen. Obwohl mir der schon viel besser gefällt ^^
was gefällt dir daran? weil der ersteller sie schwul und scheisse findet? gute argumente übrigens.
es gibt 7(!) beiträge (falls mich nicht verzählt habe - gibt eben so viele) zum thema tokia hotel - reicht das nich langsam mal? zumal ALLE geschlossen wurden.
DaNa
*die den beitrag schwul, scheisse und überflüssig findet*
es gibt 7(!) beiträge (falls mich nicht verzählt habe - gibt eben so viele) zum thema tokia hotel - reicht das nich langsam mal? zumal ALLE geschlossen wurden.
DaNa
*die den beitrag schwul, scheisse und überflüssig findet*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.