Die Story ist zu langweilig! (Pokémon)

Die Story ist zu langweilig! (Pokémon)

Ich finde, Nintendo sollte bei den Pokemon-Spielen mal andere Storys machen! Immer nur das gleiche: Trainiere deine Pokemon, besiege das Böse, vervollständige den Pokedex,...das wird schon langweilig. Man könnte vielleicht mal ein Mitglied von Team Rocket sein usw., aber es sollte mindestens genau so viel passieren wie zB. in der Fernsehserie von Pokemon. Man hat Kameraden, die einen auf der Reise begleiten, man kann die Pokemon auch außerhalb eines Kampfes aus dem Pokeball lassen und mehr. Auch die Grafik sollte verbessert werden. Wer sich die Screenshots des Spiels "Pokemon Call of Latios" angesehen hat, wird mir in dem Punkt sicher zustimmen. Bei Call of Latios ist der Kampfbildschirm extrem verbessert, es gibt ein neues Land und auch alles andere ist viel besser. Nintendo könnte sich das wirklich mal abgucken. Auch störend ist, das Nintendo sich nichts neues einfallen lässt. Immer nur Remakes von den GBC-Editionen. Und bis Diamond und Pearl erscheinen, dauert es noch eine ganze Weile...

Wie denkt ihr darüber?
ok...die rubin/saphir/emerald editionen findest du jetzt remakes oda was?
ja aber das endlich was neues dazu kommt habn die von nintendo ja auch bei rubin/saphir die wettbewerbe gemacht und das museum. und bei pokemon smaragd kommt das pokemon frontier dazu, das is bestimmt nich leich aber irgendwie stimmt es ja auch was du sagst.
bei pokemon gelb blau und rot fragt ein rocket wenn man die nuggetbrücke überquert hat ob man zu team rocket gehören mag.
ich hätte da auch gern ja gesagt aber das ging leider nich.

ich were ein gutes team rocket mitglied gewesen Smiley
schde.
*lol* aber das stimmt schon wen diese Spiele nicht immer den gleichen SINN hätte dann wär das schon nicht schlecht!!Man sollte nicht zuerst die POKEMON erweitern sonder wie bei call of latios neue Regionen in spiele einbauen!!!!!Das wer der HAMMER!!!!!!!!!
Ich kann wetten wenn so eine gute Grafik mit drinne ist wie bei Call of Latios dann kommt es sicher für einen anberen Gameboy heraus.Oder nur Für Advance SP.

PS.Shiny Pikachu du hast ja so recht
Warum? Bei GC-Spiele sind die storrys voll gut. Aber für GBA/SP sollte es auch besser werden, sonst kauf ich mir nie wieder ein Edi.
Danke für die vielen Antworten!
Also, die stimmen mir also zu^^
ein spiel nur für sp geht nicht,da die technik im gba und im sp(bis auf die beleuchtung)identisch ist.
@Shiny Pikachu

Ich stimme dir auch 100% zu die storys sind total langweiling geworden

Ist mir auch sehr langweilig mit einen region

wieso machen sie einfach nicht ein POKEMON spiel wo man all pokemons fangen kann und die ganze pokewelt gibt

was weiss ich wie viele reginen sie noch erfinden

hoen,johto,kanto,orange.........insel...........

wie so macht nintendo nicht das alles in einem spiel
das preis ist mir vollig egal sie konnen das so viel teuer verkaufen wie sie wollen

hauptsache ich kann ein super pokemon spiel spielen.
@BrolySSJ4: Vielleicht ist das einfach zu viel Arbeit, wenn die alles, was es so an Regionen gibt, einprogrammieren müssen. Und das alles noch in erstklassiger Grafik! Wie lange würde es wohl dauern, bis so ein Spiel fertig ist?

Aber ein Spiel, in der es mal eine andere Story gibt und alle Regionen enthalten sind, wird wohl noch ein Traum bleiben...

Alles ist möglich. Lotto.]
nein, es ist nich wegen der arbeit oder der grafik, sondern wegen dem geld!
@MadmanPkFreak: Ja schon, aber wenn das Spiel erstmal auf dem Markt kommen würde, wäre es bestimmt ein Riesenhit! Da würde Nintendo das Doppelte von dem einnehmen, was sie ausgegeben haben!
Es wäre doch auch cool wenn man ein Pokemon spielen könnte. Wie bei so einem Rollenspiel, dass man durch die Welt zieht und sich einem immer neue Pokemon anschließen. So dass die Pokemon selber Gruppen bilden ohne doofe Trainer.
Das würde mir gefallen.
@Blackninja
Sowas wirds bald geben.
Das ist ja geil! Was ist das für ein Spiel? Weißt du was das ist, chriss92?

(\_/)
(0.0)
(><)

Das gefällt mir ziemlich gut!
Es heißt ´´Pokemon Mysterious Doungen Red&Blue´´,das heißt es wird wieder 2 Edis geben und sieht aus wie ein Rollenspiel wo die Pokemon auch EP,KP und Level haben.Mehr weiß ich auch nicht.
Danke! Ist das in Japan und in den USA schon draußen?
Glaub nicht denn es gibt ja noch nicht mal Infos.
Hab noch was herausgefunden:Blau kommt für den DS und Rot für den Advance.Hier ist die Infoseite:http://www.serebii.net/mysteriousdungeon/
An der linken Seite steht es mit den Konsolen.
ach criss hat vergesen das die edi eine für advance
und ds kommt
Nee war es gerade am Editieren.:)
Achso? Danke! Hoffentlich dauert es nichtmehr so lang, bis es fertig ist.
Da steht was von 2006.
Naja, in Japan ist es am 2. September erschienen, also wird es noch ein Weilchen dauern...
wann kommt das in deutschland?
Wow
wie viele regionen wird es glaub ihr geben?
ICh weiss das dieses spiel noch nicht raus gekommen ist war nur ein frage was ihr glaubt.
Wow im 2006 soll 6 oder 7 weitere Pokemon spiele auftauchen also alle im 2006

diamant,pearl,PokemonXD,Pokemon Mysterious Doungen Red&Blue, und Pokemon Rangers alle sollen im 2006 erscheinen

also ich glaub net das es eine gute idee war so viele auf einmal zu machen

sie konnten ruhig zeit nehmen und bessere spiele entwickeln.
Ja,ich fi´nde auch es sollte mal was neues geben.In Pokemon Call of Latios hat man sogar einen Partner,kann man bei den Screenshots sehen.
wo denn adresse bidde
oder machs so das man draufklicken kann
(\_/)
(0.0)
(><)
wow
Ja, ich stimme auch zu. Es sollte eine bessere story geben. Und es sollen ALLE neuerungen bleiben! Ich meine, wenn jetzt Emerald mit beweglichen pokis kommen, soll auch in den anderen edis bewegliche pokiskommen.
G/S ohne
K mit
R/S ohne
FR/BG ohne
E mit
(DonnerGelb<-wer weiß) ohne/mit
es ist doch langweilig wenn nur 2 Edis mit beweglichen pokis sind. Oder?
also..ich find,das mit den neuen pokemon könnten se mal ganz ein lassen..ich mein..einige der neuen poke´s mag ich total gern,zb lohgock oder rayquaza,aber wer braucht schon sowas wie schuppuck? nach den ersten 251 hättn die aufhörn solln..würd das auch viel geiler finden,wenn die in nem speil net nur 1 neue region,sondern 2 oder 3 machen würden,mit den alten poke´s..ich mein,den dex..das dauert ja mittlerweile ewig bis man den voll hat..das is keine herrausforderung mehr,sondern einfach nur langweilig.

das mit den wettbewerben,den doppelkämpfen und den poke-fähigkeiten dagegen find ich toll!! macht das spiel mal schwieriger!

aber FR/BG find ich stinkelangweilig...das is einfach..nur n poke-beschaffungs-ding..für was andres nehm ich das ga net..XD
FR/BG ist wahrscheinlich nur da, damit die, die R/B/G nicht hatten, das auch kennenlernen...
Von: BrolySSJ4 07.09.05 - 16:34
Wow im 2006 soll 6 oder 7 weitere Pokemon spiele auftauchen also alle im 2006

diamant,pearl,PokemonXD,Pokemon Mysterious Doungen Red&Blue, und Pokemon Rangers alle sollen im 2006 erscheinen

also ich glaub net das es eine gute idee war so viele auf einmal zu machen

sie konnten ruhig zeit nehmen und bessere spiele entwickeln.

das stimt zu viel arbeit
http://www.serebii.net/archive/September-2005.shtml
Nochwas zu Mysterious Doungen Red&Blue.
Das ist bestimmt Cool als Pokemon und nicht als Trainer zu spielen.
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis das Spiel erscheint!!!

@chriss92: Wie du schon gesagt hast: Es ist bestimmt cool, als Pokemon und nicht als Trainer zu spielen!
Stimmt, man wird den Pokes einfach Müde. WAS MAN EIGENDLICH BRAUCHT:
Pokemon 1(R/B/G)
Pokemon 2(G/S/K)
Pokemon 3(R/S/E)
Pokemon Collosseum und sowas...
Pokemon Mysterious Dungeon(Das ist einfach genial. Will haben!*sabber*)
NICHT jede Edi=100 neue Pokemon!!! Bei R/S/E hat man glaub ich deutlich gesehn, dass die einfach nicht genug Einfallsreichtum haben um jedes halbe Jahr 100 Viecher mit Aussehen, Werten, Charakteristiken, Pokedex-Einträgen, Attacken, blahblahwasweißich zu erfinden...
Was sonst noch zu allgemeinen Verbesserungsvorschlägen gehört:
1. EINE STORY! Was macht's denn für'n Spaß, wenn man 11 Edis lang nur Pokis fängt und sie trainiert um Top 4-Champion zu werden! Okeh, da gibt's ja diese Sachen mit Team Rocket, aber das ist reine Nebensache. Ich finde, es sollte mal die Story im Vordergrund stehen und das Training ein Mittel zum Zweck sein. Wenn man lange trainieren will, kann man sich ja eine der alten Edis nehmen...
2. Man sollte den Char etwas mehr...Öööööh...Individualisieren(?) können, also Aussehn und so bestimmen. Nicht nur M/W, sondern auch Körperbau, Haarfarbe, Klamotten etc...
3. Es sollte nicht absolut nötig sein, zufälliger Weise einen Freund nebenan mit GBA(SP), "entgegengesetzter" Edition und Link-Kabel zu haben. Wenn das nämlich nicht der Fall ist, kann man das Spiel garnicht richtig durchspielen! Es sollte wirklich alle Pokis auf einer Edi geben.
4. Legendäre wie Mew, Celebi, Jirachi und Deoxys sollten nicht nur durch schummeln und Nintendo-Tours erhältlich sein, sondern auch durch einfaches Suchen oder halt der Story!
@terry
1. ja verdammt!!!!! >.< ok die "story" bei r/b/g fand ich eh kaggö,aber bei g/s/k und r/s/e mag ich,das was mich bei pkmn ankotzt is halt,nachdem man die top 4 durchhat,is nix mehr! nur noch trainern un ab un zu mal n event...~.~

2. ja so wie bei anderm games, zb dem chara auch items geben wie bei tos oder ff...(DIE spiele sin ja echt hammer *.* aba net von nintendo,was man merkt..)

3. JAAAAAAAA! vor allem weil ich noch NIE jmd hatte der das auch gezockt hat!!!! da bleibt mia ja ga nix andres als wie cheatn übrig!!!

4. naja..das is das was mich jetz weniger stört

pokemon XD kommt doch im nov. raus,soweit ich weis? oO
Hallo, also ich stimme euch total zu, am besten wäre, dass nach der top vier immer ein neues Land dazu kommt, dann mal andere pokis aber nur starke und so.

es wäre viel geiler, wenn es ca.20 legendäre, starke gibt! und nicht 250 normale "gähn"
PHA! Wenn alle Pokemon Legendär wären dann wäre es ja gar nicht mehr lustig! Aber ich gebe zu eine kleine veränderung würde dem Spiel sicher noch mehr Spannung verleihen.
Smiley
Ich fand R/B/G und G/S/K genial. Aber als die dann bei R/S hundert neue Pokemon dazuerfinden und dafür hundert alte streichen mussten, war ich doch etwas enttäuscht... Dann sollen sie sich lieber nicht so viele neue Pokis ausdenken und dafür lieber die alten lassen!
Ich habe mir Rubin bzw. Saphir also nicht gekauft, aber mal bei meiner Cousine gespielt. Ich finde es von der Grafik schon besser als seine Vorgänger, und man endlich hinter Bäumen langgehen oder so, aber man hätte die Möglichkeiten des GBA wirklich noch besser nutzen können... Was mich z.B. bei allen Pokemonspielen aufregt, ist, dass alles in kleine, gleich große Quadrate eingeteilt ist. Man selber ist genau ein Quadrat groß, ein Schritt geht immer bis zum nächsten Quadrat und man kann nicht diagonal laufen. Außerdem ist die Figur immer in der Mitte des Bildschirms.
Bei Dianmond und Jade ist es nicht mehr so.
Ja, Diamond & Jade...

Bei den Spielen kann man in alle Richtungen laufen. Aber mich stört das nicht sehr^^
Hi, shiny pikachu,
also ich finde es voll langweilig dass immer 3 Starter gibt.Da muss man sie immer tauschen. Aber es wäre nicht schlecht, wenn man dei anderen Starter später im spiel bekommt.
zb.1. am anfang 2.nach den 6.orden 3. nach der Liga
Oder schwieriger:
1.am anfang 2.50mal die Liga 3.250mal die Liga
aber das erste find ich besser.

Es soll mehrere Kontinente geben.
Man soll sehen können wie man von einem Ort zum anderen Fliegt.
Mehr Orden.
500 Treiner zum (Anrufen/)Pokenav einträge.
3-4 Pokeliga.
Troy und Ash als doppelkampf. Sie haben pokis über lv.75.
Man muss Lati@s/3Hunde so wie bei Mew hinterher laufen, trotzdem können sie flüchten.
hey habt ihr nich gewusst ; so ein spiel mit anderen stories wird geplant schaut mal auf www.pokesho.com nach dort hats japanische screenshots von dem spiel ist voll krass!!!!!
WIE kommt boobasack ins mogelpower forum?
@Firemozzi: Ne, das wird keine neue Edition, das sind höchstwahrscheinlich gefälschte Bilder. Wär trotzdem geil, wenn diese Edition rauskommen würde...

PS: Bist du vier Jahre alt? Steht so in deinem Profil^^
@Firemozzi:

Sieht ja alles voll cool aus,schadedas es dis nie geben wird......
Zaubertinte:(ihr seit cool)
nicht ( UND )

AltGr+8 oder AltGr+9=[ oder ]

Beispiel:

Zaubertinte: [ihr seit cool]

also: Zaubertinte: [ihr seit cool[ /z]
nur ohne leerstelle bei
]
Zaubertinte: [cool] ob es geht?
(\_/)
(0.0)
(> <)
Zaubertinte: [hallo]
Zaubertinte: [Hallo]
so:
[z.] bla [/z.]

den punkt muss man weglassen und nen andren text rein und fertig
[/zHallo]
Zaubertinte: [zgeht es?]
Zaubertinte: [/z geht es?]
Zaubertinte: [nee]
man muss
[ z ] *text* [ / z ]
und dass alles zusammen geschrieben also ohne leertaste
Zaubertinte: [verstanden?]
Zaubertinte: [Test]
Asooooooo! Danke vielmals!
Erstens: Für alle die es nich gecheckt haben:

Zaubertinte: [TEXT]

ergibt
Zaubertinte: [TEXT]

Zweitens:
Yep, immer die gleiche Story is beschissen. Immer nur Starter, Orden, böses Team, Liga, Pokédex. Wenigstens hat sich das in Colosseum und XD ein Bisschen geändert...
Das allerdreisteste is: BEIM TCG FÜR GBC ISSES FAST DAS GLEICHE!
Man kann sich eines von 3 Startdex am Anfang aussuchen, muss 8 Meistermedallien sammeln und danach ne Top4 besiegen.
Das is keine Story mehr das is langweilig.
GameFreak, ihr braucht echt neue Ideen...>_>
also ich fänd es cool wenn zum beispiel die 3 legendären hunde die top4 entführen und man sie retten muss und man diese 3 pokemon bei der aktion fangen kann.

wie findet ihr die idee? antwortet bitte!

PS: wo kann ma call of latios downloaden? wers weiß bitte posten
hey leute !

ja mich würd auch interessieren wo man call of latios downloaden kann .
DaNkE schon im voraus !
mal ne ganz doofe frage:was ist call of latios????
Zaubertinte: [ich finde die story it den ganzen pokis und em pennen usw eigebntlich ganz gut]
ja hast recht ich hab ja die Rote,Blaue,Goldene,Silbane,Rubin.Saphir,Smaragt
Ich würde es echt fett finden , wenn man z.b bei Team AQUA / MAGMA / ROCKET sein könnte , oder selbst so ne Organisation gründen und dann mitglieder suchen und so ...

oder das man wie in der serie freunde hat ...
und dass pokemon nicht aufm gras kommen , sondern überall , raupis sich im baum verstecken oder so...

Aber es wird schon bald ein pokemon auf DS kommen , wo die pokemon ausserhalb vom kampf rauskommen , un d da muss man die füttern -.-

Und wie die des Pokedex imma erweitern find ich nich gut...

@ShinyLatiasEX : Dauert noch , der erfinder muss das spiel erst noch RICHTIG fertig machen

386 sind jetzt echt genug ,
400 dann geht aber echt net mehr !!!
HÖCHSTEN 400 !! Sonst wird es ohne Cheaten bald unmöglich alle Pokes zu fangen
Also ich würde es cool finden,wenn es noch ein Team Green geben würde und auf dem Pyroberg so eine grüne Kugel auch noch,Team green für Rayquaza,Aqua für Kyogre und Magma für Groudon,dass wäre doch mal was,gegen drei Teams gleichzeitig....*träum*
danke ich wrde vielleicht noch nen thread aufmachen dazu(aber nicht jetzt!)

PS: wie findet ihr meine idee?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.