Kann mir jemand erklären, wie man sich bei ICQ anmeldet und wie das dann funktioniert? Ich kann nämlich nicht so gut Englisch. Btte helft mir!!!
Du kannst dir doch einfach die Deutsche-Version runterladen: http://www.download.com/3000-2150-10174442.html?part=dl-icq5&subj=dl_german&tag=button|Download
hab ich schon mal, da steht hinterher aber trotzdem alles in englisch
LOL
ICQ Englisch deinstallieren.
ICQ Deutsch neuinstallieren.
Wo ist das Problem?
ICQ Englisch deinstallieren.
ICQ Deutsch neuinstallieren.
Wo ist das Problem?
Also wo braucht man in ICQ Englisch denn Englischkenntnisse? Die Benutzerdetails ergeben sich von sich selbst und joa der Rest ist durch kunterbunte Symbole & ausprobieren wunderbar zu verstehen ;)
Oder frag einfach jemand der bissl Englisch kann bzw. lerne ^^
oder machs wie pole14 gesagt!
hast du etwa icq eng nicht deinstalliert? ;)
Oder frag einfach jemand der bissl Englisch kann bzw. lerne ^^
oder machs wie pole14 gesagt!
hast du etwa icq eng nicht deinstalliert? ;)
ja schon aber lerning by doing. ich konnt auch ohne englischkenntnisse spiele oder programme durch ausprobieren lernen und verstehen oder zumindest wissen was was bewirkt ^^
@Freestyler
Jo, das stimmt. ^^
Auch wenn ich manche Begriffe so gar nicht kennen würde, erlerne ich sie oftmals einfach durch den Zusammenhang bei Programmen und Spielen. ;-)
Jo, das stimmt. ^^
Auch wenn ich manche Begriffe so gar nicht kennen würde, erlerne ich sie oftmals einfach durch den Zusammenhang bei Programmen und Spielen. ;-)
@ein stolzer...
Das wat Neger gepostet hat hört sich nich an wie gebrochenes deutsch sondern wie krasses bayrisch!!!
Das wat Neger gepostet hat hört sich nich an wie gebrochenes deutsch sondern wie krasses bayrisch!!!
Fliegendefische auch!
Neeiiin ihr habt ja recht
son müll aber auh
die welt steht nun auf dem Kopf
ha das geht auch nicht weil die erde kein oben und unten hat!(auch geographisch nicht den oben heßt net oben sonder norden bzw nördliche hälfte!;-)

son müll aber auh

die welt steht nun auf dem Kopf

ha das geht auch nicht weil die erde kein oben und unten hat!(auch geographisch nicht den oben heßt net oben sonder norden bzw nördliche hälfte!;-)
@...und die null. Null Ahnung:
Da können die Leutz nachgucken, was nun alles fliegen kann^^ Oo
Da können die Leutz nachgucken, was nun alles fliegen kann^^ Oo
ICQ ist eh erst ab 13. Also warte noch ein Weilchen, dann klappt das auch mit dem englisch.
ich hab herausgefunden das pizzen auch fliegen können! da seid ihr baff, was!
das sagt doch son kleiner junge in irgend ner werbung: alle pizzen fliegen hoch! geht ja gar nicht! geht ja wohl!
genau weil der teig so toll ist und teig geht nun mal(auf) wenn er gut ist!
HIhi Pizzen können dann halt gehen ;-)
HIhi Pizzen können dann halt gehen ;-)
Hmm ich frage mich warum der thread net geschlossen wurde,weil hier irgendwie nur sinnloses rumfliegt.
Also:
Du hast die Englische Version ja?
Du gehst auf Start->Systmsteuerung->Software und dort suchst du nach ICQ 5 Englisch...oder so ähnlich ok?
danach klickst du auf "Ändern/Entfernen" und klicks einfach auf weiter bzw. next.Wenn du damit fertig hast installierst du die Deutsche Version.Und dann kannst du dich mit deiner nummer und passwort einloggen.Kapiert?
Und an alle leute die ihn auslachen weil er nicht so gut ENGLISCH kann.Seit froh das er LESEN kann denn es gibt sehr viele "Erwachsene" die das nochnet mal können.Der Junge hat nur gefragt wie das geht dann müsst ihr ihn nicht auslachen...und das ICQ ab 13 ist.Interessiert doch keinen ;)
Also:
Du hast die Englische Version ja?
Du gehst auf Start->Systmsteuerung->Software und dort suchst du nach ICQ 5 Englisch...oder so ähnlich ok?
danach klickst du auf "Ändern/Entfernen" und klicks einfach auf weiter bzw. next.Wenn du damit fertig hast installierst du die Deutsche Version.Und dann kannst du dich mit deiner nummer und passwort einloggen.Kapiert?
Und an alle leute die ihn auslachen weil er nicht so gut ENGLISCH kann.Seit froh das er LESEN kann denn es gibt sehr viele "Erwachsene" die das nochnet mal können.Der Junge hat nur gefragt wie das geht dann müsst ihr ihn nicht auslachen...und das ICQ ab 13 ist.Interessiert doch keinen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.