cheats ohne schummel z.b. A+b+select (Pokémon)

cheats ohne schummel z.b. A+b+select (Pokémon)

kennt einer so cheats? wenn ja bidde schreibt sie reinSmiley
Unglaublich sinnvolle Posts..>_>
Ich weiss aber nicht genau was du menist. Meinste vllt dass man cheaten kann ohne ein cheatmodul, zB wie mit MissingNo?
Er meint dass du zum Beispiel A+B+Start drückst und dann hast du plötzlich unendlich viel Geld oder so.
so was gibt es net!!!!
(oda doch?)
do ch
kenn kein aba gibts
in manchen spielen gibts die,in anderen nicht.auch nicht bei pokemon.
Ein Typ aus meiner Klasse hatt gesagt das er ein Code eingegeben hatt. ca 3-5 min. Er hat sie da wo Groudon steht eingegeben. Ich meine da wo POKEMON und START steht. Aber ich glaube ihn bis heute noch nicht.
Man könnte Nintendo fragen ob sie sowas einprogramiert haben.
Haloo!
ich würde sagen
kann

~~~~geclosed~~~~
klose selber deine therds Smiley Smiley Smiley
Diese Cheats gibt es aber sie funktionieren nur in den Englischen oder Japanischen Editionen.
Auf www.spieletipps.de habe ich ein paar solch Cheats gefunden.
Is ja blöd das es bei uns nich geht -.-***
Mein AR is nämlich im Arsch...(sorry)
Der hat voll den Spielstand meiner Cousine ruiniert!!!!(naja wenigstens nich meinen XP neinein sie tut mir schon leid...sie is erst 8 ~~')
Naja und sie hatte ein Nidoking auf Level 94...aber dank meiner Genialität (*höhöhöhöhöhö*) hab ichs geschafft das Viech erstma auf meine BG-Edi zu buchten...naja...jetz kannse erstma neu anfangen...-.-*** UND ICH KANN NICHT MEHR CHEATEN MAN!!!-.-*****
meiner auch scrott
Gehen diese ARs so schnell kaputt oder habt ihr nur zufällig das gleiche Pech oder sind sie euch runtergefallen oder so?
ja ja ja
Zitat von Ash: "ja ja ja"
Was nun? Sie gehen schnell kaputt, ihr habt Pech UND sie sind euch runtergefallen? Smiley
also ich hab ihn ungefähr ne woche nichtmehr benutzt und das scheint ihm nicht gefallen zu haben *g*
Nein echt ich hab meinen mit Samthandschuhen angefasst!Aber andererseits ist der von ebay und ich weiß nicht was der Typ der ihn vorher hatte alles damit gemacht hat...~~'
All diese "Cheats" sind dümme Gerüchte. Und wer daran glaubt, ist nicht gerade intelligenter... Smiley
Höihöi! Was ist denn mit diesen Tasten(kombis), mit denen man Pokis leichter fangen kann z.B. B und runter drücken, wenn der PokéBall gerade zugeht?
Siehe mein Posting... Smiley
Und wie konnte ich dann mit einem einfachen Pokeball ein Lavados fangen, PKMNMASTER???
Ich hörte einmal, dass bei den legendären Vogel-Pokemon ein Hyperball wie ein Pokeball und ein Pokeball wie ein Hyperball wirkt.Je nachdem ob das nun stimmt oder nicht, du könntest genauso gut auch Glück gehabt haben.Und außerdem, wenn man an die Tricks glaubt, denn bleibt das Poke auch öfter drin, weil man eben einfach daran glaubt. lol o.O
In welchen edition?

In gold,silber,saphir,rubin,BG,FR kann man es(auch im emerald)

Aber nicht im rot,blau gelb
da hab ich no nie gehort das man mit hyperball legändäre fangen kann.
Das war nur Glück. Ich habe auch ein Lugia auf Kristall mit pokeball gefangen.
Hmmmm... Also, ich drücke trotzdem immer "A" oder "B und nach unten" oder so. Weiß natürlich nicht sicher, ob es klappt, aber schaden kann es nicht und außerdem ist es besser als nur untätig zuzusehen, wie das Pokémon entwischt. Immer noch besser, versucht zu haben, es daran zu hindern. Smiley
Zitat von Zico: "Und außerdem, wenn man an die Tricks glaubt, denn bleibt das Poke auch öfter drin, weil man eben einfach daran glaubt." Ich weiß, ich weiß... Das kann's natürlich auch sein...

Was ich aber nicht glaube, ist, dass Pokéball und Hyperball bei legendären Pokémon umgekehrte Wirkung haben... Habe aber natürlich keine Beweise.
Ich drücke ganz oft L und R.
Oder ich drücke die geschwindigkeit anders.
So wie ich lust habe.
Aber ich kapier nicht was da ein Problem sein soll, das viele pokis schwieriger zu fangen sind!
Ich finde das sehr gut, dass es einprogramiert wurde, wie schwer ein poki zu fangen ist.
Und es ist spannender wenn ein poki erst nach 10-120min gefangen ist. Stellt euch vor, jedes poki würde mann mit 2-15 Bölle fangen. Es wäre doch voll langweilig. Und die verschiedenen Bälle haben auch einen Sinn. Jedes fängt anders (besser/schlechter)! Ich habe mein Meisterball für ein Altaria Lv.60 ausgegeben welches abgangsbund oder sowas ähnliches eingesetzt hat. Ihr könnt ruhig sagen dass es falsch war. 1.Man kann legendarys auch ohne Meisterball fangen! 2.Ich habe über 100 Meisterbälle. und 3.Ist mir Luxusball eeh vertvoller als ein Meisterball.
ôo wenn du meinst,aber manchmal fängt es echt vol an zu nerven,wenn die dinger da einfach nicht rein wollen -.-
wieso grad luxusball?

in R/B/G is das voll shit da schmeißt man so voll leicht daneben bei den legendarys -.-
@Tux: ich halt immer A gedrückt wenn das viech im Pokeball verschwunden ist LOL XDDD~
Luxusball find ich einfach besser als eine andere.
Wenn man golbat damit fängt, wird dich lieben.
@BlackMewtu: Die legendären gehen ja noch, aber Chaneira... Bis ich Chaneira in der gelben Edition gefangen hatte, war ich fast verzweifelt...
@Tux: Oh ja, dass kann ich dir glauben.Um so ein scheiß Chainera zu fangen braucht man echt ne halbe Ewigkeit, es kommt sau selten, und wenns dann schon mal kommt flieht es meist auch noch, da können ein echt die Nerven fehlen.
Ja, Schaneira ist echt nervig. Aber wenn man es schon hatt, dan kommen massenweise. Also bis jetzt habe ich für palimpalim am meisten gesucht. 2 1/2 Stunden habe ich gesucht. Dann habe ich für mein Freund eins gefangen und der kahm schon bei den 7.
Pech muss man haben.
Dafür habe ich Barschwa mit Glück gefangen. Ich habe beim normalen Spielablauf (5 Orden) geangelt. Ohne surfen, also am Ufer. Und da kahm schon eins.
Am besten kommen seltene Pokemon wenn man gar nicht an sie denkt. Und dann ist man um so glücklicher wenn sie so unerwartet kommmen! (BG) Ich ging einmal einfach in die Safarizone und erhofte mir nichts besonderes und da kam gleich als 8. Pokemon ein Chaneira.(R) Hier versuchte ich ein Palimpalim zu fangen aber ich habe Heute noch keins!
Smiley
lol ich hab 12 palimpalim, ich find die vicher scheiße was könn die schon außer vitalglocke?
Naja im grundegenommen ist chaneira einfach zu fangen!(wegen der schwachen verteidigung)!
Ich hab mir bissher in jeder möglichen Edition eins gefangen!daurt zwar ein paar minuten aber man kann ja vor der Safarizone abspeichern!Und dann hab ich mir Ruck-zuck ein Heitera gemacht!(das Vich iss total dämlich)!
@Kleiner-Helfer: Wie, einfach zu fangen wegen schwacher Verteidigung? Man kann Chaneira in R/B/G doch in der Safari-Zone und im Geheimdungeon fangen, aber es taucht an beiden Orten nur sehr selten auf. Und in der Safari-Zone flüchtet es meistens auch noch. Wie hast du dir da denn "Ruck-zuck ein Heitera gemacht"?
In meiner gelben Edition kam mal Chaneira 6mal hintereinander im Geheimdungeon... [s08}
So selten ist es nicht. ^^
äh leute ihr kommt vom thema ab
Es gibt keine andere möglichkeit zu Cheaten wenn du kein Schummelmodul hast!
hab ich aba nur füt color spiele Smiley
Es gibt auch Gerüchte, dass der Ball besser wirkt, wenn man die L- R-Tasten schnell hintereinander drückt. Aber Achtung: Es heisst, dass das Pokemon unterumständen schneller ausbrechen kann, wenn man ne Tastenkombo drückt! Mit den Legendären ist so eine Sache: Niemand weiss es genau. Aber ich hab das Gefühl, dass man mit Pokeball die Legendären am besten fangen kann. Es kommt aber auch auf die KPs des Pokemon an: Bei rot ist Pokeball am besten, bei orange Superball und bei grün Hyperball. Ob das stimmt weiss man nicht genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.