Also bei www.modthesims2.com gibtz nen hack,der inteeniemateor heißt. Da können die teens teens eiraten und schwanger werden! Viel Spaß- geht einwandfrei!
Hi kannst du mal den genauen Link geben? Weil unter dem namen find ich es nicht. Bitte
Ich suche schon lange danach. Könntest du bittttttte den genauen Link geben?
hallo!
ja vielen Dank für den Link, aber sollen wir uns alle 20 Std. Zeit nehmen um es genau zu finden, also sei mal so freundlich und gib bitte den genauen Link an!
wäre ja mal nett!
bis dann
ja vielen Dank für den Link, aber sollen wir uns alle 20 Std. Zeit nehmen um es genau zu finden, also sei mal so freundlich und gib bitte den genauen Link an!
wäre ja mal nett!
bis dann
Kann nicht jemand anders den Link geben, ich habe auch schon mal im Forum alles durchgewühlt nichts gefunden. Also bitte wer den Link weiß bitttte schreiben!
Also n link wäre echt gut, ich ahbe aucvh keinen bock den ganzen tag nach den ahck zu suchen!!!
Meisterleidtung! Wie du den rausbekommen hast - ich weiß es nicht. Ich kann noch so lange suchen und doch, find ich den nicht!
Bitteeeeeeeeee gib uns den Link!!!
Bitteeeeeeeeee gib uns den Link!!!
hier, bitte:http://modthesims2.com/showthread.php?t=56865
Direktdownload hier:http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=567
Nimmt mir das jetzt bitte nicht übel aber ich weiß nicht wo und wie ich zum Download komme.
Mal ne Frage, wenn man das Ding installiert, ist dann die Meldungen (z.B. die wo dann da kommen soll wenn dein Teenie sim schwanger wird) auf English oder Deutsch?
Auf der Seite mit dem Direktdownload sind ja weiter unten Bilder. Und da sieht man eine Solche Meldung (rechts oben im Bild, der Kopf eines Sims und die Sprechblase.Ihr wisst schon..) und da ist sie Englisch.Is ja auch das Englische Spiel. Aber ist es dann bei uns Deutsch oder nicht?
Ziemlich verwirrend geschrieben, ich weiß. Sorry. Kanns mir trozdem jemand beantworten?
Auf der Seite mit dem Direktdownload sind ja weiter unten Bilder. Und da sieht man eine Solche Meldung (rechts oben im Bild, der Kopf eines Sims und die Sprechblase.Ihr wisst schon..) und da ist sie Englisch.Is ja auch das Englische Spiel. Aber ist es dann bei uns Deutsch oder nicht?
Ziemlich verwirrend geschrieben, ich weiß. Sorry. Kanns mir trozdem jemand beantworten?
hey leute, wenn man das zeug runtergeladen hat, muss man das dann entpacken? ich hab kein zip.
weiß vielleicht wo's zip auch kostenlos gibt?
weiß vielleicht wo's zip auch kostenlos gibt?
Also ich hab es hingekriegt den Hack zu downloaden. Meine Teenys haben schon geheiratet aber Baby machen geht nicht. Vielleicht geht das ja auch nur mit einen Erwachsenen und einen Teeny, oder mach ich was falsch?
eins check ich nich. is der hack jetz für wilde campusjahre oder für das normale die sims 2?
Ich glaube beides.
Aber kann mir mal jemand bitte sagen warum meine Teenys nicht schwanger werden können???
Aber kann mir mal jemand bitte sagen warum meine Teenys nicht schwanger werden können???
Es steht doch alles auf der Download-Seite, dieser Hack ist für WCJ. winrar hier:http://www.winrar.de/
ja, die ältere Version ist für Sims 2 - man müsste sich die Downloadseite mal gut durchlesen!!!!
Ich habe WCJ. Geht "Baby machen" nur IM Campus? Ich meine kann man jetzt nur mit jungen Erwachsenen Baby machen? Und ist winrar die Downloadseite?
Also mein Teenie ist verheiratet und stolze Mutter. Und der Vater ist auch ein Teenie.
ich weiß das des jetz net dazu passt, aber vlei is hier ja jemand der mir helfen kann..
also ich hab mir letzte woche das spiel sims 2 gekauft und installiert, nur leider is mein arbeitsspeicher net groß genug.. brauch min. 384 mb ram.. kann mir jemand nen tip geben wie ich es trotzdem zum normal laufen bringen kann, ohne das ich mir nen neuen pc zu legen muss???
also ich hab mir letzte woche das spiel sims 2 gekauft und installiert, nur leider is mein arbeitsspeicher net groß genug.. brauch min. 384 mb ram.. kann mir jemand nen tip geben wie ich es trotzdem zum normal laufen bringen kann, ohne das ich mir nen neuen pc zu legen muss???
@ xxelaxx: tut mir leid, aber es is halt nich jeder so gut in englisch -.-
ja,ja war ja nicht so gemeint, ich muss manches aber auch mit Wörterbuchunterstützung ergründen. Die ältere Version für Sims 2 ist Version 1.1 - glaube ich.
ZIP GIBTS KOSTENLOS ALS TESTVERSION!!!!
AUF DER SELBEN SEITE WIE WIZIP (DAS NICHT KOSTENLOS IST)
Ps: Soory, für schreien!!!
AUF DER SELBEN SEITE WIE WIZIP (DAS NICHT KOSTENLOS IST)
Ps: Soory, für schreien!!!
@etwas: wieso entschuldigst du dich für's schreien? du hättest es gleich lassen können (das schreien)
hallo?! wie lädt man sich das runter?????? kann man diese frage mal beantworten, das wäre sehr nett, ich war hier nämlich sooo lange nicht mehr
sry, aba weiß jemand mit welchem cheat man "junge Erwachsene" schwanger macht. Und wenn ja wie funzt der genau und was muss man da machen? Und können dann auch keine fehler im spiel entstehen, wenn man so nen cheat anwendet.
Mit dem Tombstone D&L kannst du junge Erwachsene schwanger machen - nützt aber nicht viel, da die Babies nicht wachsen auf dem Campus und die Studenten 4 Jahre das Baby an der Backe haben - viel Spass dabei!.
Ja, ich hab nämlich NL und da geht des net??? is ja ma fies...
Hast du dich auch wirklich net geirrt?
Hast du dich auch wirklich net geirrt?
Der Inteenymator zerhackt dir dein Spiel - bei mir gab es z. B. keine Downtownies und kein Servicepersonal auf den Gemeinschaftslot und das D.J.-Pult war stumm, andere hatten auch Probleme dieser Art. Vielleicht gibt es aber inzwischen eine aktualisierte Version vom Inteenymator - schau doch mal nach!
schöna scheiss dass das bei NL nicht funzt.. ich find das doof.. da denkt man man tut sich was gutes.. lädt den scheiss runta.. und dann geht des nit *heul*..
falls das doch irgendwann gehen sollte.. kann mir vll eina ma bescheid geben.. es wurde zwar angezeigt was da so is.. also was die wirkungen sind und ich hab zugestimmt aba geht nit..also bei mir nit.. +heul*
InTeenator? Den gibts schon in der NL-Version. Funzt einwandfrei bei mir!
dasetwas.. du..woher hasu den denn kannsu mir den lilnk vielleicht geben.. ich hab das nämlich auch runtergeladen (da stand auch das wäre für sims2 NL geeignet).. aber das geht nit.. also die küssen sich dann nit mehr.. und wenn die kinder bekommen werden die sofort erwachsen.. die entspannen sich nicht mehr gehen nicht in den Pool.. und irgendwie ist die mutter weg.. also wäre nett wennsu mir na helfen könntes
hab hack runda geschmissen jetzt gehts alles wieda.. spiel neu installieren is mir zu viel arbeit jetzt wo alles irgendwie geht^^.. trotzdem dankö
Fein, wenn es bei dir ohne Neuinstallation geht, bei mir schien das nur auf den ersten Blick so zu sein, es waren aber plötzlich andere Fehler da, so musste ich doch die Zeit opfern.
IHR SEIT PERVERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SEX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow aber ich habe diesen hack schon aber bewi funktioniert das nicht...
muss man da einen patch installieren??
muss man da einen patch installieren??
Kann mir jemand verraten, wo es das fur NGHTLIFE runterzuladen gibt?? So langsam bin ich am verzweifeln... :(
das mit dem nightlife würd mich interessieren, ich kann den normalen nämlich gar nich installieren ô.o
kann da mal jemand nen link zum nightlife posten?
danke
kann da mal jemand nen link zum nightlife posten?
danke
Kann mir BITTE mal schnell jemand antworten??
Ob man Wilde Campus-Jahre installiert haben muss für den Patch?
Ich hab das zwar, aber das ruckelt immer bei meinem schrott-PC.
Ob man Wilde Campus-Jahre installiert haben muss für den Patch?

Ich hab das zwar, aber das ruckelt immer bei meinem schrott-PC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.