Hallo wie plant ihr eueren Sim Haushalt, bei mir muss schon bei 2 kindern ein Plan her und der sieht so aus.
Mutter Arbeitslos, erst wenn die Kinder ins Tenager alter kommen lasse ich sie arbeiten.Mann:Arbeitet.
Morgens 6,00 uhr aufstehen kinder ziehen sich an oder duschen eventuell. Gehen in den Bus.Nach der schule,können sie bis 17,00 uhr mit ihren Freunden spielen, danach Hausaufgaben dann um 20,00 Gemeinsames essen falls nötig, und dann schlafenszeit, danach geht wieder alles von vorne an. Aber wenn sie dann Teenis sind dann dürfen sie alles selbst entscheiden.
Mutter Arbeitslos, erst wenn die Kinder ins Tenager alter kommen lasse ich sie arbeiten.Mann:Arbeitet.
Morgens 6,00 uhr aufstehen kinder ziehen sich an oder duschen eventuell. Gehen in den Bus.Nach der schule,können sie bis 17,00 uhr mit ihren Freunden spielen, danach Hausaufgaben dann um 20,00 Gemeinsames essen falls nötig, und dann schlafenszeit, danach geht wieder alles von vorne an. Aber wenn sie dann Teenis sind dann dürfen sie alles selbst entscheiden.
bisschen planung ist wohl sowieso nötig, denn sonst würde (zumindest bei mir) nix mehr gehen. vor allem bei einer großen familie nicht. das läuft bei mir aber irgendwann von ganz alleine.
nö, ich spiele voll und ganz ohne plan... naja bis jetzt jedenfalls ich mach mir dann nur so stichpunkte wie "noch 3 Kinder"
"job"
"fremdgehen"
aber das is auch eher selten!
"job"
"fremdgehen"
aber das is auch eher selten!
Böh!
Ich brauch nie einen Plan. Mir wirds schon schnell langweilig, wenn die Familien zu wenig Kinder haben und dann nix los is....
Deshalb haben bei mir fast alle Familien mindestens 3 Kinder. Aber auch nicht mehr alle, weil ich sonst ne Sims-Überbevölkerung hätte ;)
Wenns mir zu langweilig wird, lasse ich auch 2 kleine Familien zusammenziehen.
Ich brauch nie einen Plan. Mir wirds schon schnell langweilig, wenn die Familien zu wenig Kinder haben und dann nix los is....
Deshalb haben bei mir fast alle Familien mindestens 3 Kinder. Aber auch nicht mehr alle, weil ich sonst ne Sims-Überbevölkerung hätte ;)
Wenns mir zu langweilig wird, lasse ich auch 2 kleine Familien zusammenziehen.
Gibts da nicht manchmal Probleme das es denen schlecht geht, und was machst du dann aus den ganzen Nachwuchs.
Also wenn ich 3 Kinder und 2 Erwachsene habe, läuft meistens alles glatt, weil die die ja in gewissen Abständen bekommen und sich auch Zimmer und so für die leisten können ;)
Probleme gibts da nicht so viele....
Aber wenns was mehr sind muss das Haus wenigstens genug Zimmer haben und so. Bei meiner Familie mit 8 Kindern (2 sind aufm College) ist das manchmal schon was stressig. Aber immer spannend, deshalb spiele ich damit gerne.
Probleme gibts da nicht so viele....
Aber wenns was mehr sind muss das Haus wenigstens genug Zimmer haben und so. Bei meiner Familie mit 8 Kindern (2 sind aufm College) ist das manchmal schon was stressig. Aber immer spannend, deshalb spiele ich damit gerne.
wie macht ihr das eigentlich?
Lasst ihr die Sims ihren Alltag selber meistern und ihr schlatet euch nur ab und an ein, oder bestimmt ihr komplet ihr leben?
Meine Kinder würden glaube ich nie von selber ihre schularbeiten machen.
Und wenn ich nciht aufpasse überfressen sich die Eltern, indem jeder sich selber eine mahlzeit zubereitet. =_= wenn man da nicht aufpasst ist der kühlschrank sofort leer.
Lasst ihr die Sims ihren Alltag selber meistern und ihr schlatet euch nur ab und an ein, oder bestimmt ihr komplet ihr leben?
Meine Kinder würden glaube ich nie von selber ihre schularbeiten machen.
Und wenn ich nciht aufpasse überfressen sich die Eltern, indem jeder sich selber eine mahlzeit zubereitet. =_= wenn man da nicht aufpasst ist der kühlschrank sofort leer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.