Anno 1503 startet nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503 startet nicht (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hab anno 1503 ganz normal installiert.wenn ich nun das spiel starten will, wird der mauszeiger zu ner cd und dann passiert nix.hab mir auch den patch 04 runtergeladen, geht aber trotzdem nicht.
bei ist es genau so
haut das spiel einmal runter und dann installiert ihr s wieder rauf!!!((ist mir mal bei american conquest passiert))!!
es geht immer noch nicht
Moin,
ich bin echt am verzweifeln, bei mir startet das Siel auch nicht. trotz Patch ! Mauszeiger wird zur CD und dabei bleibt es.
Oh Mann ich habe so einen Bock auf das Spiel...
Moin,
habe es mit einem "No cd-Patch" probiert. (nur erlaubt wenn man das komplette Spiel selbst gekauft hat!!!) Resultat: das Spiel startet astrein!
Nun produziert aber die "neue" .exe-Datei laufend Abstürze. Prima!!!
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!! Das problem hab ich auch!
Du Hast einen Wurmvirus in deinem pc Kauf dir antivirus oder lad dir eins runter www.chip.de
Moin,
nee, virus glaube ich nicht, weder antivir noch avast haben irgendwas irgendwo gefunden - jeweils das volle Antivirusprogramm!
Anno 1503 läuft immer noch nicht!
geht doch auch irgend wo gibt mal in googel anno 1503 ein dann kann man auf eine seite da sind viele wo dasa problem auch haben und sie gehen anno 1503 anklagen um das geld wieder zu bekommen
hab mir das spiel gekauft und meinem bruder ausgeliehen. gibt es irgendeine datei, mit der ich ohne CD anno 1503 starten kann?
Ich hatte das gleiche Problem. Es ist nicht so, dass es gar nicht startet, es startet halt nur nich beim Doppelklick. Bei mir startet es mittlerweile immer bei nem 20 bis 30-Klick. Ist zwar nicht ideal, aber es klappt so wenigstens. Wieder löschen und neu drauf machen hat bei mir auch nicht geklappt.
moin all,

ich habe anno 1503 gekauft und installiert so dann wollt ich es aber spielen aber die maus wurd zu ner cd und das wars dann hab ich mir den c.r.a.c.k. rutergeladen so getartet und funktioniert aber das problem ist jetzt immer wenn ich ein savegame lade oder ein neues spiel etwa 20 minuten spiele hat 1503startup.exe ein problem und das spiel muss beendet werden kann man das irgendwie beheben?

PS:is ja lustig der mogelpower roboter sagt das c.r.a.c.k. ein böses wort ist also nicht wundern wegen den punkten.
ich hab probiert alle 10 minuten zu speichern und jetzt funktioniert es perfekt !
ja aber immer wenn ich speichern will peng abgestürzt.
Dann versuchs mal mit schnellspeichern !
was ist denn schnellspeichern?
ich habe das auch mal gehabt ich würde mal vorschlagen aber auf eurer Verantwortung Datenträgerbereinigung amchen hatte ich auch ich hatte einen kleinen Vorus den bin icvh los ha weil alle Daten dann gelöscht werden also Spiele und jetzt läuft es bei mir!!!Nur so ein Vorschlag
hallo ich brauch eine no cd pech für anno 1701
Du hast doch schon Pech... danach gefragt zu haben.^^
habe 1701 gekauft und brauche jetzt no cd patch:
bitte schreibt mir nen link
thx schon mal
es gibt keinen no cd patch bisher
in der CBS 11/2006 ist ein patch drin, der Funktioniert bei mir echt Super!!!
Was ist CBS??????
CBS wird wohl die Computer Bild Spiele sein oder nicht?^^
Tarantino2112
du hast ne email :D
Ich habe nur den patch für die ComputerBildSPiele version des Spieles ANNO 1503 . Weil es bei einigen nich läuft. Sorry wenn man das falsch verstanden haben sollte. Tut mir leid.
Also bei mri habe ich das gleiche Problem.
Allerdings habe ich auch die vermutung das meie cd im arsch ist.
Ich habe mir das ANNO 1503 gekauft und installiert und wollte nun das Chetmenü öffnen aber es geht nicht mehr was kann ich machen ( Hilfe Bitte)
Gibt es ein No CD Patch für Anno 1701??
gibt doch nen funktionieren no cd patch
ya Theal denn sag ma wo es den gibt ich bin schon am verzweifeln... mein bruder hat sich anno 1701 gekauft und das echt lästig wenn er zockt denn muss ich waten bis er fertig is damit ich die cd haben kann sonst haben wir immer das so gemacht das einer von uns das mit no cd gecrackt hat aber ich finde nirgends ein für 1701 gebt doch mal ein Link frei oder wenn das nich geht sendet den ma an Melodizak@hotmail.de
THX echt nett bye
Hallo allerseits , brauche einen no cd patch für anno 1602. kann mir jemand einen geben? habe original cd da, nur meine laufwerke sind kaputt. deswegen suche ich einen patch, damit ich anno 1602 auch ohne cd spielen kann. bitte helft mir.
Hi
und zwar ich bräuchte einen no cd patch für anno 1701 mein dvd laufwerk ist kaputt und mein kleiner bruder will unbedingt spielen kann mal jemand sagen wo ich einen finde
Ja abba darf mer hir ned sagen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.