Deine Mutter is so fett, die hat sogar ihre eigene Postleitzahl!
Deine Mutter ist so fett, sie hüpft in nen Canyon und sie bleibt stecken!
Deine Mutter is so fett, Leute rennen um sie herumm als Training!
Ich find die aber nicht "nett"
Deine Mutter ist so fett, sie hüpft in nen Canyon und sie bleibt stecken!
Deine Mutter is so fett, Leute rennen um sie herumm als Training!
Ich find die aber nicht "nett"
Davon gabs letzens auch nen thread da waren viele drinne schau diche moa um
Deine Mutter ist soooo fett, das sie den Äquator als Gürtel benutzt
Deine Mudda is so fett, wenn sie ins Meer springt is kein wasser mehr drin!
Deine Mudda is so fett, sie schwimmt im Meer un die Leute rufen rettet die Wale!
Deine Mudda is so fett, sie fällt hin und schon gibts ein Erbeben!
Deine Mudda is so fett, ihr A-Loch ist ein Tunnel!
Deine Mudda is so fett, sie schwimmt im Meer un die Leute rufen rettet die Wale!
Deine Mudda is so fett, sie fällt hin und schon gibts ein Erbeben!
Deine Mudda is so fett, ihr A-Loch ist ein Tunnel!
Deiner Mutter ist so fett, wenn man einmal um sie rumfahren will, brauch man 3 Tankfüllungen.
Deine Mutter ist so fett, wenn die auf die Waage steigt kommt ihre Handynummer raus.
Andere:
Diene Mutter ist so blöd, sie versucht M&Ms Alphabetisch zu orden.
Deine Mutter ist so blöd, sie stolpert über schnurlose Telefon.
Deine Mutter ist so häßlich, sie braucht bei der <Kosmetikerin 5 Stunden für ein Kostenvoranschlag.
Deine Mutter ist so fett, wenn die auf die Waage steigt kommt ihre Handynummer raus.
Andere:
Diene Mutter ist so blöd, sie versucht M&Ms Alphabetisch zu orden.
Deine Mutter ist so blöd, sie stolpert über schnurlose Telefon.
Deine Mutter ist so häßlich, sie braucht bei der <Kosmetikerin 5 Stunden für ein Kostenvoranschlag.
Deine Mutter ist so fett, das sie ein bummerang braucht damit sie den gürtel zu kriegt
Deine Mutter is so Fett,um ihr Loch zu finden musste ich ihr auf den Schenkel klopfen und den Wellen folgen
deine mutter ist so fett, das sie mitn schwertransporter ins krankenhaus geführt wird
Deine Mudda is so fett, sie liegt am Strand und die leute wollen sie zurück ins Meer rollen
@dekubaumxxl
Da kann ich dir nur zustimmen. Na ja, die einen sehns so, die anderen so
Da kann ich dir nur zustimmen. Na ja, die einen sehns so, die anderen so
Deine Mutter ist sooo fett das man eine Landkarte braucht um ihren Kopf zu finden
Also meiner meinung nach suchen die Leute solche Witze:
1.Weil sie dumm sind
2.Weil sie die Tatsache das ihre mutter fett ist unterdrücken wollen
3.Weil sie zu doof sind um sich anderweitig zu wehren
Zaubertinte: [Deine Mutter ist so Fett,ihre Söhne/Töchter suchen bei Mogelpower"Deine Mutter ist so Fett..."Witze]
1.Weil sie dumm sind
2.Weil sie die Tatsache das ihre mutter fett ist unterdrücken wollen
3.Weil sie zu doof sind um sich anderweitig zu wehren
Zaubertinte: [Deine Mutter ist so Fett,ihre Söhne/Töchter suchen bei Mogelpower"Deine Mutter ist so Fett..."Witze]
Ich verwende sie auch nicht und mag sie nicht,aber ich kenne die paar und wollte nur posten.
Warum sollte man dem dummen der sie haben will die Witze die man kennt nicht sagen? Wenn er meint dass die lustig sind. Ich verwende und mag sie doch auch nicht aber wenn man welche kennt und einer sie hören will. Kann ja nicht schaden
Deine Mudder is so fett. Sie passt nicht mal auf'ner Landkarte im Maßstab 1 : 50 000 000 000 rauf. 

Deine Mutter ist so fett, dass wenn sie ein grünes T-Shirt mit weißen Streifen anhatt für ein Fußballfeld gehalten wird.
ich weiß nichtob er da schon steht aber na ja egal
deine mutter ist so fett, sie hat die welle zunami erschaffen
oder wie zunami geschrieben wird;-)
mfg gangsta1
deine mutter ist so fett, sie hat die welle zunami erschaffen
oder wie zunami geschrieben wird;-)
mfg gangsta1
Deine Mutter ist so fett, wennsie im Zoo die gehege putzt, sagen alle: "Guck mal, ein nilpferd!"
Diese "Deine Mutter ist so fett, dass ..." - Witze sind sogar noch schlechter als:
In der runden Ecke meines Zimmers hängt ein Bild.
oder
Nachts ist es kälter als draußen.
In der runden Ecke meines Zimmers hängt ein Bild.
oder
Nachts ist es kälter als draußen.
@ GoTsmile,
das sind antiwitze, und es gibt durchaus sehr viele leute die jene witze lustig finden.... ich find die meisten einfach nur krank aber egal =)....
Was diese Deine Mudda is so fett witze angeht... naja.... wobei den fand ich gut ^^ =
"Deine Mudda is so fett, ihr A-Loch ist ein Tunnel!"
das sind antiwitze, und es gibt durchaus sehr viele leute die jene witze lustig finden.... ich find die meisten einfach nur krank aber egal =)....
Was diese Deine Mudda is so fett witze angeht... naja.... wobei den fand ich gut ^^ =
"Deine Mudda is so fett, ihr A-Loch ist ein Tunnel!"
deine mutter is so fett das man aus ihrer hose ein vorzelt machen kann
ihr habt keine ahnung...
der meister aller Mutterwitze bin immer noch ich
also hört und staunt:
deine mutter ist so hässlich, sie schaute aus dem Fenster und wurde verhaftet.
Deine Mutter ist so dumm, sie wurde im Supermarkt eingesperrt und ist darin verhungert
Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitter einer nach dem anderen" drauf
Deine Mutter ist so dumm sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen
Deine Mutter ist so dumm, die läßt sich von einem parkendem Auto überfahren.
Deine Mutter ist so hässlich man band ihr damals ein Steak um den Hals damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten
so das reicht für dieses mal!
der meister aller Mutterwitze bin immer noch ich
also hört und staunt:
deine mutter ist so hässlich, sie schaute aus dem Fenster und wurde verhaftet.
Deine Mutter ist so dumm, sie wurde im Supermarkt eingesperrt und ist darin verhungert
Deine Mutter ist so fett wenn sie sich auf eine Waage stellt steht "Bitter einer nach dem anderen" drauf
Deine Mutter ist so dumm sie hat versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen
Deine Mutter ist so dumm, die läßt sich von einem parkendem Auto überfahren.
Deine Mutter ist so hässlich man band ihr damals ein Steak um den Hals damit wenigstens die Hunde mit ihr spielten
so das reicht für dieses mal!
Ey deine Mutter iss so fett die braucht ne landkarte wenn sie aufs klo geht um ihr arsc*loch zu finden!!
@ I.De
Du Held! Das hast du aber schön von der Internetseite www.deine-mutter.de abgeschrieben!
Du Held! Das hast du aber schön von der Internetseite www.deine-mutter.de abgeschrieben!

Deine Mtter is so fett, dass wenn se en gelbes T-Shirt anhat die Leute se fürn Taxi halten
Deine Ma ist so fett,wenn sie en gelbes Kleid trägt halten sie alle fürn POstauto!!!
Deine Ma hat nen Bart und fährt Panzer in der Bundeswehr
Deine Ma schwitzt beim scheissen!!!
Deine Ma is so fett auf ihrer linken Arschbacke würd das nächste Formel 1 rennen ausgetragen!!
hahaha was ham wir gelacht diese witze sind doch so was von uhr alt!!!
Deine Ma hat nen Bart und fährt Panzer in der Bundeswehr
Deine Ma schwitzt beim scheissen!!!
Deine Ma is so fett auf ihrer linken Arschbacke würd das nächste Formel 1 rennen ausgetragen!!
hahaha was ham wir gelacht diese witze sind doch so was von uhr alt!!!
Deine Mudder is so fett, die passt auf kein europäisches Scheißhaus.
-Deine Mutter heißt Walter und war die stärkste im Knast
-Darf ichmir deine Mutter an Fasching ausleihen, denn ich will als Hurensohn gehn
-Sag deiner Mutter mal sie soll den Lippenstift nicht so oft wechseln, da dein Schwanz schon aussieht wie ein Regenbogen
-Deine Mutter arbeitet aufem Fischmarkt als Geruch.
:-D :-D
-Darf ichmir deine Mutter an Fasching ausleihen, denn ich will als Hurensohn gehn
-Sag deiner Mutter mal sie soll den Lippenstift nicht so oft wechseln, da dein Schwanz schon aussieht wie ein Regenbogen
-Deine Mutter arbeitet aufem Fischmarkt als Geruch.
:-D :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.