Ich hatte ein Date mit einen Typen. Der hatte irgendetwas an der Klatsche. Ich hab nur noch gehoft das der endlich heimfährt. Dan am Banhof musste er auf Toilette danach kam er raus und fasste sich an den Ar***. Dann kurz bevor er einstieg sagte er mir. Und suchste jetzt nach anderen Typen. Ich so NEIN (dachte spinnt der jetzt total). Danach hat er mich mit SMSen Bombandiert (komm ich weiß es das du was von mir willst, ist ja micht schlimm hab keine Angst) dabei will ich doch gar nichts von den.Und dann auch noch HAB KEINE ANGST so nen mist zu schreiben. Heute lach ich mich über den verreckt.
Hatet ihr auch schon mal so ein komisches Date.Oder so nen Postreifer.
Dann könnt ihr hier euere peinlichen und witzigen Dates hineinschreiben.
Hatet ihr auch schon mal so ein komisches Date.Oder so nen Postreifer.
Dann könnt ihr hier euere peinlichen und witzigen Dates hineinschreiben.
Ein paar Stunden Sperre für den (gelöschten) Smiley-Missbrauch.
??????? Versteh die Geschichte nicht???????????
???????????????????Hilfe???????????????????????
???????????????????Hilfe???????????????????????
@Jan
Kannste sie noch paar stunden für die grausame Verständlichkeit ihres Textes sperren?
Kannste sie noch paar stunden für die grausame Verständlichkeit ihres Textes sperren?
Er geht am Bahnhof ins WC, und fasst sich selbst am Arsch wenn er retour kommt...
Unverschämt... Hat er sich nicht selbst eine geschlagen, weil er sich selbst am Arsch ohne eigene Erlaubnis fasste?
Und dann ist er entweder nochmals ins WC oder im Arsch eingestiegen...
Und schaffte das nicht alleine, also musste er andere Jungs haben, die beim Einsteigen helfen...
...irgendwie so, oder?
Unverschämt... Hat er sich nicht selbst eine geschlagen, weil er sich selbst am Arsch ohne eigene Erlaubnis fasste?

Und dann ist er entweder nochmals ins WC oder im Arsch eingestiegen...

Und schaffte das nicht alleine, also musste er andere Jungs haben, die beim Einsteigen helfen...

...irgendwie so, oder?

Nee...also die ersten zwei Absätze seh ich auch so.
Dann aber, als er gefahren ist sagte er zu ihr: "Na, und jetzt schaust du nach anderen Jungs"
Worauf sie erwiderte: "Nein" und sich dabei dachte, dass er jetzt komplett spinne.
Dann hat er sie mit Kurzmitteilungen bombardiert, weil er sich Chancen ausgerechnet hatte, die er nicht hatte und inzwischen findet sie es total lustig.
Dann aber, als er gefahren ist sagte er zu ihr: "Na, und jetzt schaust du nach anderen Jungs"
Worauf sie erwiderte: "Nein" und sich dabei dachte, dass er jetzt komplett spinne.
Dann hat er sie mit Kurzmitteilungen bombardiert, weil er sich Chancen ausgerechnet hatte, die er nicht hatte und inzwischen findet sie es total lustig.
Der Text ist zwar sehr unverständlich, aber stellt euch doch nicht alle so extrem doll an. Über Obake kann man sich schon wieder aufregen, weil er sich (wieder mal!?) total dumm stellt und alles ganz genau erklärt haben will...
Die zwei sind am Bahnhof und er steigt in den Zug ein; logischer Weise und nicht ins WC oder in den Arsch.....
Na ja, wollte dich nun nicht persönlich angreifen, aber das wollte ich mal sagen ^-^
Die zwei sind am Bahnhof und er steigt in den Zug ein; logischer Weise und nicht ins WC oder in den Arsch.....
Na ja, wollte dich nun nicht persönlich angreifen, aber das wollte ich mal sagen ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.