Ich hab ein Problem.Ich möchte ein Ferienhaus hab aber keine Lust das Geld zu
(100.000.000)sparen.Also möchte ich mich mit den Dorfbewohnern anfreunden .ABER SAGT MIR BITTE WAS SIE MÖGEN.
Danke in Voraus
(100.000.000)sparen.Also möchte ich mich mit den Dorfbewohnern anfreunden .ABER SAGT MIR BITTE WAS SIE MÖGEN.
Danke in Voraus
Nein das stimmt nicht. Du kannst mit allen befreundet sein aber du wirst das Ferienhaus so nie bekommen.
und was ist mit dem mythos das mann wenn man vor 12 die grosse Schwester show sieht dass dann der bruder (im Fernseher) kommt und dir sagt wie man das haus umsonst kriegt!
ja, das stimmt, weil der kleiner bruder fragt ob man das ferienhaus auch anders bekommt, und der andere sagt ja. aber er sagt nicht wie. also muss es doch auch anders gehen!
Das stimmt auch nicht. Man bekommt das Strandhaus wenn man mit AWL verbindet. Das Ferienhaus kann man sich bauen lassen und die Berghütte bekommt man von seiner Frau zum 50. Hochzeitstag. So und nicht anders (außer durch Cheats) bekommt man die Häuser.
Woher weißt du das denn nun, Bardock? "Weil ich das weiß." ist nicht sehr überzeugend...
ja das stimmt allerdings, einfach behaupten dass du es weißt, woher sollen wir das glauben wenn du keine argumente dazu hast, und außerdem hast du es ja anscheinend noch nie probiert, oder? also probier es mal aus und wenn es nicht stimmt dann is es eh ok, aber es einfach so sagen,dass es nicht stimmt nur weil du es glaubst, ist nicht ok!!
Das kann ich genauso sagen. Ich könnt nicht irgendwas behaupten ohne es zu Beweisen. Ihr sagt das das so geht aber habt ihr auch keine Beweise dafür. Also fast euch erst mal an die eigene Nase.
Ihr seit auch nicht besser.
Ihr seit auch nicht besser.
ich hab nie gesagt dass es so auf jeden fall geht, ich hab nur gesagt das es möglich wäre. aber du hast ja gleich behauptet, dass es auf gar keinen fall so geht, und das hat mich geärgert, weil du es noch nicht mal probierst hast ob es stimmt oder nicht!
och,es stimmt das die dorfbewohner einem das ferienhaus schenken.100% aber
man muss sich sehr sehr gut mit allen anfreunden.ich hab es ja auch so bekommen,vor ein paar monaten hab ich eh so ein tema erstellt.schaut mal nach.!
man muss sich sehr sehr gut mit allen anfreunden.ich hab es ja auch so bekommen,vor ein paar monaten hab ich eh so ein tema erstellt.schaut mal nach.!

die seite heißt http://peopl.freenet.de/allyluna/page1050af52ed9.html
oh sry ich meine http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page1050af52ed9.html
also ich konnte keinen Bericht darüber finden das man das Ferienhaus durch freundschaft mit den Dorfbewohnern kriegt
da steht bei Dorfbewohner das manche eine andere 2 und wieder andere 3 Freundschaftslevels hat wenn jeder diese Stufe hat Bingo
Muss dazu Cliff in Mineralstadt leben? Und braucht man die Figuren aus AwL (Ruby und Van)?
@Bardock: Sei doch nicht so skeptisch! Es gibt auch keinen Gegenbeweis!
@Tobirator: Kannst du einen Screenshot dazu machen? Wenn das wirklich stimmt, dass das geht, wenn Cliff schon weg ist, müsste ich auch bald ein Ferienhaus kriegen...
@Tobirator: Kannst du einen Screenshot dazu machen? Wenn das wirklich stimmt, dass das geht, wenn Cliff schon weg ist, müsste ich auch bald ein Ferienhaus kriegen...
das kannst du kontrolieren wer dich mag z.B. an Gertstagskarten oder Neujahrskarten
Wenn man mitzB won sehr befreundet ist,und sich dann um ellen oder so kümmert und won ne ganze weile nemmer besucht,sinkt dann sein freundschaftslevel wieder????????????????
hab in nem forum gelesen det s ne Misune/Aja an `n strand spült oder so,aber det is Blödsinn oder?
nein ich glaub nicht, weil ich bin mit won schon gaanz gut befreundet und da ich mich nun um die anderen kümmere, hab ich glaub ich ein monat nicht mehr mit ihm gesprochen, doch als ich dann wieder mal zu ihm hin gangen bin, hat sich gott sei dank nichts verändert!
..ja das mit misune is ein großer blödsinn!!
..ja das mit misune is ein großer blödsinn!!
Ok danke(puh,mir gehts nämlich ungefähr genauso...:)),also gibt es nur die Leute,die am anfang des Spiels da sind,den Sohn und wenn man AWL hat(ich nicht),noch Van und Ruby?Also tauchen weder aja noch joanna noch das mädel,das in der Anfangssequenz zu sehen ist im spielverlauf auf?
nein, außer van und ruby(und das baby natürlich)
taucht niemand mehr auf. ....leider...
taucht niemand mehr auf. ....leider...
Warum sollte ich nicht skeptisch sein? Ich habe noch keinen Beweis gesehen das es das Ferienhaus so gibt. Erzählen kann man ja viel aber beweisen wohl nicht.
Tja,schade,aber so ist das Leben...
ich bin auch skeptisch,weil ich schon ewig auf das haus warte aber nichts passiert,hab aber kein Schummelmodul und will des ja a selber machen,aber es passiert ehm nix.gibts des erst ab nem bestimmten Jahr oder so?
ich bin auch skeptisch,weil ich schon ewig auf das haus warte aber nichts passiert,hab aber kein Schummelmodul und will des ja a selber machen,aber es passiert ehm nix.gibts des erst ab nem bestimmten Jahr oder so?
ich wart auch schon darauf(das könnte auch daran liegen, dass ich noch nicht mit allen so gut befreundet bin :-D),..ich hoffe nicht das, dass es erst nach nem bestimmten jahr geht und ich glaubs auch nicht, genauer gesagt ich hoffe es! aber ich freu mich schon ur drauf, weil ich sonst ja sau viel geld verdienen müsste, und es das würde schon mehrere jahre dauern!
ist es überhaupt möglich so viel Geld zu verdienen?in meinem 1. spiel hatte ich unter guten bedingungen im 8. Jahr erst 3 millionen!dann hab ich cheats benutzt(modul von nem Freund)und mir aus Frust alles was man cheaten kann raufgebimst(dann machte es aber keinen Spaß mehr,also hab ich neu angefangen...)...für die verfluchten Werkzeuge braucht man hoffentlich auch kein bestimmtes Jahr,oder...?
naja, es ist schon möglich, aber um mal soo viel geld zu verdienen, brauchst du mindestens ca 20-30 jahre! (muss nicht stimmen, aber bei mir wär das so der fall!)
für die verfluchten werkzeuge braucht man zwar kein bestimmtes jahr, dafür müssen aber schon alle werkzeuge auf mythril aufgerüstst sein!
für die verfluchten werkzeuge braucht man zwar kein bestimmtes jahr, dafür müssen aber schon alle werkzeuge auf mythril aufgerüstst sein!
ähm...
könnt ihr mir mal alle HM spiele,die ihr kennt auf schreiben(wenn ihr wisst,vielleicht wo zu kaufen?)
könnt ihr mir mal alle HM spiele,die ihr kennt auf schreiben(wenn ihr wisst,vielleicht wo zu kaufen?)
bitte helft mir, wie kann ich am schnellsten die verfluchte Axt zur gesegneten bekommen ohne das mich keiner mehr mag. Erging mir so mit der Angel als ich diese am 1.Sommertag entfluchte und das mit Ellen und den Socken klappt nicht was mach ich am 24.Wintertag damit ich die Socke bekomme ( habe zwischen 1. und 23.Winertag Wolle geschenkt vor 8Uhr )
also erst mal musst du die socke zwischen 11 un 17 uhr geben und am 24. ned vor 21 uhr ins bett gehen
Ja das stimmt man muss die Axt 255 mal benutzen. Am besten auf einem Fest da vergeht keine Zeit und man verliert keine Energie.
Game Boy
Harvest Moon
Harvest Moon 2
Harvest Moon 3 (nicht in DE erschienen)
Game Boy Advance
HM Friends of Mineraltown
Play Station
HM Back to Nature
Play Station 2
HM Save the Homeland (nicht in DE erschienen)
Nintendo 64
HM64 (nicht in DE erschienen)
Super Nintendo
Harvest Moon
Game Cube
HM A Wonderfulle Live
Das waren alle. Die Mädchen Versionen von Friends of Mineraltown und Harvest Moon Back to Nature sind nie in Deutschland erschienen.
Harvest Moon
Harvest Moon 2
Harvest Moon 3 (nicht in DE erschienen)
Game Boy Advance
HM Friends of Mineraltown
Play Station
HM Back to Nature
Play Station 2
HM Save the Homeland (nicht in DE erschienen)
Nintendo 64
HM64 (nicht in DE erschienen)
Super Nintendo
Harvest Moon
Game Cube
HM A Wonderfulle Live
Das waren alle. Die Mädchen Versionen von Friends of Mineraltown und Harvest Moon Back to Nature sind nie in Deutschland erschienen.
gut,kannst du mir dann gleich ma sagen,welches sich wirklich zu kaufen lohnt?da man für die meisten dieser konsolen nen fernseher braucht (hab ich nich) und ich auch keine anderen konsolen als n GBA+GB hab und ich mir folglich alles neu anschaffen müsste,ist es kleiner schritt für die menschheit,aber ein großer schritt für mich...
(sorry für mein gelabere)
(sorry für mein gelabere)
Wenn du einen GBA hast, würde ich dir FoMT empfehlen (falls du das nicht schon hast). Übrigens kommt demnächst auch HM für Nintendo DS raus, aber den müsstest du dir dann halt noch kaufen...
Um ein Profil zu haben, musst du registriert sein.
Um ein Profil zu haben, musst du registriert sein.
Ich würde dir wie Tux das FoMT empfehlen. Das ist so wie Back to Nature nur ein wenig anders.
ok,also sollte ich wohl auf nen DS sparen,oder?
(sorry das ich dein angebot*jeder zeit wieder*so missbraucht habe,Bardock:))
(sorry das ich dein angebot*jeder zeit wieder*so missbraucht habe,Bardock:))
Du kannst dir nen DS zulegen. Darauf kann man auch die Advance Spiele spielen. Aber die Spiele vom alten Game Boy Colour und die vom Vorgänger kann man nicht darauf spielen.
Ach das macht nichts dafür bin ich ja auch da.:)
Ach das macht nichts dafür bin ich ja auch da.:)
ich hab ja auch noch 2 GBAs,also noch 4,6 monate dann komme ich DSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
Du kannst dir ja Zeit lassen. Es ist ja noch nicht sicher wann genau das Spiel für DS erscheint.
Ein Quartal sind 3 Monate:
1.Quartal = Januar/Februar/März
2.Quartal = April/Mai/Juni
3.Quartal = Juli/August/September
4.Quartal = Oktober/November/Dezember
1.Quartal = Januar/Februar/März
2.Quartal = April/Mai/Juni
3.Quartal = Juli/August/September
4.Quartal = Oktober/November/Dezember
Ich glaub, bis jetzt gibt's keinen. Angeblich kommt Thomas dann an deinem Geburtstag und schenkt dir das Haus. Keine Ahnung, ob das stimmt.
Ich habe mich mit allen angefreundet aber ich habe das Ferienhaus nie bekommen.
Ehm aber eine frage wenn man schon verheiratet ist und die anderen mädchen auch schon verheiratet sind kann man mit den sich doch gar nicht mehr anfreunden oder ???
Doch, sie haben nur keine Herzanzeige mehr. Anfreunden kann man sich immer.^^
@Bardock: Schau mal auf http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page104e187d264.html. Da siehst du eine Liste der Dorfbewohner und woran man erkennt, dass man mit allen befreundet ist. Waren wirklich alle super mit dir befreundet?
@Bardock: Schau mal auf http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/page104e187d264.html. Da siehst du eine Liste der Dorfbewohner und woran man erkennt, dass man mit allen befreundet ist. Waren wirklich alle super mit dir befreundet?
Ja auf die Seite hatte ich mich bei meinem anfreunden gestützt aber nichts bekommen. Auch mit Van und Ruby hab ich mich angefreundet.
Besser anfreunden als jetzt gehts nicht mehr.
Besser anfreunden als jetzt gehts nicht mehr.
hey, ich hab mich jetzt mit allen gaanz gut angefreundet und hab jetzt bis zu meinem geburtstag gewartet, aber trotzdem haben die mir nichts geschenkt!, könnte es sein, dass das erst ab nem bestimmten jahr geht?, und geht es überhaupt auch, wenn der geburtstag an einem tag liegt, wo schon so ein fest ist?, weil ich hab am 30.Winter geburtstag und da ist ja das eine fest auf dem berg und am platz. dann hab ich mir halt gedacht, dass ich bis zum nächsten tag warte, weil vielleicht gehts ja nicht wenn grad an dem tag ein fest ist, aber am nächsten tag war dann das neujahrsfest, dann hab ich wieder gewartet und da war dann kein fest, aber es is trotzdem niemand gekommen!, könnt ihr mir bitte schnell helfen??
Man bekommt das Ferienhaus nur für 100 Mio G und 999 Holz oder über Cheats. Einen anderen Weg gibt es nicht - auch nicht übers Befreunden mit allen Dorfbewohnern.
aber warum sagen dann alle, dass sie es schon von den Dorfbewohnern bekommen haben?
@Susa: Woher weißt du das? Hast du es auch schon ausprobiert?
Wenn das nicht stimmt, ist es wirklich ein sehr hartnäckiges Gerücht... :-/
Wenn das nicht stimmt, ist es wirklich ein sehr hartnäckiges Gerücht... :-/
das gerücht ist (falls es eines ist)so nackig,weil die dings in der sendung farmleben davon erzählt,oder ne oder?
ich hab ma wo gelesen,das ,wenn man am 18.HE oder so geburtstag hat,man einen 2.hund bekommt und wenn am 22.WI,einen seltenen juwel.
stimmt das?
(es kann genauso gut ned stimmen,stand auf keinr offiziellen seite,aber a ned in nem forum)
ich hab ma wo gelesen,das ,wenn man am 18.HE oder so geburtstag hat,man einen 2.hund bekommt und wenn am 22.WI,einen seltenen juwel.
stimmt das?
(es kann genauso gut ned stimmen,stand auf keinr offiziellen seite,aber a ned in nem forum)
ja, in der sendung wird erzählt, dass man es anders kriegt, aber das dumme ist, dass sie nicht sagen wie!!!
ja, das mit den geburtstagen hab ich auch schon gelesen, aber es stimmt nicht, weil ich habs azsprobiert, und leider hatte ich keinen zweiten hund, oder einen seltenenen juwel!
ja, das mit den geburtstagen hab ich auch schon gelesen, aber es stimmt nicht, weil ich habs azsprobiert, und leider hatte ich keinen zweiten hund, oder einen seltenenen juwel!
aber vielleicht haben die das absichtlich gemacht und es geht wirklich nur durch geld?, könnte doch auch sein, oder?, ...oder es geht überhaupt ganz anders, also nicht durch die dorfbewohner, sondern ..irgendwas anderes halt...
tja.. ob wir das je rausfinden?
ich dachte,die sagt das man es VIELLEICHT kriegt,wenn man mit den doerfbewohnern befreundet ist
ma was andres;ich finds echt doof das das kiddie nur n baby bleibt und man kein 2. kriegt,ich finde die sollten das beim nächsten spiel ma verbessern1
ich dachte,die sagt das man es VIELLEICHT kriegt,wenn man mit den doerfbewohnern befreundet ist
ma was andres;ich finds echt doof das das kiddie nur n baby bleibt und man kein 2. kriegt,ich finde die sollten das beim nächsten spiel ma verbessern1
also ich habs im 8.Jahr geschenkt bekommen.Also ich hab geheiratet einen Sohn bekommen,jedes Fest gewonnen (Koch-,Schaf- und alle anderen),alle Werkzeuge(auch die verfluchten auf heilige und mystische aufgerüstet und schon 79.619.342 Gold.
Oh ich hab des Ferienhaus doch net nur Strandhütte und Berghütte (hab Strandhütte mit Ferienhaus verwechselt sry).Ferienhaus kostet 100 mio,Berghütte bekommst du geschenkt von deiner Frau (ich hab sie von Karen) und Strandhaus von der Erntegöttin (man braucht 42 verbindungs "Sterne"
Oh ich hab des Ferienhaus doch net nur Strandhütte und Berghütte (hab Strandhütte mit Ferienhaus verwechselt sry).Ferienhaus kostet 100 mio,Berghütte bekommst du geschenkt von deiner Frau (ich hab sie von Karen) und Strandhaus von der Erntegöttin (man braucht 42 verbindungs "Sterne"
sry schreib fehler bin im 83. Jahr (sind schon viele Tiere tot :( *wein*)
du aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmer...
mit der zeit ist das doch nimmer so schlimm,oder? als mein erstes huhn(goldene eier,ich hab nessie zum schluss jeden tag mit in mein bettchen genommen,weil die chance,das sie krepiert dann geringer ist,aber sie ist gestorben,hat aber ein ei zurückgelassen,dass ich bis jetzt im kühlschrank hab haha)gest.ist(nicht lachen bitte)hab ich ehrlich geheult...haha...:(
mit der zeit ist das doch nimmer so schlimm,oder? als mein erstes huhn(goldene eier,ich hab nessie zum schluss jeden tag mit in mein bettchen genommen,weil die chance,das sie krepiert dann geringer ist,aber sie ist gestorben,hat aber ein ei zurückgelassen,dass ich bis jetzt im kühlschrank hab haha)gest.ist(nicht lachen bitte)hab ich ehrlich geheult...haha...:(
des ist dumm das Hühner 1-2 Jahre alt werden,Schafe 4-5 und Kühe sogar bis zu 6 Jahre
ja eh, aber wenn es wirklich nimma anders mehr geht, dann verkauf ich sie, weil sonst macht mir der rick, oder barley wieder vorwürfe, ich hätte mich nicht so gut um sie gekümmert...
aber noch mal ganz kurz zurück zum ferienhaus, also, das ferienhaus kann man doch nicht auch durch die dorfbewohner kriegen?, das is ja uur dumm!!, weil ich hab mich jetzt ein jahr lang bemüht , dass ALLE, aber wirklich ALLE mich ganz gut mögen und ich war richtig glücklich, als mein geburtstag gekommen ist!!, aber das is ja uur dumm, weil ich hab keine lust so lange zu spielen, bis ich nach etlichen jahren das geld hab!!!.....
aber noch mal ganz kurz zurück zum ferienhaus, also, das ferienhaus kann man doch nicht auch durch die dorfbewohner kriegen?, das is ja uur dumm!!, weil ich hab mich jetzt ein jahr lang bemüht , dass ALLE, aber wirklich ALLE mich ganz gut mögen und ich war richtig glücklich, als mein geburtstag gekommen ist!!, aber das is ja uur dumm, weil ich hab keine lust so lange zu spielen, bis ich nach etlichen jahren das geld hab!!!.....
ja ich verkaufe ja auch mystische steine (wert 20.000G),aber des dauert voll lange bis man in der Mine auf Level hundert oder tiefer ist
gibt es die steine nicht schon ab lv 60?egal,ich hab sie nur nich verjauft,weil ich so an ihr heng und jedes ei zu geld machen wollte :)))
sie sterben,wenn du sie ned gut behandeltst.
@kathi137:der macht dir vorwürfe?mir sagt er ich soll mir keine machen,ich hätte mich gut gekümmert!
ha!ich gutes!haha- -|)
@kathi137:der macht dir vorwürfe?mir sagt er ich soll mir keine machen,ich hätte mich gut gekümmert!
ha!ich gutes!haha- -|)
Des sagt Barley und Rick sagt "Ich weiß das sie es nur einmal tun müssen aber ich hasse es" oder so in der Art
Wenn die Tiere gestorben sind weil man sich nicht um sie gekümmert hat werden Rick und Barley sauer auf den Bauern. Sterben sie weil sie zu alt sind sagen sie das sie nun einmal sterben müssen und man nichts dagegen tun kann.
meen ich,aber gibt es schon irgendwelche news über des HMDS??und gibts eine gute deutsche internetseite über HM?
Über (M)FoMT: http://people.freenet.de/allyluna-hmfomt/index.html
Zu HMDS: Bei Nintendo.de steht, das kommt Anfang 2006. Woanders steht November, woanders März... Kurz gesagt: Keine Ahnung.^^
Zu HMDS: Bei Nintendo.de steht, das kommt Anfang 2006. Woanders steht November, woanders März... Kurz gesagt: Keine Ahnung.^^
@Tobirator: Du bist echt im 83. Jahr? Mit oder ohne Cheats?^^
Ich bin im 4. Jahr und hab so ca. 1,5 Mio. G.
Ich bin im 4. Jahr und hab so ca. 1,5 Mio. G.
oh mein gottl!!ich schaff im FR SO HE bei SEHR ahrter arbeit grad ma 30 000,an pferderennen 50 000 und einmal hab ich knapp über ne million geschafft...verrat ma bitte nen trick
also ich hab ja den Teleportstein und teleportiere mich an die Seemine und mach meinen korb mit pinken diamanten (aber nur 4-5,weil die Selten sind)und anderen voll.Übrigens p.Diamanten sind 10.000G Wert.Ich angle im sommer piratenschätze im herbst Fosilien und im Frühling geh ich in die Frühlingsmiene und hole mir mystische steine (Wert=20.000,Level=ab100 aber auch in den andren gezeiten)
des ist aber sehr kraftraubent.Ich hab den Kappakristall und der "Lädt" die Energie wieder auf
des ist aber sehr kraftraubent.Ich hab den Kappakristall und der "Lädt" die Energie wieder auf
ach so!!wow,10 000 G für EINEN läppischen diamanten...(pink und selten,aber trotzdem)UIIIIII...ab welchem level?
ich bin neu hier.
gerade bin ich im internet gesurft, und bin dabei auf
ein PS2- spiel von harvest moon gestoßen:"...save the homeland"
könnt ihr mir mehr über dieses spiel erzählen, und vielleicht auch sagen, wo ich es NICHT gebraucht kaufen kann?
danke schon im voraus.
gerade bin ich im internet gesurft, und bin dabei auf
ein PS2- spiel von harvest moon gestoßen:"...save the homeland"
könnt ihr mir mehr über dieses spiel erzählen, und vielleicht auch sagen, wo ich es NICHT gebraucht kaufen kann?
danke schon im voraus.
Bei ebay. Das Spiel ist niemals in Deutschland erschienen das heißt du musst deine PS2 umbauen. Auf einer deutschen PS2 kannst du das Spiel nicht spielen.
Du musst die Farm wieder aufbauen oder sie wird zu einem Freizeitpark umgebaut.
Du musst die Farm wieder aufbauen oder sie wird zu einem Freizeitpark umgebaut.
@Tobirator: Du kannst gleichzeitig den Korb halten und den Teleportier-Stein benutzen?^^ Erklär das mal gaaaanz genau...^^
ALLES Zu DEN LEUTEN:
FRÜHLING
04. Bold (liebt Honig, Mehl, lila Gräser)
08. Erntegöttin (liebt Blumen)
11. Saibara (liebt Bambussprossen, Rüben)
15. Staid (liebt Honig, Mehl, Trauben)
16./20. Elli (liebt Mondklöße)
17. Barley (liebt Reisbällchen, Thermaleier, Pilze)
19. Lillia (liebt Honig, Äpfel, Wein, blaue u.grüne Gräser)
19. Van (liebt Diamanten)
19. Ruby (liebt Selbstgekochtes)
26. Aqua (liebt Honig, Mehl, Trauben)
30. Sasha (liebt Schokolade)
SOMMER
03./10. Popuri (liebt Rührei)
04. Harris (liebt Wein, Thermaleier)
06. Cliff (liebt Miso-Suppe, Bambusreis)
11. Basil (liebt rote u. grüne Gräser, Pilze, Trauben)
16. Timid (liebt Honig, Mehl, Trauben, grüne Gräser)
17./22. Ann (liebt Käsefondue)
22. Kai (liebt Eier, Öl, alle Sommergemüse)
25. Thomas (liebt Wein)
29. Zack (liebt Wein, Fisch, Äpfel, Gurken)
HERBST
02. Gotz (liebt Mehl, Öl, Äpfel, Honig, Eier)
05. Stu (liebt Honig, Trauben, Traubensaft)
10. Hoggy (liebt Honig, Mehl, Trauben, Milch, gelbe Gräser)
11. Manna (liebt Muffin-Mix, Honig, Milch, Bambussprossen)
14. Chef (liebt Honig, Mehl, Äpfel, Trauben, rote Gräser)
15./23. Karen (liebt Popcorn, Pommes)
19. Doktor (liebt Milch, Honig, Wein, alle Gräser)
20. Carter (liebt Mehl, Öl, Wein, Fisch, Milch, Eier)
23. Anna (liebt Mehl, Öl, Muffin-Mix, Honig, Äpfel)
27. Rick (liebt Eier, Wein, Äpfel, Milch, Honig)
WINTER
06. Gray (liebt Kupfer, Silber, Schokolade)
11. Doug (liebt Brot, Mehl, Honig, Trauben, Äpfel)
13. Ellen (liebt Mehl, Honig, Thermaleier)
15. Duke (liebt Wein, Thermaleier)
19. Won (liebt Rubine, Topase, Diamanten)
20./25. Mary (liebt Gemüsesaft)
22. Nappy (liebt Honig, Mehl, Äpfel, Trauben, orange Gräser)
26. May (liebt Schokolade, Äpfel, Honig, Traubensaft)
29. Jeff (liebt Honig, blaue Gräser)
FRÜHLING
04. Bold (liebt Honig, Mehl, lila Gräser)
08. Erntegöttin (liebt Blumen)
11. Saibara (liebt Bambussprossen, Rüben)
15. Staid (liebt Honig, Mehl, Trauben)
16./20. Elli (liebt Mondklöße)
17. Barley (liebt Reisbällchen, Thermaleier, Pilze)
19. Lillia (liebt Honig, Äpfel, Wein, blaue u.grüne Gräser)
19. Van (liebt Diamanten)
19. Ruby (liebt Selbstgekochtes)
26. Aqua (liebt Honig, Mehl, Trauben)
30. Sasha (liebt Schokolade)
SOMMER
03./10. Popuri (liebt Rührei)
04. Harris (liebt Wein, Thermaleier)
06. Cliff (liebt Miso-Suppe, Bambusreis)
11. Basil (liebt rote u. grüne Gräser, Pilze, Trauben)
16. Timid (liebt Honig, Mehl, Trauben, grüne Gräser)
17./22. Ann (liebt Käsefondue)
22. Kai (liebt Eier, Öl, alle Sommergemüse)
25. Thomas (liebt Wein)
29. Zack (liebt Wein, Fisch, Äpfel, Gurken)
HERBST
02. Gotz (liebt Mehl, Öl, Äpfel, Honig, Eier)
05. Stu (liebt Honig, Trauben, Traubensaft)
10. Hoggy (liebt Honig, Mehl, Trauben, Milch, gelbe Gräser)
11. Manna (liebt Muffin-Mix, Honig, Milch, Bambussprossen)
14. Chef (liebt Honig, Mehl, Äpfel, Trauben, rote Gräser)
15./23. Karen (liebt Popcorn, Pommes)
19. Doktor (liebt Milch, Honig, Wein, alle Gräser)
20. Carter (liebt Mehl, Öl, Wein, Fisch, Milch, Eier)
23. Anna (liebt Mehl, Öl, Muffin-Mix, Honig, Äpfel)
27. Rick (liebt Eier, Wein, Äpfel, Milch, Honig)
WINTER
06. Gray (liebt Kupfer, Silber, Schokolade)
11. Doug (liebt Brot, Mehl, Honig, Trauben, Äpfel)
13. Ellen (liebt Mehl, Honig, Thermaleier)
15. Duke (liebt Wein, Thermaleier)
19. Won (liebt Rubine, Topase, Diamanten)
20./25. Mary (liebt Gemüsesaft)
22. Nappy (liebt Honig, Mehl, Äpfel, Trauben, orange Gräser)
26. May (liebt Schokolade, Äpfel, Honig, Traubensaft)
29. Jeff (liebt Honig, blaue Gräser)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.