*Die Firma* (Film und Musik)

*Die Firma* (Film und Musik)

Hehe wie findet ihr die, die erliche Meinung bitte!!!!
Lied ist super frau tantzt besch*****.
Wie heißt den der Wo singt.
Der Kerl Wo singt heißen "Tatwaffe"!
Ja find ich auch!!!!^^

Naja wie meinst du das denn???
Meintest du wer das singt oda wie!!!!

Also singen tut es nämlich...naja den richtigen kenn ich ni nur den: "Papper" Tatwaffe!!!!
Naja is ja auch egal^^
Ja naja weis hab ich auch gerade geschrieben...!!!
Haben die schon ein ALbum heraus.
Hier hab ich bilder von den Mitarbeitern.Da sind Joe Renè Sven alle dabei, da kann man sich mal ein BIld von denen machen. Übrigens mogelpower ist das beste und einfachste Forum das ich kenne.

Aber Papper oder Tatwaffe ist doch nicht sein Taufname.

http://www.mogelpower.de/ueber/autoren/
Das Lied ist die totale Scheiße.
Das ist sowas wie Tokio Hotel, die beiden kennt in drei Monaten doch eh keine Sau mehr
DU hast dich ja SISvontokiohotel gennant, bist du die schwester von denen.
Du meinst wie ALEXANDER ELLI DANIEL KÖDERBOCK
Auch. Das ist alles Schrott
Geh doch mal zu meinen Thread ist in schule einmal Klick
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=142249&;layout=standard
@andmar,
ich find das lied zwar auch nicht so toll, die alte version war besser, aber du soltest wissen das es die firma schon ziemlich lange gibt und das sie schon früher mal erfolgreich waren!!!
Wow das habich gar nicht gewusst DANKE
Ja genau und hier drin geht es um Die Band "Die Firma" und ni nur um das Lied!!!

@Andmar
Nee ich bin ni die Schwester aba so änlich, ich bin nur die beste Freundin aba es wäre schön wenn wir sisters wären!!!!^^
Du bist die Freubdin von welchen Oh mein Gott wahnsinn wahnsinn wow wow
@Andmar
Hä was warum wahnsinn und wow, erkläre mir das ma?

He also ich kenn auch ni sehr viele Lieder von den, aba die ich kenn find ich total cool....!!!!
Wahnsinn und warum deswegen ich hatte dedacht du bist mit den Sänger von Tokio Hotel zusammen und kannst mir ein treffen besorgen.
Deine Art zu schreiben fällt mir auf, du komst aus Thüringen oder.
Leute, "Die Firma" gibts schon seit einiger zeit, deswegen ist der Vergleich mit TH ziemlicher Schwachsinn. Auch wenn die Tatsache, dass die (blöde) Frage, ob die denn schon ein raus Album hätten.....
Nur zur Information für Andmar: Das (neue) Album heißt "Krieg und Frieden" und ist schon seit mehreren Monaten im Handel erhältlich.
Ja genau ist übelst cool...^^

@Andmar

Ne ich bin ni mit Bill zusammen, der hat gakeine Freundin und naja es wäre schön aba naja...!!!
Ich komm ni aus Thüringen sondern aus Sachsen...!!!
ja merkt man sisvontokiohotelgirli^^Du bist immer scheiße drauf.°Tokio Hotel°*kotzzzzzzzzzzzz*
Tokio HOTEL ist die beste BAND DER WELT ich liebe sie.
Haha ich und schlechte Laune das kenn ich gar net von mir!!!^^
Naja ich will hier ni von Tokio Hotel reden ich habs satt immer darüber zu schreiten, okay?
Hier gehts nur um die Firma und die Lieder von den!!!!!
naja ok dann reden wir über die firma wenn du mal schreiben lernst.
Ja, ich lerne schreiben und du hörst mit Tokio Hotel auf!!! Einverstanden?
ok^^
ich könnte auch anfangen über Tokio Hotel zu labern nur hinterher wird nochwas geschlossen:D:D:D:D:D:D:D
Tokio Hotel for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol alle weiber stehen auf Tokio Hotel
naja wie man es nimmt......
Jaja och man könnt ihr ni woanders über TH reden, naja mir macht das ni viel aus weil ich selber Tokio Hotel cool finde aba ach ist egal macht was ihr wollt....^^
Ganz cool! Aba das Lied "Die Eine" geht langsam auf die Nerven!
Ja Das stimmt!!!!
Es wird immer in den Klingelton Werbungen abgespielt und die ganze Zeit auf ViVa oda so!!!
Naja aba trotzdem find ich es cool!!!
DIE EINE. Habt ihr schon mal aufgepasst. Die Hintergrundmelodie scheint uns allen sicher bekannt. Ist von Coolios Song "SEE YOU WHEN YOU GET THERE".
Ja wirklich ne ist mir noch ni aufgefallen!!!!
Ach ne stimmt doch garnet oda??
Naja wer findet das das lieb einem auch bald auf die nerven geht?
@ sisvontokiohotelgirli wir sollen dir jetzt glauben das du TH privat kennst?
Wer hat gesagt das ich bz."sisvontokiohotelgirli" die persöhnlich kenne, ich will die garnet persönhlich kenn....!!!
Auserdem gehts hier um Die Firma und so...
Also das Lied find ich ok nur nervt es mich langsam ecxht weil es rauf und runter dudelt!
@Kammy: ich glaub das sie die beste Freunden von "tokiohotelgirli"ist und nich von Tokio Hotel wäre aber cool oder^^!
Ja ich bin de Freundin Von tokiohotelgirli und ja es wäre cool mit ihm verwant zu sein^^
Naja ja es stimmt das Lied kann jetzt schon jeder mit Duddeln...
Die Firma Die Firma ist zuzeit out!!!!!
Die eine --2005--, soviel zum Thema out!!
ICH DACHTE, DAS HIER IST EIN "DIE FIRMA"-THREAD UND KEIN TOKIO HOTEL THREAD!!!!
Was finden bloß alle an denen???
Hier gehts auch um die Firma, aba die sind zuzeit nicht aktuell!!!!!!!!!!!
Kennst hier jetzt wirklich jemand Tokio Hotel, also habt jemand von euch mit denen Kontakt.
Nein das war auch nie gesagt wurden ich sagte nur das ich de Freundin bin von tokiohotelgirly bez. jetzt honney.......
Naja warum fragst du erst...
Geht ihr auch mal auf ein Konzert von denen.
Wieso sagt ihr alle, die Firma sei zur Zeit nicht aktuell??
@suparichy
Naja ich meinte es eher sooo:
Das das Lied zuzeit nervt
es niemand mehr hört....
aba eigendlich, naja sorichtig...
sie kann noch für einige aktuell sein aber für micht nicht, weil mir das Lied"Die Eine" auf den Senkel geht....

@Andmar
Von wem Die Firma oda Tokio Hotel...
Wenn TH gemeint ist, dann muss ich die Freage mit ja beantworten, aber bestimmt erst nächstes Jahr wenn sie ihr Schrei-Tour machen...^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.