Internetbeschleuniger gesucht (Internet)

Internetbeschleuniger gesucht (Internet)

kann mir jemand sagen wo ich ein Internetbeschleuniger finde oder wie einer heist?
ich kenn ja schon onspeed das ist aber doof.
Wenn du jetzt noch sagst, dass du ein 56k Modem hast, lach ich dich aus. Smiley
ey woher weist du das,bei uns gibt es kein DSL.
:-(
Er weiss es nicht.

ABER wenn du die 20% Leitung freigibst, die dein Windows blockiert hält (für Updates und so scheiss), hast du mehr von.
A.C.A.B.:
DSL via Satelit ? ;)
Gibt z.b. On Speed oder onspeed (ka)
Reduziert die Bildqualität und steigert somit den Seitenaufbau.
obake macht das auch bei DSL sinn? wusste gar nicht dass windows meine bandbreite beschneidet ?!
@A.C.A.B: weil ich deinen nick so sympathisch find n tip(p): versuchs erstmal mit ISDN, das reicht zum zocken, surfen, lieder (legal natürlich) runterladen. Außerdem haste da gute Pingzeiten. Ich hatte damals Arcor-ISDN
@Anakin Er wollte kein Onspeed das wird HIER nochmal deutlich gemacht! ;)

ISDN würde ich net benutzen es passt scho aber bei CS:S pfui!
ich brauche irrgent ein programm das internet beschleundigt und onspeed ist dumm,damit ich besser im internet spielen kann.
Und ISDN toll ich weis nicht ma og das bei uns geht.
ISDN geht überall, wo auch ein 56k geht. Beides geht über dieselbe Telefonleitung.

Aber ich würde NIEMALS ISDN empfehlen. NIE und nimmer.
Die leistung ist in etwa gleich scheisse wie ein 56k, und für das gleiche Geld hast du ADSL, mit etwa das 5fache an Leistung.
(ich bin in der ICT Branche, ich mache wöchentlich solche Empfehlungen... :P)

@ einsamerschuetze :

Das empfiehlt sich überall und bei jeder Verbindung.

Wenn du z.B. ADSL 1000(oder irgend so 'ne Zahl) hast, gehen satte 200 kB den Bach runter. Einfach verschenkt. Umsonst bezahlte Leitung.

Und das ist (zum Vergleich) die 4-fache der Geschwindigkeit, die ACAB maximal erreichen könnte, was du da wegschmeisst... Smiley
okay obake was muss ich tun?? (du bist jetzt mein mentor^^)

aber ISDN ist doch auf jeden fall erstmal besser als 56k? viel komfortabler, 8kb up and down, pingzeiten weit unter 100, damit kann man schon zocken and such. außerdem gibts für ISDN flatrates
@Triple Z oops hab ich nicht gesehn sry
Windows mach halt nur Mist -.-
Also, wie schaltet man die zusätzliche Leitung frei und welche Nebenwirkungen hat die Freischaltung?
aber ISDN ist doch auf jeden fall erstmal besser als 56k? viel komfortabler, 8kb up and down, pingzeiten weit unter 100, damit kann man schon zocken and such

ISDN ist der selbe Mist wie'n 56k. Wenn du lieber für ISDN mehr zahlst, und dabei mit der (etwa) gleichen Leitung surfst, tu' das ruhig.
Ich für meinen Teil empfehle alle meine Kunden DAS GLEICHE Geld in einer ADSL-Leitung zu investieren, die gleich viel kostet, und ein VIELFACHES an Leitung bringt.

Und wenn du WOW oder sonst was mit ISDN zocken willst, vergiss das lieber mal schnell...

Die einzigen Gründe warum man in der "Steinzeit" ISDN kaufte:

- Man konnte surfen UND telefonieren. (kann man bei ADSL so oder so)
- es war schneller, WENN du die Leitungen für das Internet benutzt hast. (Das heisst: entweder surfen und telefonieren, oder nur 1 vom beiden, adfür doppelt so schnell)
- Gamen kommt also nur (annähernd) in die tüte, wenn du kein Festnetz-Telefon hast.
- es gab kein ADSL

Heute ist ADSL gleich teuer wie ISDN. Und Cable ist sogar noch billiger als ADSl.

Das schnellste (Cable) ist auch das billigste. So leicht ist das.
(zumindest in der Schweiz)

Und ADSL kannst du genauso einrichten wie auch ISDN. ADSL gibt's aber in verschiedenen Varianten!

ADSL 100 - 2000 (oder so)

Die Zahlen sind jeweils deine Downloadrate. je höher, desto teurer...
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;316666

Schaut auf die Microschrott Page... Da steht's sogar.

Ihr müsst nicht das ganze Lesen, ist eh nur Müll. Schaut unter "Erläuternde Hinweise zu QoS bei Windows XP-Computern"

Und hier die Lösung, um euch von Microschrott zu befreien:

Start-> Ausführen-> 'gpedit.msc', es öffnet sich das Fenster Gruppenrichtlinien. Weiter auf Computerkonfiguration-> Administrative Vorlagen-> Netzwerk bei QoS-Paketplaner in der rechten Fensterhälfte auf 'Reservierte Bandbreite einschränken' doppelklicken worauf sich ein Fenster öffnet. Dort von 'nicht konfiguriert' auf 'Aktiviert' wechseln und darunter die Option Bandbreitenlimit auf 0 setzen.

Weiss aber nicht ob das nur auf Professional oder auch auf Home d'rauf ist. Seit den Service Pack 2 ist alles vermischt... Smiley
obake das ISDN von der preisleistung her scheiße ist im vergleich zu DSL ist mir schon klar, es geht aber um ACAB der kein DSL bekommen kann.
hab das da übrigens mal eingestellt also laut speedmeter.de ist es nich schneller geworden
Windoof überprüft sich auch nicht pausenlos... >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.