Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob man Harvest Moon DS jetzt mit dem alten Harvest Moon Friend of Mineral Town verbinden kann.
Ich hab nämlich kein Bock mir das alte nochmal zu kaufen und dann kann man das gar nicht verbinden.
Und was bringt das dann überhaupt?? Falls man das schon weiß, welche Vorteile man dann hat???
Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass man mit dem alten Harvest Monn FoMT Spiel, einige neue Sachen in Harvest Moon DS freischalten kann.
Ich hab nämlich kein Bock mir das alte nochmal zu kaufen und dann kann man das gar nicht verbinden.
Und was bringt das dann überhaupt?? Falls man das schon weiß, welche Vorteile man dann hat???
Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass man mit dem alten Harvest Monn FoMT Spiel, einige neue Sachen in Harvest Moon DS freischalten kann.
Nun....
-Die Charas von AWL sind ebenfalls dabei, das ganze spiel 100 Jahre nach AWL
-Du hast also mehr Frauen zur Hochzeit zur Auswahl (FoMT-Girls, AWL-Girls, die Hexe Majosama und diese Meerjungfrau)
-Wenn du ein Kind kriegst, kommt ein Zirkus in die Stadt
-Es gibt einen DVD-Player und eine Zeitung
-Tiere: Außer Kühen (die jetzt auch braun sein können), Hühnern, Schafen, dem Hund und dem Pferd gibt es jetzt eine Katze und Enten. Man kann die Tiere über den Touch-Pad waschen.
und sicher gibts noch mehr, aber alles weiß ich grad nich^^
-Die Charas von AWL sind ebenfalls dabei, das ganze spiel 100 Jahre nach AWL
-Du hast also mehr Frauen zur Hochzeit zur Auswahl (FoMT-Girls, AWL-Girls, die Hexe Majosama und diese Meerjungfrau)
-Wenn du ein Kind kriegst, kommt ein Zirkus in die Stadt
-Es gibt einen DVD-Player und eine Zeitung
-Tiere: Außer Kühen (die jetzt auch braun sein können), Hühnern, Schafen, dem Hund und dem Pferd gibt es jetzt eine Katze und Enten. Man kann die Tiere über den Touch-Pad waschen.
und sicher gibts noch mehr, aber alles weiß ich grad nich^^
Sorry das ich frag ist das Spiel für DS schon draussen???
Ich wollt mir vielleicht wegen Harvest Moon den DS kaufen!
Wieso kommt HM nicht auf PC dann müsst ich mir nicht immer die passende Konsole holen!!
Ich wollt mir vielleicht wegen Harvest Moon den DS kaufen!
Wieso kommt HM nicht auf PC dann müsst ich mir nicht immer die passende Konsole holen!!
ja das waer sicherlich cool aber wie willst du dann den touch screen benutzen?
ich hab mir den DS gekauft und jetzt warte ich darauf das man das neue HM kaufen kann,
aber ich hab gehoert das es am 16 September oder November rauskommen soll und deshalb hat das warten hoffentlich bald ein ende!
ich hab mir den DS gekauft und jetzt warte ich darauf das man das neue HM kaufen kann,
aber ich hab gehoert das es am 16 September oder November rauskommen soll und deshalb hat das warten hoffentlich bald ein ende!
Das spiel kommt November-Dezember raus und wenn man das spiel mit fomt verbindet bekommt man erst die Zeitung und den DVD-player. Ich hab irgendwo gelesen das man fomt braucht damit die mädchen von da rüber kommen und wenn mein eine davon geheiratet hat endet das spiel. DAS IST VOLLKOMMENDER QUATSCH
@Hamster0: Erstmal danke für die Info.
Aber bist du dir sicher das das Spiel endet wenn man heiratet. Oder meintest du mit " DAS IST VOLLKOMMENDER QUATSCH" das das Spiel nicht endet wenn man heiratet...
Harvest Moon DS Erscheinungsdatum: Ich ha gelesen 5.November!
Kein Plan ob's stimmt.
Aber bist du dir sicher das das Spiel endet wenn man heiratet. Oder meintest du mit " DAS IST VOLLKOMMENDER QUATSCH" das das Spiel nicht endet wenn man heiratet...
Harvest Moon DS Erscheinungsdatum: Ich ha gelesen 5.November!
Kein Plan ob's stimmt.
Man spielt schon noch weiter wenn man ein Mädchen aus Fomt heiratet!
Hier:
http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=484
Hier:
http://www.spieleforum.de/forum/forumdisplay.php?f=484
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.