Probleme mit Frontschweine (PlayStation 1+2)

Probleme mit Frontschweine (PlayStation 1+2)

wollt oder könnt ihr mir nicht helfen??

Hallo
wer kann mir sagen wie ich es schaffe das dis codes für das spiel frontschweine
kalppen???
mein problem:
wenn der xplorer an ist, bleibt das spiel bei booten stehen (bei dem schriftzug
Bruno bonelli)......und sobald ich den xplorer im spiel an schalte, friert das
spiel ein.......was mach ich falsch???????
hoffe auf baldige hilfe von euch
vielen dank im voraus

mfg das Frontschwein
FRONTSCHWEINE ?!?

KENNT DOCH KEIN SCHWEIN
das problem hat ich aber auch schon mit anderen games

aber wenn das kein schwein kennt, warum stehn dan die cheats auf dieser seite????????

haste nen tip?!?
bist du sicher, das du fronzschwein heissen willst???
MUST DU RENÉ FRAGEN !!!
Ich habe die Frage an den "Erfinder" dieser Codes weitergeleitet.
IST DAS NICHT DER EINBAUER ?!? NICHT DER ERFINDER ?!?
Frontschweine hat, wie leider viele der neueren Spiele, einen Modulschutz, der das spielen bei eingestecktem XP verhindert. Aber : das gilt zum einen nur fuer V1/V2-ROMs, zum anderen gibt es dafuer den XPCheck. Ist der aktiviert, laeuft das Spiel trotz Schutz... :) (XP-PRO-ROMs verweigern aber trotzdem...)
Ach ja : das gilt nur fuer Originalspiele, bei Raubkopien ist weiterhin Feierabend...
Ich habe mit meinem XPloder keine Probleme.Vieleicht hast Du Falsche Cheats?Geh mal auf"www.cheatz.de"
Da landet man auch nur hier. :-)
Jetzt ganz genau! ( www.spieletips.de/jumpto-outside.php3?mode=cheats&ref=&id=3152 ) Dann Du landen richtig,ohne zu müssen suchen! :-))
Siehe oben: Das Problem in diesem Fall sind nicht falsche Cheats, sondern der Modulschutz. Wir haben hier übrigens die offizielle Xploder-Code-Datenbank; Spieletips hat die gleichen Codes, aber weniger. :-)
DAS SPIEL HAT KEINEN MODULSCHUTZ!Schon mal gesagt bei Mir funktioniert's und zwar einwandfrei!!!
Wie UL1 (Deutschlands Xploder-Guru und der hauptberufliche Code-Macher von Blaze :-) gesagt hat - der Modulschutz betrifft nicht alle Versionen.
ES GEHT!!!Mein Freund hat die eine und Ich die andere Version.Ich habe sie aus probiert.Habt IHR schonmal es aus probiert?!?
Es könnte daran liegen, das Du zu viele Codes aktiviert hast. Denn der XPloder liest die Codes Direkt in den Speicher ein. Das kann dazu führen, das nicht mehr genug Speicher für das Spiel mehr da ist und das gibt dann eben den Geist auf. Versuche es mal mit weniger Codes oder, sollte es tatsächlich um einen Modulschutz, hol dir ein Update für deinen XPloder oder sie dich nach einem "XPloder Check" Code um.
Es gibt auch normale Codes für F.-Schweine :EINGABE IN TEAM UMBENENNEN BILDSCHIRM:
MARDY PIGS
Frontschweine sind zum Kotzen

mfg Daniel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.