hier könnt ihr fragen, bzw. probleme über RCT3 oder soaked reinschreiben. Mit einem problem möchte ich gleich starten, und zwar: Ich brauchte für das untenehmer level bahneinnahmen von 1500€, habs geschafft und weiter gebaut, dann wollte ich eine achterbahn bauen, klappte alles super, mitlerweile habe ich meinen ganzen park mit attraktionen voll gebaut, kein platz mehr. aber irgendwie fahren die besuche kaum noch mit den attraktionen mit, sondern kaufen fast nur noch bei läden und ständen ein. ich verdiene bei den bahneinnahmen mitlerweile nur noch 700€ und bei den läden schon 1500€, habe 1600 besucher, von denen ca. 600 auf ihre gruppe warten, is das nicht ein bisschen viel? ich brauche fürs tycoon level 2500€ bei den bahneinnahmen, bin aber ewigkeiten davon entfernt. bei diesem szenario handelt es sich um das vorletzte von soaked
genau bei dem hänge ich auch :(
und ebenfalls bei den bahneinnahmen. keiner fährt die attraktionen. weder die achterbahnen noch die flatrides.
HILFE!
und ebenfalls bei den bahneinnahmen. keiner fährt die attraktionen. weder die achterbahnen noch die flatrides.
HILFE!
aber die einnahmen bei den ständen steigen ohne pause, einnahmen von 1500€ ist das minimum, dabei sinken die bahneinnahmen in den letzten tagen schon auf 500€ pro monat. Die Monatlichen gesammteinnahmen betrugen somit in den letzten monaten nur noch 500€, was vor ein paar tagen noch 2000€ betrugen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.