spiele-verfilmung (Film und Musik)

spiele-verfilmung (Film und Musik)

kennt ihr ausser alone in the dark, blood rayne, god of war, hitman noch andere (zukünftige) verfilmungen von spielen?
ich glaub sogar max payne oder???
doom auch
na klar metal gear solid wird verfilmt
EEEEECHT METAL GEAR SOLID!!!!!!!!!!!!!! wie genial SABBER SABBER
wann denn doom?
Splinter Cell doch auch?

Dungeon Siege wird verfilmt, Max Payne auch irgendwann.
ja genau splinter cell auch und rainbow six und need for speed underground und von resident evil kommt auch noch ein teil raus
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133409&;highlight=&method=and&layout=standard|Hier kann man auch noch ein paar Spieleverfilmungen finden...
kommt irgendwann im oktober in die kinos(deutschland)
wann soll denn bitte ne hitman oder Max Payne Verfilmung kommen ? Ich fänds zwar cool aber ich glaub net dass es sowas bald gibt.
Also ... unterbrecht mich wenn ich mich jetzt täusche: Aber im Grunde sind doch recht viele Spieleverfilmungen nicht so gut, oder?
jo das stimmt. Jedenfalls den Tomb Rider und den Final Fantasy Film fand ich schlecht.
der film zu tomb raider und zu final fantasy waren nicht schlech sondern.........sch****
stimmt
dead or alive....
Sehr konstruktive Kritik wird hier geübt, doch, echt ...

Dungeons&Dragons? War da nicht was?
Naja, ich kenne ja nun nicht SO viele... aber die, die ich kenne waren halt nicht gerade der Renner...
ddungeons and drageons(kurz D&D)gab es und war ?!&%$§?!
abgesehen davon war tomb raider eigentlich gar net so schlecht (hatte nur halt nix mit den games zutun)
final fantasy war kacke aber der neue scheint ja obergeil zu werden.....Ausserdem ist es noch sehr unsicher das ein MGS film gemacht wir Hideo kojima (dert schöpfer der Reihe) meinte jedenfalls das ein Fim nicht in Planung ist...Dabei ist noch zu erwähnen dasw es auch schon sehr gute spiele verfilmungen gab wie zum beispiel Resident evil 1+2 aber sonst.....
RE:AP is TOTAL KACKE
Nein stimmt, zumindest der erste Resident Evil Teil ist gut... zwar nicht atemberaubend aber macht sich immer gut als Nachtunterhaltung. =)
Tja ich weiß net wie lange es noch dauern wird aber von SILENT HILL ist nun schon seit drei Jahren ein Film in Planung. :(
Ich fänds geil wenns nen Gothic oder Warcraft Film geben würde.
Das nun nicht unbedingt...
Aber ein Silent Hill - Film... jaaaa. *.*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.