wisst ihr vielleicht wer das Maedchen ist das kommt wenn man von vorn anfaengt? (ich mein in der Vorschau wenn man anfaengt)
Das kleine Mädchen das mit dir als kleiner Junge spielt? Das ist immer die die du heiratest.
In BTN gibt es ein Event oder so, wo dir deine Frau sagt, ob du noch weißt wie ihr früher zusammen gespielt habt.
Und da BTN + FoMT abgesehen von der Konsole fast ganz gleich sind, wird es wohl auch da so sein..
Und da BTN + FoMT abgesehen von der Konsole fast ganz gleich sind, wird es wohl auch da so sein..
ist das echt so?da ich kein btn hab entgeht mir wohl einiges...aber du weist nich ob es ein event in fomt dazu gibt,oder?
wieviel kostet btn eigentlich btn,und wo kann man es kaufen?
wieviel kostet btn eigentlich btn,und wo kann man es kaufen?
@Larx:Das spiel gibs im Media Markt!kostet ca.15 Euro.Sogenau weiß ich es auch nicht weil ich das spiel vor nem jahr gekriegt habe.:)))
Hi! ich weiß es passt hier nicht rein aber ich weiß net wo ich sonst reinschreiben soll =) .
Ich würde gerne wissen ob der vater von popuri irgendwann wieder kommt und wenn ja wann?
Ziehen irgendwann neue leute in die stadt?
ich hab eigendlich noch viel viel mehr fragen aber die habe ich leider gerade alle vergessen... ^^''
würde mich aber freuen wenn ihr mir diese hier schonmal beantwortet, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ^^
liebe grüße Wayona
Ich würde gerne wissen ob der vater von popuri irgendwann wieder kommt und wenn ja wann?
Ziehen irgendwann neue leute in die stadt?
ich hab eigendlich noch viel viel mehr fragen aber die habe ich leider gerade alle vergessen... ^^''
würde mich aber freuen wenn ihr mir diese hier schonmal beantwortet, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ^^
liebe grüße Wayona
Ne,das wird nicht so schnell passieren.In AWL zieht zwar im zweiten Kapitel ne neue Familie dazu,aber bei btn oder fomt passiert so was aber leider nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.