Ich habe mal ne frage kann man kleinkindern auch lange haare machen???
Ja mit einem Spiegel von modthesims2.com
Hab ihn aber selbst nicht, weil ich kein Bock habe, auch noch meine Kleinkinder umzufrisieren ;)
Hab ihn aber selbst nicht, weil ich kein Bock habe, auch noch meine Kleinkinder umzufrisieren ;)
Das geht ohne Cheat glaub ich nur wenn du die selber erstellst also nicht von einer schwangeren bekommst. Dann kannst du Frisuren runterldan (oder selbermachen) die im Kleinkinderalter lang sind. Wenn die normal geboren werden (wenn man das normal nennen kann) haben die immer die gleiche Frisur.
@ simsgirl
Siehste, geht doch. Du hast es ja tatsächlich geschafft ein neues Thema zu eröffnen.
Siehste, geht doch. Du hast es ja tatsächlich geschafft ein neues Thema zu eröffnen.
oder auch das:http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=74943
Wie mit dem Spiegel also kauf ich mir diesen Spiegel und "Flupp" haben meine kinder lange haare oder muss ich da was eingeben???
Also meistens ist es ja so das die Kinder der Mutter ähnlicher sehen. ´Deine Mutter muss also nur den Haarschnitt haben den man als Kleinkind hat´und wenn dein Baby geboren ist und Kleinkind wird dann müsste es klappen. Verprechen tu ich die nix :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.