gibt es nich!
rare verhunzt keine games durch codes ;-)
du kannst aber welche erspielen.
indem du einen level in einer bestimmten zeit schaffst.
rare verhunzt keine games durch codes ;-)
du kannst aber welche erspielen.
indem du einen level in einer bestimmten zeit schaffst.
Ganz richtig. Die Cheats müssen erspielt werden.
So kannst du ein paar bekommen:1.Unverwundbarkeit: Spiel den Level Area 51:Escape unter 3:50 min im Schwierigkeitsgrad Agent.
2.Unendlich Munition: Beende den Level Pelagig LL:Exploration unter 7:07min im Schwierigkeitsgrad Spezialagent.
3.Unendlich Munition ohne Nachladen: Absolviere den Level Air Base: Espionage unter 3:11min im Spezialagent.
4.Als Elvis spielen: Area 51:rescue unter 7:59 als Perfect Agent
Ich hoffe, die Tipps helfen dir. CU
So kannst du ein paar bekommen:1.Unverwundbarkeit: Spiel den Level Area 51:Escape unter 3:50 min im Schwierigkeitsgrad Agent.
2.Unendlich Munition: Beende den Level Pelagig LL:Exploration unter 7:07min im Schwierigkeitsgrad Spezialagent.
3.Unendlich Munition ohne Nachladen: Absolviere den Level Air Base: Espionage unter 3:11min im Spezialagent.
4.Als Elvis spielen: Area 51:rescue unter 7:59 als Perfect Agent
Ich hoffe, die Tipps helfen dir. CU
jaja, sehr richtig! wie bei Golden Eye werden auch hier die cheats erspielt!
Stimmt alles, aber ihr habt die Gamebustercodes vergessen!
(falls ihr sie habt oder bekommt könnt ihr sie mir ja mailen!)
DANKE
Lotz5555@gmx.de
(falls ihr sie habt oder bekommt könnt ihr sie mir ja mailen!)
DANKE
Lotz5555@gmx.de
Es gibt jede Menge codes aber nur ein cheat der mir bekannt ist, und zwar Unverwundbarkeit. Ich werde ihn ausprobieren, ist aber zu finden Cheat seite c-t-l.
Man kann mit einem leichten Trick alle Challenge Missionen schafffen, und somit fast alle Waffen im Challenge Modus, alles zu finden auch unter c-t-l.net----
Falls ihr cheats habt sächt bescheid!!!!!
Man kann mit einem leichten Trick alle Challenge Missionen schafffen, und somit fast alle Waffen im Challenge Modus, alles zu finden auch unter c-t-l.net----
Falls ihr cheats habt sächt bescheid!!!!!
Habt ihr Perfect Dark immer noch nicht durchgezockt?
Zur Aufmunterung:
Ich habe alle Cheats freigeschalten und alle Missionen beendet.
Nichts ist unmöglich!
Zur Aufmunterung:
Ich habe alle Cheats freigeschalten und alle Missionen beendet.
Nichts ist unmöglich!
wieviele sezialmissionen gibt es, ich habe zurzeit mr.blonds rache und das duell, gibt es noch mehr?
in goldeneye gibt es cheats die man nicht durch beenden der levels in betsimmten zeiten erhälr und es gibt ja noch mehr charaktere für den multyplayermodus (nicht di e die man beim durchspielen im agent kriegt, es gibt noch mehr, diesen code weiss ich aber nicht mehr)
diese cheats sind aber verdammt schwer einzugeben, da man sehr schnell mit den fingern sein muss.
in goldeneye gibt es cheats die man nicht durch beenden der levels in betsimmten zeiten erhälr und es gibt ja noch mehr charaktere für den multyplayermodus (nicht di e die man beim durchspielen im agent kriegt, es gibt noch mehr, diesen code weiss ich aber nicht mehr)
diese cheats sind aber verdammt schwer einzugeben, da man sehr schnell mit den fingern sein muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.