Ich wollte die Einstellungen bezüglich der Gewalt ändern, jedoch habe ich dieses Menü gar nicht zur Verfügung!!??
Euer vorgeschlagener Cheatcode funktioniert nur bei den God-Modes und anderen Dingen, aber nicht beim "Parental Lock". Ich muss nämlich dann einen Code eingeben, und den weiß ich nicht. Auch wenn man nur auf Enter klickt, dann passiert nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Euer vorgeschlagener Cheatcode funktioniert nur bei den God-Modes und anderen Dingen, aber nicht beim "Parental Lock". Ich muss nämlich dann einen Code eingeben, und den weiß ich nicht. Auch wenn man nur auf Enter klickt, dann passiert nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
junge junge, das gute alte sof2 thema. zum hundertsten mal behandelt und immer genau das gleiche.
durchsuch das forum.
meine weniggkeit hat bereits schon mehrmals geantwortet und auch zig ander und es wird langsam zu blöd.
durchsuch das forum.
meine weniggkeit hat bereits schon mehrmals geantwortet und auch zig ander und es wird langsam zu blöd.
ich glaub ich bitte mogelpower in jedes thema diesen verdammten link zu schreiben. lol http://www.soldier-of-fortune2.de und dann den nerofix suchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.