Hi
Ich hab ne Frage: Wie bekomme ich den Xizzles Buchstabierheld? Ich spiele zum 4.mal durch. Beim 1. mal: cooli
2.mal:Krösis 3.mal: Kraetivi und nun Strebi. Bei allen gibt es kein Buchstabierheld. (Strebi Kapitel 4)Wie bekomme ich den Xizzle
Danke im vorraus
Ich hab ne Frage: Wie bekomme ich den Xizzles Buchstabierheld? Ich spiele zum 4.mal durch. Beim 1. mal: cooli
2.mal:Krösis 3.mal: Kraetivi und nun Strebi. Bei allen gibt es kein Buchstabierheld. (Strebi Kapitel 4)Wie bekomme ich den Xizzle
Danke im vorraus
Komisch, als ich das Spiel mal als Strebi durchgespielt hatte, bekam ich den Xizzle Buchstabierheld.Ich glaube den habe ich ganz normal gekauft (allerdings erst nach Beendigung von ziemlich allen Kapiteln), wie alle anderen Xizzles auch.

Wie man den Xizzle in Kapitel 4 bekommt weiß ich nicht mehr. Dazu ist das ganze zu lange her...

Wie man den Xizzle in Kapitel 4 bekommt weiß ich nicht mehr. Dazu ist das ganze zu lange her...
Schööööööööeeeeeeeeeeeeäääääääääääüüüüüüüüüüüüiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuu.achicheweißnich,wasichschreibensoll,lesdasmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.