hey leute wie findet ihr eigentlich das neue von nickelback geil oder? kann mir jemand denn namen vom neuen nickelback album sagen ?
"All The Right Reasons" und erscheint voraussichtlich am 4.10. dieses jahres.
persönlich kenne das neue zeug noch nicht, aber wie man Nickelback so kennt, wird das nichts besonderes sein. ich meine: einige annehmbare songs haben sie schon geschrieben, dennoch ist das eher 08/15-klischée "brusthaare im wind" - rock.
persönlich kenne das neue zeug noch nicht, aber wie man Nickelback so kennt, wird das nichts besonderes sein. ich meine: einige annehmbare songs haben sie schon geschrieben, dennoch ist das eher 08/15-klischée "brusthaare im wind" - rock.
was hasst du gegen rocker ich persönlich bin auch rocker und finde es sch**** das alle leute vororteile gegenüber uns rockern haben wir sind nicht alle so wie die spinner aus dem fernsehsendungen , und auserdem was soll das mit denn brusthaaren im wind wir sind auch nicht alle behaart wie die bären ich kann dir gerne mal ein paar beispiele vonn rockern nennen die nicht so sind z.b. brad arnold oder douglas robb oder mike krueger
das ist schön für dich ;-) ich persönlich mag auch rockmusik, dennoch heißt das nicht, dass ich 08/15 musik hochloben muss. es ist eben numal genau die musik, die Nickelback machen, welche vollkommen diesem entspricht. es ist nichts besonderes, man hat es irgendwie schon überall gehört und ist eben in gewisser hinsicht diese art von musik, die durchaus in diese kategorie einzuordnen ist.
ich persönlich habe nicht wirklich was gegen die band, will sie aber nicht unangebracht hypen, wie du es tust. mag sein, dass du fan bist, ist gut, aber man mag auch etwas von altbacken und innovation unterscheiden können.
das "brusthaare im wind" war keinerlei kritik an den "rockern", oder den musikern, sondern sollte nur den musikstil verdeutlichen, den ich in nickelback sehe. standart-mainstream-rock. ich habe keine wirklichen vorurteile, auch wenn ich nicht umbedingt alles gutheißen will. dennoch habe ich das in keinem wortlaut SO erwähnt. dennoch kann man an verläufen auf das nächste schließen. natürlich könnten mich Nickelback mit ihrem neuen album vollkommen umhauen. aber werden sie wohl nicht. warum? sie haben jetzt etliche alben veröffentlicht, auf welchen sie ihren stil beibehalten haben, sind saumäßig erfolgreich und werden daran wohl auch nichts ändern wollen. deswegen...habe jetzt "Photograph" gesehen/gehört und muss sagen: das unterstreicht meine sicht nur ;-)
ich persönlich habe nicht wirklich was gegen die band, will sie aber nicht unangebracht hypen, wie du es tust. mag sein, dass du fan bist, ist gut, aber man mag auch etwas von altbacken und innovation unterscheiden können.
das "brusthaare im wind" war keinerlei kritik an den "rockern", oder den musikern, sondern sollte nur den musikstil verdeutlichen, den ich in nickelback sehe. standart-mainstream-rock. ich habe keine wirklichen vorurteile, auch wenn ich nicht umbedingt alles gutheißen will. dennoch habe ich das in keinem wortlaut SO erwähnt. dennoch kann man an verläufen auf das nächste schließen. natürlich könnten mich Nickelback mit ihrem neuen album vollkommen umhauen. aber werden sie wohl nicht. warum? sie haben jetzt etliche alben veröffentlicht, auf welchen sie ihren stil beibehalten haben, sind saumäßig erfolgreich und werden daran wohl auch nichts ändern wollen. deswegen...habe jetzt "Photograph" gesehen/gehört und muss sagen: das unterstreicht meine sicht nur ;-)
ja du hasst rech bin ein fan von nickelback das ist meine meine absolute lieblings band deswegen habe ich ja auch diesen treahd eröffnet ;-) photograph hab ich leider noch nicht komplet gehöt mtv,viva und so bringen ja in letzter zeit nur noch hip hop als sie noch nickelback mit someday,how you riminde me ,hero und so gebracht haben lang ists her
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.